TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
FringeFairly LegalHouse of LiesNecessary RoughnessBattlestar GalacticaRevengeThe PacificEnlisted24 - Twenty FourThe CloserHavenSamantha Who?Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Human Target (2010)Mad DogsLostBossBetter Off TedSurviving JackBurn NoticePerson of InterestTerra NovaThe Killing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

21

04.03.2008, 02:25

Update!

The L Word S04E09- Lacy Lilting Lyrics
  • Zum Seitenanfang

22

04.03.2008, 10:48

Danke!!

Tausend Dank Knupel, ich freu mich riesig!! Auch das ihr gleich mit der Season 5 weitermachen wollt!!!! Das ist ein Traum!!

Danke!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

23

04.03.2008, 12:24

Ja, die 5. Staffel wird direkt im Anschluss folgen. Ich versuche mich zu beeilen :P
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

24

06.03.2008, 01:07

Update!

The L Word S04E10 - Little by blue

:D
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

25

11.03.2008, 15:15

Update!

The L Word S04E11 - Literary License to kill

:D
  • Zum Seitenanfang

Jufoli

Kabelträger

26

11.03.2008, 19:56

Yuppieee.. und ab in die vierte Staffel !! Respekt und danke für die arbeit!
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

27

13.03.2008, 02:01

Update!

Letzte Folge der 4. Staffel:

The L Word S04E12 - Long Time Coming



Und es geht direkt mit der 5. Staffel weiter. ;)
  • Zum Seitenanfang

Stanji

Kabelträger

28

14.04.2008, 16:27

Untertitel verzögerung

hy leute ich bin neu hier und hoffe ihr könnts mir helfen denn ab der 2.folge habe ich total die verzögerungen im Text klappt überhaupt nicht bei der 1.war es super aber ab da funktioniert es gar net.

hoffe ihr könnts mir weiterhelfen!!! :(
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

29

14.04.2008, 17:31

Ganz einfach. Lad' dir die Versionen, die hier auch angegeben werden.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

30

14.04.2008, 17:52

Oder benutze BSPlayer oder GOMPlayer, denn mit denen kannst du während des Guckens den Untertitel verschieben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Stanji

Kabelträger

31

14.04.2008, 19:57

???

Welch Version denn das klappt net bei der 2. erscheinen am anfang untetitel von der 1. a was könnte das lieben und der untertitel läuft und läuft einfach

und beim Bs.Player das selbe!

bin echt kein experte bei dem hab keine ahnung wie ich das machen soll
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

32

14.04.2008, 20:37

Mensch, du musst nur gucken wie die Version heißt die DU hast und welche hier angeboten wird. Da ist ein Dateiname mit einer Endung wie z.B. "LOL" oder "XOR". Einfach die Namen vergleichen oO

Oder mach's wie schoker das geschrieben hat. In den Player Einstellungen gucken, wo du was verschieben kannst. Es gibt diese Option irgendwo im BS Player.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Stanji

Kabelträger

33

14.04.2008, 20:51

hab sie doch hier runtergeldaden!!!

beim bs player kenn ich mich gar net aus bzw.denn benutz ich nie nur vlc plyer

aber trotzdem danke
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

34

14.04.2008, 22:15

Dann probiere mal GOM Player aus.

Dort kannste mit F7 das Controlpanel aufrufen und dort bei Subtitle mit Back und Forward (Fwd) den Untertitel vor und zurück schieben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

35

15.04.2008, 00:56

hab sie doch hier runtergeldaden!!!

[...]


Ja!!! Schon kapiert.

Die Subs... Du hast die Subs hier geladen. Mit Sicherheit passt die Folge, die du dir geladen hast (.avi/.whatever), nicht auf den Sub. Der Subname gibt an, für welche Version er passt. Von HDTV-Serien gibt es meistens 2/3 Versionen. Die normale HDTV (wie hier angeboten), eine HR.HDTV (bessere Auflösung) und eine 720p (noch bessere Auflösung).

