TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Game of ThronesNew GirlThe FinderSalemBored To DeathMasters of SexKyle XYCastleOutlawNip/TuckDoctor Who (2005)The Flash (2014)90210BentDon't Trust The B---- in Apt. 23Missing (2012)Penny DreadfulThe Office (US)The Mob DoctorThe Hard Times of RJ BergerThe White QueenHell on WheelsEnlisted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

1

29.05.2008, 18:51

That '70s Show - Staffel 7 [DE-Subs:09] + [US-Subs:07]



Die wilden Siebziger ist eine US-amerikanische Sitcom, die in den USA von 1998 bis 2006
von Fox Network ausgestrahlt wurde.

Die Serie handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die in Point Place, einem fiktiven Vorort von
Kenosha, Wisconsin im Amerika der späten 1970er Jahre aufwächst.
In der Serie geht es um Liebe, Eifersüchteleien und Freundschaft, Probleme mit Schule und
Beruf sowie in der Familie. Ein wiederkehrendes Element ist eine Hauptfigur, die etwas
Neues ausprobiert, um schließlich gegen Ende der Episode wieder zum Status Quo
zurückzukehren. Alternativ sind Gastdarsteller für eine oder ein paar Episoden Teil der Serie,
um die Handlung etwas aufzufrischen.

Offizielle Website: http://www.that70sshow.com/
Deutsche Untertitel:
(für PDTV-Versionen!)
                                                               PDTV-Versionen (~175MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• That.70s.Show.701.PDTV-LOL lorelei - -
• That.70s.Show.702.PDTV-LOL lorelei - -
• That.70s.Show.703.PDTV-LOL lorelei - -
• That.70s.Show.704.PDTV-LOL lorelei - -
• That.70s.Show.705.PDTV-LOL lorelei - -
• That.70s.Show.706.PDTV-LOL lorelei, Sassanid - -
• That.70s.Show.707.PDTV-LOL lorelei - -
• That.70s.Show.708.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.709.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.710.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.711.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.712.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.713.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.714.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.715.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.716.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.717.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.718.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.719.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.720.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.721.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.722.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.723.PDTV-LOL - - -
• That.70s.Show.724-25.PDTV-LOL - - -
©2008 SUBS by lorelei & Sassanid


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

2

29.05.2008, 18:52

Englische Untertitel:
(für PDTV-Versionen!)
                                                               PDTV-Versionen (~175MB)
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

3

30.05.2008, 10:11

Hier auch schon der erste DE-Sub zu E01 ^^

Dank geht an lorelei :love: :D
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

4

03.06.2008, 16:49

Update: DE-Sub für E02.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

5

07.06.2008, 13:52

Update: DE-Sub für E03 + US-Sub.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

6

11.06.2008, 16:19

Update: DE-Sub zu E04 ist online + US-Sub.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

7

16.06.2008, 18:03

Update: DE-Sub zu E05 + US-Sub.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

8

18.06.2008, 22:22

Update: DE-Sub und US-Sub zu E06 ist online.
  • Zum Seitenanfang

9

19.06.2008, 14:08

WOOOOOW

Mehr davon :) :) :)
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

10

19.06.2008, 17:34

Update: DE-Sub und US-Sub zu E07 ist online.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

11

25.06.2008, 10:30

Update: DE-Subs für E08+E09.


  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

12

25.06.2008, 11:54

Revan, du setzt dich hier über den Kopf des Subbers hinweg.
Wenn du wieder Konflikte zwischen SC und TV4U auslösen willst, dann mach nur weiter so.

Wir bei SubCentral halten uns an die Wünsche der Subber ;) zB haben wir auch aufgehört die L-Word Subs
zu posten, als dies verlangt wurde. Dann kommt jemand wie du daher und erzeugt ununterbrochen Knoflikte.

Wenn du diese Subs nicht entfernst, wird das Konsequenzen haben, glaube mir ;)

gruz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlboro« (25.06.2008, 12:07)

  • Zum Seitenanfang

lorelei Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Schleswig - Holstein

13

25.06.2008, 12:18

Liebe User!

