TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Ray DonovanMissing (2012)VegasDallas (2012)BetrayalAwakeJane by DesignThe Carrie DiariesBoardwalk EmpireRookie BlueBattlestar GalacticaCopperGCBPartners (2014)LifeMy Name Is EarlFranklin & BashMarry MeThe KillingMad LoveAmerican Horror StoryThe Newsroom (2012)House of Cards (2013)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Staubsauger Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

21

29.01.2009, 22:05

beim anpassen fällt mir das auch auf. es wird
nachher wirklich bitter async. ich werd mich da
drum kümmern. wenn ich zeit dazu finde. ich
werd mich anstrengen ;)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

22

29.01.2009, 22:43

Sehr komisch...ich bin gerade dabei den Untertitel anzupassen. Ein bisschen Geduld noch :)
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

23

30.01.2009, 14:16

VO zu S06E02 online. Viel Spaß.

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

24

01.02.2009, 12:57

Bitte habt noch etwas Geduld mit der überarbeiteten Version und dem Untertitel zu Folge 2. Ich beeile mich und werde beides so schnell wie möglich posten :)
  • Zum Seitenanfang

sensus

Kabelträger

25

02.02.2009, 01:34

keine panik, wir gedulden uns.

wir sind dir ja mehr als dankbar, dass du den untertitel machst, da werden wir net noh aufmüpfig :)

dank dir vielfach für deine mühe. auch von meiner freundin, die jetzt endlich auch den sinn der 1. folge komplett versteht. erzählte mir was da passiert und als ich die anschaute stimmte das gar net. englisch ist net so ihre sprache *gg
  • Zum Seitenanfang

26

02.02.2009, 10:07

ich brauche the L word german.srt.. weil Filme da the L word S06E02.. wann kommt mit UT?

Ehrlich bin Gehörlos, brauche ich mit UT :D
bin hörgeschädigt
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

27

02.02.2009, 16:39

wie gesagt, etwas Gerduld bitte! :)

Leider gibt es ein Lebe neben dem Subben :D
  • Zum Seitenanfang

28

02.02.2009, 16:59

Echt, ich dachte du bist hauptberuflich Subber;-)*hihi* Also ich hab letztens den Sub, der ab der 39.Minute asynchron wird mal selber angepasst, indem ich einfach deine Übersetzung in den englischen Sub kopiert habe und das hat schon Jaahhreeee gedauert...Und du musst das ganze ja auch noch übersetzen!!!Also echt top Leistung von dir...Wenn wir dich nicht hätten;-)Und Geduld haben wir doch alle...
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

29

09.02.2009, 14:31



.:: VO hinzugefügt ::.
  • The.L.Word.S06E03.HDTV.XviD-0TV
  • Zum Seitenanfang

Hose

Set-Praktikant

30

10.02.2009, 21:33

wie gesagt, etwas Gerduld bitte! :)

Leider gibt es ein Lebe neben dem Subben :D
hallo knuspel kommt da noch was oder ist das Projekt eingestellt.Hier stapeln sich die Folgen schon :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

sheila Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

31

10.02.2009, 23:50

Ruhig Blut,

für 3 von 4 Episoden sind die englischen Untertitel vorhanden.
Bei den deutschen Untertiteln ist bis jetzt nur eine Episode verfügbar.
Knuspel subbt die 6. Staffel alleine, so wie es aussieht.
Wie soll sie zeitmäßig dagegen ankommen?

Deswegen müssen wir uns alle in Geduld üben. :)

Viele Grüsse

sheila
  • Zum Seitenanfang

Hose

Set-Praktikant

32

11.02.2009, 23:39

Ruhig Blut,

für 3 von 4 Episoden sind die englischen Untertitel vorhanden.
Bei den deutschen Untertiteln ist bis jetzt nur eine Episode verfügbar.
Knuspel subbt die 6. Staffel alleine, so wie es aussieht.
Wie soll sie zeitmäßig dagegen ankommen?

Deswegen müssen wir uns alle in Geduld üben. :)

Viele Grüsse

sheila


Naja wenn ich sehe das jemand wie Willow den Sub für LOST in wenigen Stunden hinlegt :rolleyes: aber das soll nicht das Vorbild sein.

