TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CopperState of AffairsCapricaDoctor Who (2005)Nikita24 - Twenty FourPenny DreadfulEnlistedMad LoveResurrection (2014)Save MeTrophy WifeThe Newsroom (2012)SupernaturalThe Carrie DiariesEntourageVikingsCrossbonesElementaryHow I Met Your MotherThe Michael J. Fox ShowVegasKing & Maxwell

[Spoiler] Folge 9 - Life

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xinterp

Kabelträger

1

22.11.2009, 00:46

Folge 9 - Life

Kurz und knapp. Einfach nur die schlechteste Folge die ich je gesehen habe. Frage mich was die ganzen "Filler" solln? Das in der ersten Staffel... fehln die Worte -.-'
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

22.11.2009, 01:05

Ja, war wohl einer eher schwächere Folge, ab er schlecht fand ich sie jetzt nicht.

Die Sache mit dem Stuhl wird sicherlich noch wichtig bleiben, ebenso die Geschichte mit Telford...


Ich hatte aber eigentlich gedacht, dass die 8. Folge nochmal aufgegriffen wird; war ja eher ein offenes Ende. Aber anscheinend ist der Rest dieser Handlung unserer Phantasie überlassen, auch nicht schlecht, :P


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

DaK1lla

Set-Praktikant

3

22.11.2009, 09:50

RE: Folge 9 - Life

Kurz und knapp. Einfach nur die schlechteste Folge die ich je gesehen habe. Frage mich was die ganzen "Filler" solln? Das in der ersten Staffel... fehln die Worte -.-'
Die ganze Folge ist ein einziger Filler. Was kamen den für neue Infos? Der Stuhl und die Plantendatenbank... 2 minuten interessante Fakten, die von wichtigkeit sind und 40 Minuten nur blablabla...

Dies ist ein weiterer Absturz der Serie bw ein neuer Tiefpunkt... da stimme ich dir gerne zu!
  • Zum Seitenanfang

4

22.11.2009, 10:11

najaa

stimm ich zu..und diese schreckliche musik dazwischen..kann einem ganz schön auf den sack gehen...was ist mit dem guten stargate sound passiert,manman..naja alles wird gut ;)
  • Zum Seitenanfang

5

25.11.2009, 03:00

alter, versucht das ganze doch mal als gesamtwerk zu sehen und nicht jede folge einzeln zu bewerten. für mich ist die ganze staffel eine komplette folge, die sich ziemlich episch in die länge zieht. wir sollten also gespannt sein was uns da noch im laufe der staffel bzw. der serie noch alles erwartet.
ich finde die charaktere machen ihren job ziemlich gut, wenn auch ungewohnte gesichter dabei sind. es wurde einfach zeit für etwas neues und stargate universe hat diesen dramatischen schritt nach vorne gewagt und sollte dafür auch vorerst belohnt werden.
  • Zum Seitenanfang

DaK1lla

Set-Praktikant

6

25.11.2009, 20:23

alter, versucht das ganze doch mal als gesamtwerk zu sehen und nicht jede folge einzeln zu bewerten. für mich ist die ganze staffel eine komplette folge, die sich ziemlich episch in die länge zieht. wir sollten also gespannt sein was uns da noch im laufe der staffel bzw. der serie noch alles erwartet.
ich finde die charaktere machen ihren job ziemlich gut, wenn auch ungewohnte gesichter dabei sind. es wurde einfach zeit für etwas neues und stargate universe hat diesen dramatischen schritt nach vorne gewagt und sollte dafür auch vorerst belohnt werden.
Als Gesamtwerk ist meine Kritik noch grausiger als die der >Einzelfolgenbewertung! Mies, mieser, am miesesten, SGU! Pure Langeweile gepaart mit einfallslosigkeit und blabla...
  • Zum Seitenanfang

7

02.12.2009, 21:01

Und du schaust es trotzdem weil...?
  • Zum Seitenanfang

deamon22

Set-Praktikant

8

03.12.2009, 00:45

....weil die Hoffnung stirbt eben zu letzt!

Bin auch seit der 1. Folge am warten. Warten bis es endlich Interesannt wird, warten bis ich wieder in den Bann gezogen werde.
Bisher hat SGU nur die Pluspunkte von SG1 verballert, wird Zeit das da welche von dem Ableger zurück kommen, denn wenn die Pluspunkte aufgebraucht sind, dann ist die Serie für mich wirklich gestorben.
Hat natürlich keine Auswirkungen auf euch oder die Welt, aber zu mindest auf meine Umgebung.
  • Zum Seitenanfang