Aufgrund interner Probleme, habe ich mich entschieden, meine Subs nicht mehr bei TV4user zur Verfügung zu stellen.
Ich finde es traurig, dass ich solch einen Schritt überhaupt erst machen musste.
Wie ihr im Beitrag von Marlboro erkennen könnt, ist man einfach über meine Wünsche hinweggegangen.
Ich habe nichts dagegen und würde mich freuen wenn ihr meine Subs weiterhin benutzt,
aber ich bitte euch, sie bei *lt. Usercodex entfernt* zu besorgen.


MFG Lorelei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lorelei« (25.06.2008, 12:31)

  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

14

25.06.2008, 13:23

Ihr wisst aber schon, dass Revan damals das Projekt überhaupt ins Leben gerufen hat?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

marlboro Männlich

Senderchef

Beiträge: 1 549

Wohnort: Psychiatrie :D

Beruf: Patient :D

15

25.06.2008, 13:48

Sorry schoker, aber Lorelei wollte auch dieses Projekt starten, wenn nicht schon früher.
Ist ja alles kein Problem, wenn TV4U und SC zusammengearbeitet hätten, aber Revan
hat sich auf keine Weise an dem Projekt beteiligt. Das ist keine Zusammenarbeit.
Lorelei hat bis jetzt schon fast die halbe Staffel alleine übersetzt, der Zug der Zusammenarbeit
ist längst abgefahren ;)

Ich erinner dich nur an L-Word, da hatten wir auch jemand der dieses Projekt starten wollte,
der sich auch nicht wirklich an dem Projekt beteiligt hat. TV4U hat daraufhin gefordert,
dass wir keine Subs mehr posten und wir haben dem Folge geleistet.

gruz
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

16

25.06.2008, 14:44

und das alles wegen fringe...

so macht das ganze echt keinen spaß mehr. ich kann mir auch schon vorstellen, wie diese konsequenzen aussehen würden... muss denn sowas sein?
  • Zum Seitenanfang

lorelei Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Schleswig - Holstein

17

25.06.2008, 15:27

Das hat von meiner Seite aus überhaupt nichts mit Fringe zu tun,
sondern mit einem absolut "unkollegialen" Verhalten, welches mir widerfahren ist.
Man sollte eben ab einem gewissen Alter wissen, dass Taten auch Konsequenzen haben.
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

18

25.06.2008, 15:35

Habe die Subs entfernt. Malle meinte, bis 7x07 können die bleiben.

Ich hab von dem Vorfall nichts mitbekommen,
kann dazu also relativ wenig sagen.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

19

25.06.2008, 15:35

lorelei, ich bitte dich wirklich im namen von tv4u, dass du dir das nochmal überlegst. man kommt nicht mit jedem klar, dass ist im leben nunma so, aber bleib uns bitte noch erhalten. auf einen user, mit der mit dir probleme hat, kommen 100, die sich über deine arbeit freuen und dir wirklich dankbar dafür sind. manchmal muss man eben über den dingen stehen - und trotz gehört da wirklich nicht zu.

bellende hunde beißen nicht ;)

und fringe war ja das erste größere streitthema, jetzt die sache mit weeds, jetzt 70's show... das macht mir langsam wirklich sorgen... wie gesagt, überdenk's nochmal. ich wär dir wirklich dankbar :)

grüße
  • Zum Seitenanfang

lorelei Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Schleswig - Holstein

20

25.06.2008, 16:44

@staubsauger1000:

Meine Entscheidung ist das was sie sein sollte, eine Entscheidung - und nicht eine Trotzreaktion.
Aus diesem Alter bin ich raus, wo man mit Trotz reagiert.

Zitat

.....auf einen user, mit der mit dir probleme hat.....
Ja, ein User weiß es vielleicht nicht besser. Aber von einem Teammitglied hätte ich nicht erwartet,
dass es mir so in den Rücken fällt und dann, trotz seines Fehlers auch noch dreist dazu wird.

Zitat

.....manchmal muss man eben über den dingen stehen....
Warum?
Ich habe mich ordentlich verhalten, habe Abmachungen eingehalten und keine Regeln [Kodex] verletzt.
Und das sogar ohne größere Anstrengung. Ist wirklich nicht so schwer ;) .
  • Zum Seitenanfang