Die HR sowie 720p sind in der Regel anders geschnitten als die HDTV-Version, weil sie von einer anderen Gruppe veröffentlicht wurde. Heißt also, der Sub passt nicht. Deswegen solltest du gucken, ob du auch die exakt gleiche Version (.avi-Video) hast.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

sheila Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

36

15.04.2008, 14:09

Sorry, ich würde mich da gerne mit einhaken, bis vor vier Wochen habe ich noch gar nicht gewusst

dass so etwas überhaupt möglich ist. Leider habe ich meine Schwierigkeiten in der technischen Aus-

führung. Wie ist das jetzt grundsätzlich? Wenn ich jetzt bei der 4. Staffel der L- Word mir die erste

und zweite Episode anschaue, bedeutet das, dass die erste Episode im Dateinamen "notv" enthalten muß

und die zweite Episode "lol" enthalten muß um mit den jeweiligen subs von dieser Seite zusammenpassen zu können?

Und wenn das nicht der Fall ist kann ich das nicht durch Umbenennen der srt.Datei ändern, sondern ich

muß zusehen die dazu passende Episode zu finden?

Tut mir leid, wenn die Frage zu simpel ist, aber ich bin bis jetzt autodidaktisch nicht auf die Lösung gekommen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.



Viele Grüsse

sheila
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

37

15.04.2008, 15:08


und die zweite Episode "lol" enthalten muß um mit den jeweiligen subs von dieser Seite zusammenpassen zu können?

So sieht das aus, oder du passt dir den Untertitel selber an.
Und wenn das nicht der Fall ist kann ich das nicht durch Umbenennen der srt.Datei ändern, sondern ich

muß zusehen die dazu passende Episode zu finden?
Ähm... Wenn du dein Auto (z.B. Audi A4) umlackierst, dann bleibt es doch immer noch ein Audi A4 und ist nicht plötzlich ein BMW 3er.

Wieso sollte also ein Umbennen irgendwelche Veränderungen der Datei herbeiführen, außer der Tatsache, dass man sie unter einem anderen Namen im PC findet.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

tomame Männlich

Statist

Beiträge: 52

Wohnort: Bavaria

38

15.04.2008, 15:35

Nun ja wenn der Untertitel bis auf die Endung den gleichen Namen hat wie das XviD, läd VLC den Sub doch auch gleich automatisch mit.

Zitat

bei der 2. erscheinen am anfang untetitel von der 1.
Manch mal einen neuen Ordner für die 2. Episode und Kopier nur das XviD und den Sub für die 2. Episode hinein.
Dann kann schonmal gar nicht passiern dass der 1. Sub geladen wird.
  • Zum Seitenanfang

sheila Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

39

15.04.2008, 18:02






So sieht das aus, oder du passt dir den Untertitel selber an.


Wie gesagt tut mir leid, ich bin da nicht so bewandert, habe erst gerade angefangen mich damit

zu beschäftigen und aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit.



Wie passt man das an?



Viele Grüsse und danke schonmal

sheila
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

40

15.04.2008, 18:11

Erstmal an die lieben Kollegen hier vom Board:
Ich denke jeder hat mal klein angefangen und keiner sollte sich einen dummen Kommantar dafür einfangen, dass er nicht so ein Technikgenie ist wie ihr ;) Bei eurem Wissen kann nunmal kaum jemand mithalten! :D

Wobei die Neulinge natürlich auch mal selber auf die Suche gehen könnten, da es hier auf dem Board sehr viele hilfreiche Threads gibt, in denen idiotensicher von unseren "Board-Göttern" erklärt wird, wie man einen Untertitel einfügt, wie man ihn bei eventuellen Verzögerungen, etc. anpassen kann. :D :D

Wie spiele ich Untertitel ab?

Hier findert ihr alles, was ihr braucht! ;)
  • Zum Seitenanfang