TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
BossAmerican OdysseyNew GirlMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.SherlockLostGang RelatedAquariusMelissa And JoeySamantha Who?Game of ThronesWitches of East EndEastbound & DownThe Mob DoctorKiller WomenMissing (2012)Bates MotelAnger ManagementThe Goodwin GamesTrue BloodBurn NoticeBetter Off TedHow To Make It In America

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 428

Danksagungen: 275

41

23.08.2010, 21:21

Um Gottes Willen, nein. Liegt eher daran, dass ich unter der Woche nicht so viel Zeit habe und in der Regel erst am Wochenende zu der Fertigstellung komme.


  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

42

24.08.2010, 00:08

oh boy!

i nearly watched 6 minutes of the pilot and i gotta say.....I FUCKING LOVE THIS SERIES!!

Jenny Swanson? <-- bitch ass mothafucker she has an fucking awesome body, thats how the girls are supposed to be man!


can't wait to watch the other 10 episodes xD

danke fürs subben, gibt sogar kaum ddl links zu der serie obwohl die so geil ist ^^
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 428

Danksagungen: 275

43

24.08.2010, 00:15

Jenny Swanson? <-- bitch ass mothafucker she has an fucking awesome body, thats how the girls are supposed to be man!

Da glaubt man gar nicht, dass die dieses Jahr 30 wird!!!


  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

44

24.08.2010, 00:23

wat?

die wird 30 ?!?!?!??
wie geht das denn bitte °_o

Das ist ja wie cheaten im rL mit deren Körper!
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

45

24.08.2010, 12:49

Update !!!

Englischen Untertitel für E12 ( HDTV-aAF & HDTV-FEVER ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

De_Bobby Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 18

Wohnort: BB

Beruf: Student

46

24.08.2010, 14:47

wat?

die wird 30 ?!?!?!??
wie geht das denn bitte °_o

Das ist ja wie cheaten im rL mit deren Körper!
Ja sie wird im September 30.
Aber das ulkige daran ist, dass sie in der Serie eine 15/16 jährige Highschool-Cheerleaderin spielt!!! und man nimmt es ihr ab^^
Sub-Kompatibilität:
XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU, 2HD = 720p 2HD
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

47

24.08.2010, 16:04

also ich hätte auch gedacht das die so 22 ist oderso, aber 30?!

Und Ich muss sagen, dass sie mich auch manchmal richtig verzaubert mit ihrem lächeln etc.

irgendwie komm es mir vor, das jede folge ne andere heisse Schnecke am Start ist kann es sein?
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 428

Danksagungen: 275

48

24.08.2010, 16:14

Hehe, für jeden was dabei ;).
Und die Zuschauerinnen kriegen RJ und Miles, das nenne ich fair. :thumbsup:


  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

49

24.08.2010, 16:36

Miles ist ja glaub ich im RL auch iwas mit Ende 20 und spielt nen 16 jährigen:D
Das is schon krass^^
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

50

24.08.2010, 17:42

faindt?
meinste du wirst heut fertig mit der Korrektur?

Ich passe auch an die 720p an ;D
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 428

Danksagungen: 275

51

24.08.2010, 18:30

Soooo, habe es doch noch geschafft Episode 12 vor meiner Reise zu subben.

E11 und E12 werden nun noch korrigiert und werden dann verlinkt.

Damit ist Staffel 1 auch schon wieder um. Freue mich schon auf Staffel 2.

Bis dahin :beer:


  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

52

24.08.2010, 20:45

ich warte und warte...bei der serie ist geduld erhalten äußerst schwierig muss ih dir sagen kringe ^^

btw, folge 12 gibs auch nen web-dl release: The.Hard.Times.of.RJ.Berger.S01E12.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264

leider ist der Grpname nicht enthalten bei mir und der ton ist stereo acc 2.0

Aber das mit dem Ton denke Ich sollte ja kein Problem sein, denn groß Surround hab ich nicht wirklich bei der Serie.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

53

25.08.2010, 15:48

Update !!!

