TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The RichesBetter Call SaulFranklin & BashVegasBattlestar GalacticaRobEurekaCamelotLights Out (2011)The Newsroom (2012)ScrubsTravelerThe Client ListSmashBurn NoticeThe FollowingOutlawLouieDoctor Who (2005)Body of ProofHomelandNikitaLost

[Untertitel] Final Goodby

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pontiac

Kabelträger

1

02.06.2010, 15:29

Final Goodby

HI
ich bin seit tagen auf der suche nach dem extra final goodby
ich habs bisher auf english und mit spanischen untertitel gefunden ,leider kann ich nicht besonders gut english und spanisch schonmal garnicht
deswegen würde ich es gerne auf deutsch gucken soweit ich weiss gibt es das aber nicht
weiss jemand von euch wo es das extra mit deutschem untertitel gibt?
ich würde mich sehr über eine antworten freuen ich würde das extra lieben gern mal sehen
mfg
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 978

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

2

02.06.2010, 16:10

schau mahl hier da steht wo du noch suchen kannst Die Serien-Linkliste
mfg
d.c.s
  • Zum Seitenanfang

pontiac

Kabelträger

3

02.06.2010, 17:13

ok danke
dort find ich aber auch nur die normalen folgen der staffel
ich hab grad gesehen das die letzte folge ja final goodby heisst das ist nicht das was ich mein
das was ich mein is ein extra/special bin ich zuifällig bei youtube draufgestoßen dort hies es That 70's Show Final Goodbye deswegen dachte ich das special/extra heisst so das is anscheind nicht der fall vllt kann sich das jemand mal ansehen und sagen wo ich das mit untertitel herbekomme falls es jemand weiss
falls noch ideen sind wo ich suchen kann immer raus damit ich will es unbedingt gucken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pontiac« (02.06.2010, 21:14)

  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

07.06.2010, 22:02

Also ich kann dir nur sagen, dass ich keine subs dafür gefunden habe... gab glaub ich nen frz. sub, aber nicht mal da bin ich mir sicher, ob der richtig war, weil ich kein frz. kann! ;)

Hab in das Special mal reingeschaut, ich denke das kann man auch ganz gut so schauen, die ersten paar Min. hatten nicht grad das schwerste englisch. Schau es dir an und wenn du ein Wort nicht kennst: gibt genug Übersetzungshilfen im Internet.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

pontiac

Kabelträger

5

07.06.2010, 22:24

könnte nichtmal jemand das https://www.youtube.com/watch?v=hdqsiNQuHxQ mit untertitel hochladen?
  • Zum Seitenanfang

pontiac

Kabelträger

6

07.06.2010, 22:24

ich kann garkein english das is ja das problem
wenn ich nur ein paar wörter nicht wüsste wäre es ja kein problem
soweit ich weiss gibt es das special mit untertitel au8f der dvd der 8 staffel aber ich will mir nicht die ganze staffel kaufen nur um das special zu sehen
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

07.06.2010, 22:40

Tja, tut mir leid... Das Special gibts auch nicht auf deutsch. Bleibt nur die DVD.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

8

07.06.2010, 23:19

Also wenn du auf Satzbau verzichten kannst und der Inhalt dir in Bruchstücken nur nicht klar ist, dann hab viel Spaß. ;) ^^
»faindt« hat folgende Datei angehängt:

  • Zum Seitenanfang