TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
DeadwoodThe Mob DoctorNCISLow Winter SunRobin Hood (2006)ContinuumHow To Make It In AmericaDefianceCopperTerra NovaOnce Upon a TimeSleepy HollowThe Flash (2014)The Big Bang TheoryNikitaCharlie's AngelsAquamanNecessary RoughnessCommunityPenny DreadfulGirlsSupernaturalTorchwood

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.04.2009, 22:25

hallo, ja wäre echt toll wenn der letzte sub und und der des specials auch noch geuppt wird....so zur vervollständigung...ich weis zwar wie es endet aber zur bestätigng meines verständnisses wäre ich echt glücklich wenn die 2 subs noch kommen. :rolleyes: ;(
  • Zum Seitenanfang

heroturtle

Set-Praktikant

Beiträge: 14

Danksagungen: 1

82

15.04.2009, 11:20

Ich verstehe das nicht...

Ich hoffe, ich trete jetzt keinem zu Nahe und, um das gleich vorweg zu sagen: Ich habe größte Hochachtung vor jedem Subber, denn ich weiß, wieviel Arbeit das macht, insbesondere vor Knuspel, die hier ne Menge geleistet hat.

Aber ich verstehe einfach nicht , warum wir hier so lange warten müssen :( . Es bieten sich so viele Fans an zu helfen, aber keiner tut oder darf tun?

Warum macht Ihr nicht einfach? Wegen doppelter Arbeit? Das verstehe ich sogar, aber dann schreibt hier rein, dass ihr es macht und ungefähr wann wir das bekommen und legt los. Vorstellbar wäre auch ne Gemeinschaftsarbeit, so ala jeder 10 min oder so. Die englischen subs (Vorlage) sind doch da, so dass es am Ende auch stimmen muss. Dann hätte man das in 2 Tagen erledigt.

Ich meine, es geht doch hier nicht darum, wer was macht, sondern, dass wir mehr oder weniger "Unwissenden" ?( die TLW subs lesen können. Es geht um das Verständnis von TLW, darum, dass die Neugier der TLW Fans gestillt wird, darum, etwas anzubieten, worüber sich ne Menge Fans freuen würden, mich eingeschlossen. Leider würde ich wahrscheinlich Wochen dran sitzen, damit es auch sub-tauglich ist.

Nun noch ne andere Frage: Nicht ganz unwichtig für TLW und der Komplettierung halber sind die Interrogation tapes von Showtime, die Art Webepisodes wenn man so will. Hat nicht jemand Lust, und kann :D vor allen Dingen, dafür deutsche subs oder wenigstens die Englischen zu schreiben? Da es ja so aussieht, als wäre das das Letzte, was wir von TLW zu sehen bekommen, halte ich das für interessant, ohne dazu eine Wertung abgeben zu wollen. Es gehört einfach dazu oder was meint Ihr? Da diese nicht so umfangreich sind, würde ich mich hier auch anbieten sie "einzudeutschen", aber ich bräuchte eben ne englische Vorlage. Oh, die *.flv's kann ich zur Verfügung stellen oder meinetwegen auch als *.avi, ganz wie Ihr wollt.

Also, was haltet Ihr davon, lasst uns was draus machen? :beer:
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

83

15.04.2009, 12:42

Ich habe Knuspel mal eine E-Mail geschrieben, damit hier Klarheit herrscht.

Wenn wir wissen, was mit ihr ist, können wir dann ja auch anders planen. Aber die Antwort sollten wir vielleicht noch abwarten. ;)

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

84

15.04.2009, 13:24

So, meine Lieben.

Knuspels Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen. :)
Hier ein kleiner Ausschnitt der Mail:

Zitat


Natürlich wird auch der Untertitel der letzten Folge bis zum Wochenende zum Dowload zur Verfügung stehen. Das Special kommt dann auch noch.
Viele Grüße
knuspel :-)
Also, ein kleines bisschen Geduld ist noch angebracht, dann könnt ihr alle in den Genuss der Subs kommen. :beer:


Ich hoffe das Thema ist damit für die meisten erledigt.