Englischen Untertitel für E12 ( 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

54

25.08.2010, 18:14

Update !!!

Deutschen Untertitel für E11 ( HDTV & 720p ) hinzugefügt.

Übersetzung mal wieder sehr gut von kringe. ;)
Timingbearbeitung und die Anpassung wieder von mir. :)

kringe & ich, wir wünschen euch viel Spaß mit der vorletzen Folge der ersten Staffel. :)


  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

55

25.08.2010, 19:52

hach :D

Das Ende von Folge 11, war das Schönste, was in der Serie je passieren konnte :D

  Spoiler Spoiler

Außer natürlich, dass Jenny, RJ gefragt hat, ob er mit ihr zum Ball geht ^^

[edit von faindt]: Ich habe mal einen Spoilerkasten eingefügt. ;)
  • Zum Seitenanfang

De_Bobby Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 18

Wohnort: BB

Beruf: Student

56

25.08.2010, 19:57

  Spoiler Spoiler

mir tut es ein bisschen leid um Lily aber wenn sie jetzt verletzt (hoffentlich nicht tot) ist dann kann RJ ja beruhigt mit Jenny hingehen. Das wird ne Sause :yeah:



@ Faindt:
schaffst du das heute noch mit dem Staffelfinale?
ich bin nämlich echt am überlegen ob ich mir das nicht sofort auf englisch angucke!?


edit siralos
mal Spoilertags eingesetzt. ;)


[edit von faindt]: Ich gebe mein Bestes, aber ich glaube, ich werde erst zwischen 00:00 und 1:00 Uhr fertig.
[2. edit von faindt]: Ist doch erst 2:36 geworden. ^^
Sub-Kompatibilität:
XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU, 2HD = 720p 2HD
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

57

25.08.2010, 20:01

My name is RJ Berger..and.. Oh..my..GOD!

lol was ein Ende, wenn dass das Staffelfinale gewesen wäre hätte ich die nächsten Monate in Trauerkluft rumlaufen müssen. Das ist ja übertrieben krass:D

Ich freu mich aufs finale!
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

58

25.08.2010, 20:13

Also die Serie hat ja nen kleinen Kultcharakter. :D

Hab die 12 Folgen die Tage jetzt auch verschlungen, gerade die Enden von den letzten beiden Folgen war nicht ohne. ;)

Da ihr es von Miles' Alter mal hattet. Er wurde im März 31 (!), find ich fast noch krasser als bei der Jenny. Ihr sieht man ein bisschen das Alter an, aber bei ihm hätte ich das nicht gedacht.


Viel Spaß noch beim Finale an alle, die es noch nicht kennen. :whistling:



Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

59

25.08.2010, 20:26

Krasses ende bei den letzten beiden Folgen? :whistling:
Oh man, ich weiß nich ob ich es sehn will:D

So oder so ist das einfach nur ne geile Serie. Viel mehr als ein Typ mit nem großen Schwanz.. sie hat was:)

ich hab jetzt bei der letzten Folge mal auf Jenny und Miles geachtet und bei Jenny sieht man wirklich, dass sie etwas älter ist..teilweise hab ichs auch bei RJ gesehn, aber Miles..bei dem sieht man es echt nicht:D
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

60

25.08.2010, 22:28

wird ja immer schöner...mit dem Alter..

Ich muss meinen Vorrednern einfach zustimmen, diese Serie hat echt kultstatus wenn es so weitergeht in der 2. Staffel.
Und in jeder Folge muss man sich Einen ablachen, es geht einfach nicht anders :D

also wenn du diese Nacht noch fertig wirst faindt, zwinge Ich meinen Körper gerne länger aufzubleiben, auch wenn Ich morgen um 10Uhr zum Jobcenter wegen nem Härtefall meiner Brille hin muss...;)
  • Zum Seitenanfang