Mich interessiert viel mehr der aktuelle Stand bzw. ob da wirklich noch
was kommt denn das letzte Lebenszeichen hier ist schon mehr als eine
Woche her.

Allerdings bin ich auch der Meinung das 7 Tage pro Sub reichen sollte.

Ab und zu sollte der Subber einfach mal einen Wasserstand angeben :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

33

11.02.2009, 23:58

Manche von euch werden's einfach nie checken, oder?

WIR MACHEN DAS AUS SPAß UND WEIL ES EIN HOBBY IST!

Sicher sind 7 Tage eine Menge Zeit und Willow (die zwar gut ist, aber nicht als Maß aller Dinge gelten soll) hätte in der Zeit wahrscheinlich schon 2 Staffeln gesubbt, aber Subben ist nicht alles. Wir haben fast jeder einen Job, Schule, sonstiges um die Ohren und wenn dann noch rumgemäkelt wird, wann der Sub kommt bzw. wieso der nicht schon längst fertig ist... da vergeht einem die Lust einfach. Also nicht ins eigene Fleisch beißen ;)

Nimm dir an Usern wie sheila ein Beispiel. Geduld ist eine Tugend ;)
  • Zum Seitenanfang

34

12.02.2009, 12:51

hey Hose anstatt so ungeduldig zu sein, sollten wir Knuspel lieber super dankbar sein, das sie sich die Arbeit für uns alles macht und die LWord Folgen übersetzt!! Es kommt ja wohl wirklich nicht auf ein paar Tage an! Durch solche Beiträge kann einem supper wirklich die Lust vergehen und das wollen wir doch alle nicht!! Ich möchte Knuspel nochmal herzlich dafür danken! :love: LG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaurelFan« (12.02.2009, 13:59)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

35

12.02.2009, 16:05

Ja richtig, bei derart dämlichen Posts verliert man einfach nur die Lust am Subben. Im Grunde genommen würde ich es schaffen eine Folge in 4 Stunden zu übersetzen.... aber für Leute die meinen hier nur drängeln und meckern zu müssen, mache ich mir mit Sicherheit keinen Stress.

Das Projekt ist nicht eingestellt...Diskusionen sind also unnötigt.
  • Zum Seitenanfang

36

12.02.2009, 17:12

Genau mach dir kein streß deswegen!
Wir können alle warten! Und sind auch dankbar das du die Serie übersetzt meinen Respekt hast du dafür! :thumbsup:
Was auch immer... ?(
  • Zum Seitenanfang

Hose

Set-Praktikant

37

12.02.2009, 18:07

Ja richtig, bei derart dämlichen Posts verliert man einfach nur die Lust am Subben. Im Grunde genommen würde ich es schaffen eine Folge in 4 Stunden zu übersetzen.... aber für Leute die meinen hier nur drängeln und meckern zu müssen, mache ich mir mit Sicherheit keinen Stress.

Das Projekt ist nicht eingestellt...Diskusionen sind also unnötigt.
Wenn das für dich Drängeln ist :thumbdown:
War das jetzt so schwer nach 10 Tagen mal ein Lebenszeichen von dir zu geben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

sheila Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

38

12.02.2009, 18:36

Wenn das für dich Drängeln ist :thumbdown:
War das jetzt so schwer nach 10 Tagen mal ein Lebenszeichen von dir zu geben :rolleyes:


Ich würde das auch kein Drängeln nennen.
Das sieht mir bei Dir eher nach "Ansprüche stellen" aus.
Da stellt sich die Frage aufgrund welcher Tatsache Du meinst die stellen zu können.

Die Tatsache ansich dass bis jetzt alle Seasons erfolgreich gesubbt worden sind
spricht ja eindeutig dafür dass das dieses mal auch wieder funktionieren wird.

Wir sollten einfach froh sein dass das jemand macht. :yeah:
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

39

12.02.2009, 21:08



.:: VO hinzugefügt ::.
  • The.L.Word.S06E03.REPACK.HDTV.XviD-0TV
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

40

12.02.2009, 21:51


Ich würde das auch kein Drängeln nennen.
Das sieht mir bei Dir eher nach "Ansprüche stellen" aus.


Das ist genau der Punkt ;)
  • Zum Seitenanfang