TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Michael J. Fox Show90210Nip/TuckStargate UniverseVegasCrossbonesLow Winter SunThe FirmBeauty and the Beast (2012)CamelotBad JudgeBetter Call SaulJane by DesignCombat HospitalMelissa And Joey24 - Twenty FourHuntedSuburgatoryUnder the DomeThe Flash (2014)New GirlBeing Human (UK)Betrayal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J.C.

Set-Praktikant

1

20.05.2010, 11:13

Stargate Universe ... Staffel 1 Folge 17

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!

Ich finde die Autoren sollten an die Wand genagelt werden, bis ihnen etwas gescheites einfällt. Diese Folge war eine der schlechtesten Folgen, wenn nicht die Schlechteste bisher. Dann auch noch als Zecken getarnte "Mindscrewer"....Himmel hilf!
Man kennt doch die Charaktere mittlerweile. Müssen ihre Ängste und Verluste noch weiter erklärt werden?
Ich bin einfach schwer enttäuscht. Als Folge zwischen den Galaxien hätte ich mir was Besseres gewünscht. -> Weitere interessante Bereiche des Schiffes, oder wohin der auf dem Stuhl verschwundene Wissenschaftler ging.


verärgerte Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.C.« (20.05.2010, 11:35)

  • Zum Seitenanfang

syx

Kabelträger

2

21.05.2010, 23:23

RE: Stargate Universe ... Staffel 1 Folge 17

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!

Ich finde die Autoren sollten an die Wand genagelt werden, bis ihnen etwas gescheites einfällt. Diese Folge war eine der schlechtesten Folgen, wenn nicht die Schlechteste bisher. Dann auch noch als Zecken getarnte "Mindscrewer"....Himmel hilf!
Man kennt doch die Charaktere mittlerweile. Müssen ihre Ängste und Verluste noch weiter erklärt werden?
Ich bin einfach schwer enttäuscht. Als Folge zwischen den Galaxien hätte ich mir was Besseres gewünscht. -> Weitere interessante Bereiche des Schiffes, oder wohin der auf dem Stuhl verschwundene Wissenschaftler ging.


verärgerte Grüße


Naja , ich find die folge auch ziemlich langweilig aber ok , die anderen letzten folgen fand ich einfach nur Bombe!

Zu dem wissenschaflter der im Stuhl "verschwunden" ist denke ich

  Spoiler Spoiler

das er , entweder aufgestiegen ist oder auf eine art in dem Schiff jezz intigriert ist.
  • Zum Seitenanfang

OBI

Set-Praktikant

3

27.05.2010, 13:33

Die Folge war echt für Ar.... ich fand daran auch nix bewegendes, die Folgen werden auch immer beschiessener es kommt nur noch kacke SGU ist einfach nur mist vlt. wird die 2 Staffel mehr bringen aber die erste staffel wird voll verkacken.
  • Zum Seitenanfang

Der Typ

Kabelträger

4

28.05.2010, 12:05

Nehmts einfach als Filler.. Eine Folge, die man rauslassen könnte. Aber wenigstens haben wir das mit den Mindbugs erledigt, kommen dann hoffentlich nicht noch einmal. :D
  • Zum Seitenanfang

OBI

Set-Praktikant

5

28.05.2010, 13:24

und vorallem gibt es keinen charakter der besonders heraussticht, bei SG 1 fand ich das alle gleich herausgestochen haben da war es ausgewogen bei SGA war Rodney doch wohl das non plus ultra symphathie ohne ende und jetzt wen ham wa??


