TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GrimmThe MusketeersDexterThe GoldbergsPrivate PracticeHeroesThe Walking DeadLow Winter Sun24 - Twenty FourThe PacificGracelandWhitneyFarscapeTrophy WifeParks and RecreationSuitsScandalMelissa And JoeyCultAwkwardSuper Fun NightThe White QueenDads (2013)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abu-Dun Männlich

Set-Praktikant

1

19.12.2007, 15:53

The 4400 - Eingestellt

Zitat

To all the wonderful fans of The 4400

[...]

*Zitat gekürzt* (Usercodex)

(Quelle)

Schade, schade aber was will man tun? War ja irgenwie schon abzusehen, nach dem langen Schweigen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

2

19.12.2007, 17:24

Na endlich, wurde aber auch Zeit, dass diese langweilige Serie abgesetzt wird.... :P

Die erste "Staffel" war ja noch ganz in Ordnung (Hatte glaube ich auch nur 5 Folgen, oder?) aber dann ging es nur noch bergab, die 3. habe ich schon nur noch bis zur Hälfte oder so gesehen.
  • Zum Seitenanfang

charlie36 Männlich

"Der wahre Hero"

3

19.12.2007, 17:35

Is das denn sicher? Ich meine, das ist ein öffentliches Forum, da meldet sich einer mit "SPeters" an und schreibt in seinem ersten Post, dass 4400 eingestellt wird...
Wo steht denn, dass das wirklich Scott Peters war, und nicht irgendein Witzbold?
Und warum steht dann bei USA-Network noch, dass es am 13. Februar weitergeht???
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

4

19.12.2007, 17:44

So ganz sicher scheint das noch nicht zu sein, aber ziemlich, DENN die Serie sollte eigentlich im November verlängert werden, was nicht geschah. Da inzwischen Set und Garderobe verkauft werden sieht es aber stark dannach aus, dass die Serie (zu meinem Bedauern) abgesetzt wird.

Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Abu-Dun Männlich

Set-Praktikant

5

19.12.2007, 19:35

Dieser SPeters ist schon der Richtige. Hat schon öfters was gepostet. Wenns nen Fake wär hätte CBS den schon längst gebannt. Außerdem hat Jacqueline McKenzie (Diana Skouris) das in einer MySpace Nachricht bestätigt... Es ist also wahr. Weitere Quellen bei Google News.
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

6

19.12.2007, 19:38

boah fuck ich hatte mich nach ner tollen 4. Staffel schon auf die 5. gefreut :(
  • Zum Seitenanfang

Neoflo Männlich

4400-Entführer

7

19.12.2007, 20:31

Was für eine Schande, daß 4400 entgültig vorbei ist, obwohl das Ende der 4. Staffel kein richtiges Ende war!
Meiner Hinsicht ist, daß vor allem das Autorenstreik schuldig war und deswegen wurde 4400 so einfach abgesetzt worden.
Die Bestätigung für die weitere 5. Staffel sollte eigentlich im November stattfinden, zu dieser Zeit war das Streik...

Falls ihr noch weitere News auf deutsch lesen möchtet, bitte hier: ;) Die 4400-News

Grüße Neoflo
  • Zum Seitenanfang