TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Pretty Little LiarsLie To MeAquamanPrivate PracticeBetter Off TedThe Sarah Connor ChroniclesGleeThe 4400Doctor Who (2005)DexterHannibal90210Missing (2012)Body of ProofTwisted (2013)Dracula (2013)UnforgettableFlashForwardSmashFranklin & BashCovert AffairsBentSecret Diary Of A Call Girl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

1

07.11.2008, 23:25

The IT Crowd: Staffel 3 startet am 21.11.



The Geeks are back

Am 21. November startet auf Channel 4 die dritte Staffel der britischen Sitcom The IT Crowd. Die dritte Staffel wird wieder 6 Episoden haben, die jeweils freitags um 22:00 Uhr (23:00 Uhr dt. Zeit) ausgestrahlt werden.

Ich werde dann wahrscheinlich erstmal die dritte Staffel subben und die zweite dann später nachreichen. Der noch ausstehende Sub von Staffel 1 kommt wahrscheinlich Ende nächster Woche.
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

2

08.11.2008, 10:15

sooo dumm... nur 6 folgen...
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

3

08.11.2008, 10:49

Dafür ist jede Folge genial und nicht nur jede Folge mittelmaß, wie bei 22 Folgen.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Grummel Männlich

Set-Praktikant

4

09.11.2008, 09:54

Da kann ich nur zustimmen. Ist zwar einerseits traurig das es immer nur so wenig Folgen pro Staffel gibt, aber dafür sind alle Folgen genial. :)
  • Zum Seitenanfang

Tama Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

5

12.01.2009, 16:08

Weiß einer von euch ob sie noch eine 4. Staffel machen werden?

Ich hoffeeee ;(
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

6

12.01.2009, 16:15

Ich glaub es eher nicht. Die meisten britischen Serien haben nur 3 Staffeln, spontan fällt mir da auch keine Ausnahme ein.
  • Zum Seitenanfang

Tama Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

7

12.01.2009, 16:20

Ich glaub es eher nicht. Die meisten britischen Serien haben nur 3 Staffeln, spontan fällt mir da auch keine Ausnahme ein.
Oh Gott, wie schrecklich! Ich werde sterben xD Aber genau das hatte ich auch irgendwie befürchtet, die anderen die ich jetzt gesehen habe, die hier im Forum gepostet wurden, haben alle nur 3 Staffeln und The Mighty Boosh ebenso..

Waaah, das wäre wirklich echt schade :[ Naja, was solls. Guckt man sich halt nochmal die Alten an ;]
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

8

12.01.2009, 16:28

Ich glaub es eher nicht. Die meisten britischen Serien haben nur 3 Staffeln, spontan fällt mir da auch keine Ausnahme ein.
Hustle? :P
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

9

12.01.2009, 16:34

Ausnahmen bestättigen die Regel ;) Aber so schlimm finde ich es nicht, lieber Qualität, statt Quantität.
  • Zum Seitenanfang

Tama Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

10

13.01.2009, 23:38

Naja, "Quantität" .. ist relativ, es sind immerhin nur 6 Folgen pro Staffel. Die Amerikanischen Serien haben alle 20 + pro Staffel und IT Crowd hat z.B 18 Folgen in 3 Staffeln ;D Eine oder 2 könnten sie ruhig wirklich noch bringen. :pinch:
  • Zum Seitenanfang

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

11

14.01.2009, 17:38

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber ist sehr wahrscheinlich, dass es eine vierte Staffel geben wird. Graham Linehan, Autor und Regisseur der Serie, will auf jeden Fall weitermachen. Und ich glaube, Channel 4 hat auch keinen Grund, die Serie einzustellen.

Es gibt übrigens eine ganze Menge UK-Serien mit mehr als drei Staffeln. Spooks zum Beispiel und viele andere Krimiserien. Aber auch bei den Britcoms fallen mir ein paar ein:

Only Fools and Horses
Red Dwarf
Peep Show
One Foot in the Grave
Are You Being Served?
Men Behaving Badly
  • Zum Seitenanfang