Eli= ne der ist nur ne leiche die auf dem Schiff rumlungert nen Teeni halt
Rush= omg totaler vogel unsympathisch,geheimnissvoll, geht seinen eigenen weg
Greer= naja der gefällt mir schon nen bissel der kerl der ist net ohne
Young= hmmm der is mir nen bissel kalt so ohne gefühl ohne alles einfach ein Soldier der den dicken macht
Scott= ja unser sexgott auf dem schiff von allen mädels geliebt
Chloe,tamara usw über die brauch man net reden all mist,jetzt sag mir mal bitte was für nen Person da noch die Serie retten soll?
  • Zum Seitenanfang

Der Typ

Kabelträger

6

30.05.2010, 07:50

Eli= ne der ist nur ne leiche die auf dem Schiff rumlungert nen Teeni halt
- Ich finde Eli bringt schöne "Insiderwitze" ("Mein Name ist Phillip. Phillip Fry.") und ist ein Genie. Man merkt es vielleicht nicht immer, aber trägt zu schwierigen Rätseln einen großteil zu. (Rush meinte auch, dass Eli alle Lösungen einfach zufliegen, er hingegen hart dafür arbeiten muss.)

Rush= omg totaler vogel unsympathisch,geheimnissvoll, geht seinen eigenen weg
- Mir gefällt der Charakter sehr, sogar einer der stärksten der Serie. Ich lehne mich einfach mal weit raus und sage, sie wollten jemanden wie House - Ein Genie mit sozialer Inkompetenz.

Greer= naja der gefällt mir schon nen bissel der kerl der ist net ohne
- Hier haben wir den Beweis für die verkorkste dt. Synco .. Der Schauspieler mit seiner markanten Stimme unterstreicht diesen düsteren Charakter sehr sehr gut.

Young= hmmm der is mir nen bissel kalt so ohne gefühl ohne alles einfach ein Soldier der den dicken macht
- Ich glaube nicht, dass jung jemand ist, der dicke Hose macht, weil er ne Uniform trägt. Auch glaube ich nicht, dass er keine Gefühle hat. Er kann sich eben kontrollieren und versucht das beste aus dieser beschi%§&nen Situation zu machen.

Scott= ja unser sexgott auf dem schiff von allen mädels geliebt
- Scott hat das große Problem sich mit Jack bzw. Sheppard messen lassen zu müssen... Er geht darin einfach Unter. Ich persönlich will keine Sexszenen in Stargate sehen. Ist aber zu verzeiehn, sex sells. Wird noch einen schönen ( :thumbdown: ) Rosenkrieg zw. Cloe und Lt. James geben. Auch durch seinen Sohn wird er kein bisschen interesannt.

(Jetzt haben wir schon 4 + 1 Char. (SG1+Hammond oder AtlantisSG1+Weir) Hier liegt wohl der Hauptunterschied zu den anderen Stargateserien. Es gibt mehr Leute, die Beleuchtet werden. Ist ja auch mehr eine SciFiDrama-Serie. Also unbedingt noch nötig, eine Schwangere. :P
Chloe,tamara usw über die brauch man net reden all mist,jetzt sag mir mal bitte was für nen Person da noch die Serie retten soll?

Tamara
- Ja von was hab ich gerade geschrieben? Neben den Fakten, dass sie die obligatorische Ärztin ist, mit am wenigstens auf der Destiny sein will und ein Kind bekommt mir völlig egal.

Chloe
Ja, die Sexszenen, is anscheinend ganz hübsch.. sowas wie Quotenfang. ;) (Ich find Lt. James hat da mehr Qualitäten :D)

Wray
Jaja, das OIA auf der Destiny, wir habens kapiert. Das einzige mal, wo sie wirklich interesannt werden könnte, wäre, wenn die Crew mal eine Verbindung zur Erde hat.

My 2 cents.
  • Zum Seitenanfang

OBI

Set-Praktikant

7

08.06.2010, 03:14

@Der Typ.....


hast ja schön weiter geführt und korriiert meine CharakterKritik hier ^^

Ja in mancher hinsicht teils du ja meine meinung aber wir gehen schon ziemlich weit auseinander, naja ich hoffe das sich noch was ändern wird in der serie ich werde sie auf jeden fall bis zur letzen Episode und Staffel gucken alleine aus dem grund das ich alls SG dinger bis zum ende geschaut habe und auch da mach ich keine ausnahme obwohl die serie nachwievor nicht gefällt und wir sind schon bei E19 =((((((
  • Zum Seitenanfang