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 55

Danksagungen: 68

Wohnort: NRW

85

15.04.2009, 23:06

There you go guys...and now shut the fuck up! ;)

Nur ein Spaß, vielen Dank für eure Geduld.
Leider ist nicht jeder hauptberuflikch Subber und kann es sich leisten 12 Std./Tag an den Untertiteln zu sitzen :)

Habe mich heute beeilt, daher achtet bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibfehler...
Das Special werde ich definitiv auch noch subben.
Have fun!
  • Zum Seitenanfang

86

18.04.2009, 10:38

Super, vielen Dank, Knuspel, hab mir direkt die letzte Folge angeschaut! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

87

21.04.2009, 10:12

Juhu danke danke danke! Du bist super!
Das warten hat sich gelohnt!
Was auch immer... ?(
  • Zum Seitenanfang

heroturtle

Set-Praktikant

Beiträge: 14

Danksagungen: 1

88

21.04.2009, 20:13

@knuspel

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

oh and I do it:

  • Zum Seitenanfang

liebe99

Kabelträger

89

25.04.2009, 00:57

Thanks for sharing! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

SkyCruel83 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 8

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: =()

90

27.04.2009, 12:41

blöde tapes=( :(
  • Zum Seitenanfang

91

27.04.2009, 14:54

blöde tapes=( :(
Da muss ich dir wirklich recht geben... X(
des is sowas von blöd gemacht :whistling:
und das spannenste oder aufschlussreichste war noch das Tape von tina...
ich bin noch nicht dahintergestiegen was die mit dem blödsinn bezwecken wollen...

echt schade das die serie so endet...hätte man mehr daraus machen können ;(
oder daraus machen solln...meiner meinung nach...

bin echt ein großer Fan der Serie über alle jahre gewesen...aber das showtime das so enden lässt ist total enttäuschend für alle zuschauer...

:S :S :S
  • Zum Seitenanfang

92

27.04.2009, 15:52

Hallo ich gebe dir recht was die Serie betrifft!
Hätten Sie wirklich anders enden lassen können!

?( Bei den Tapes verstehe ich leider nur die Hälft! ?(
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen um was es geht!
Wäre ganz doll nett!
Vielen dank schon einmal im vorraus!
Was auch immer... ?(
  • Zum Seitenanfang

93

28.04.2009, 05:22

Hallo ich gebe dir recht was die Serie betrifft!
Hätten Sie wirklich anders enden lassen können!

?( Bei den Tapes verstehe ich leider nur die Hälft! ?(
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen um was es geht!
Wäre ganz doll nett!
Vielen dank schon einmal im vorraus!
ich verstehe meistens auch nich alles ?( ...weil die ja auch noch so derb nuscheln müssen... X(
aber frag einfach was de wissen willst...dann schau ich se mir nochma an un hör ma genauer hin... ^^
und verrat dir dann die stellen...insoweit ich des richtig verstanden hab... :rolleyes: :D
  • Zum Seitenanfang

94

29.04.2009, 18:21

super danke danke für das angebot !
Was auch immer... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bubble20« (29.04.2009, 18:50)

  • Zum Seitenanfang

heroturtle

Set-Praktikant

Beiträge: 14

Danksagungen: 1

95

04.05.2009, 21:11

Untertitel zu den Tapes

Die Videos incl. der Untertitel zu den Tapes findet ihr, mit freundlicher Genemigung von Knuspel und siralos,
hier im Board in einem neuen Thread:


[Untertitel] The L Word - Interrogation tapes [DE-Subs:05/09]

Ich hoffe, das hilft Euch ein wenig weiter.
  • Zum Seitenanfang

96

14.05.2009, 11:53

Wollte nur mal fragen ob das Special auch noch gesubbt wird...

Wär echt supi.


Danke =)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

97

14.05.2009, 17:18

Das Special werde ich definitiv auch noch subben.
  • Zum Seitenanfang

98

17.05.2009, 12:18

okay dann stell ich meine Frage etwas anders, da ich weiß das das Special gesubbt werden soll...


WANN wird es denn gesubbt???? Ich weiß wir warten immer alle geduldig auf den sub aber irgendwann will man nicht mehr warten.... Wäre schön zu wissen wann wir mit nem sub rechnen können.



Danköööööööööö :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

99

17.05.2009, 12:25

Naja, wenn du nicht mehr warten willst dann gucks dir doch auf Englisch an :P
  • Zum Seitenanfang

kukkia

Kabelträger

100

01.06.2009, 13:43

Hallo,

ich habe ein anderes Problem: wo bekommt ihr den Special her??! All die anderen Teile konnte ich selber besorgen, aber bei dem Special will es nicht hinhauen. Ich finde Torrents, aber da tut sich einfach nix. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?? Das wäre total super!
  • Zum Seitenanfang