TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Wedding BandHappy EndingsMixologyParenthoodThe OriginalsEntourageCultShameless (US)Femme FatalesKing & MaxwellConstantineArrowSecret Diary Of A Call GirlThe RichesHouse of Cards (2013)The White QueenUnder the DomeFree Agents (US)EnlightenedThe Fosters (2013)Hit & MissMajor CrimesThe Sarah Connor Chronicles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

1

06.01.2008, 20:04

Die Serie startet am 13.1. (Sonntag). Am 14.1. wird dann die zweite Folge ausgestrahlt. Danach geht es immer Montags mit einer Folge weiter.

Ich versuche 1x01 an die HDTV Ausstrahlung anzupassen und 1x02 zu subben.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

2

07.01.2008, 14:13

Muss man für die Serie die Terminator Filme gesehen haben?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

3

07.01.2008, 14:17

Nö. Also ich habe die Terminator-Filme nie gesehen und kam gut zurecht mit der Pilot-Episode.

Schadet natürlich nicht, wenn man die Filme gesehen hat.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

DaVinci

Set-Praktikant

4

07.01.2008, 15:32

Man bekommt eigentlich alles mit in der ersten folge. Zeitlich kann man das wohl nach dem 2. teil einordnen. Steht ja auch schon oben im plot.

Geil ist natürlich wenn man die filme kennt und in der serie dann das orginal theme hört. :)
  • Zum Seitenanfang

5

07.01.2008, 16:20

Was ist denn ein Preair? Gibts da Unterschiede zu den normalen Releases?
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

6

07.01.2008, 17:24

Pre-Air

Nehmen wir mal das Wort auseinander.

"Pre" steht einfach nur für "Vor."

"Air" steht für "Ausstrahlung."

Eine Preair kann anders sein als das Original sein, da dort ja häufig noch etwas verändert wird.
Kann aber auch zu Promotionszwecken gedient haben, indem eine PreAir Version z.B. als DVD ausgegeben wurde, z.B. als Beilage in irgendwelchen Zeitungen
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

7

07.01.2008, 17:38

Nö. Also ich habe die Terminator-Filme nie gesehen und kam gut zurecht mit der Pilot-Episode.

Schadet natürlich nicht, wenn man die Filme gesehen hat.
Bitte was?
Nub, geh sofort zu deiner FavoritDLSite und lad dir die Filme runter bzw. leih se dir aus oder mach sonstirgendwas.
Vorallem Terminator 2 ist doch ein absoluter Meilenstein ... schon bestimmt 5x gesehen. Wenn der im TV läuft bleib ich auch immer wieder hängen.
Warst wohl noch etwas zu jung als der Termi "in" war, oder? (Mein ich jetzt net diskrisimisimierend ^^ )

Kann ich dir aber echt nur ans Herz legen, T1 ist son bissl düster und etwas trocken(eben auch weil in die Jahre gekommen), aber T2 kann sich echt noch mit vielen aktuellen Actionfilmen messen. T3 kannste dir dann sparen =)

Aber echt Nub...schäm dich!
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

8

07.01.2008, 17:48

Hallo zusammen,
Bin wie man ja merkt ganz neu hier (vorher nur Tvfreaks), mein Problem ist das ich hier jetzt den sub geladen habe,aber wo bekomme ich die folge her ? bei TvF waren immer links dabei Oo

Sry da es bestimmt nich hierhin gehört :)

mfg LeecherbS



EDIT: Ok werd mir die Rules später nochmal genau zur brust nehmen :)
Danke für die PN !

mfg LeecherbS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeecherbS« (07.01.2008, 20:08)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

9

07.01.2008, 18:25

hallo LeecherbS,

hier werden laut Usercodex , keine Downloadlinks genannt. Ich bitte dich, lies dir den Usercodex durch.

Hab dir ne PM geschickt.

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Sommer Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 67

Wohnort: HH

Beruf: IT

10

07.01.2008, 21:49

Gar keine Meinungen zum Piloten?

Edit: Argh - ich sehe gerade, der kam noch gar nicht offiziell...
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

11

07.01.2008, 23:42

@ Kakarott

Weil du es bist, werde ich mir die Filme irgendwann mal angucken. Mag normalerweise Arni als Schauspieler nicht. Der hat irgendwie keinen Charakter, der Typ.

Nochmal für alle: The Sarah Connor Chronicles lief noch nicht im US-Fernsehen. Die erste Folge gibt es nur als PreAir. Schoker hat erklärt, was das ist. Die Serie startet am 13. und 14. Januar.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

M4X Männlich

Kabelträger

12

09.01.2008, 17:49

@Nub4U
Deswegen ist doch "The Governor" die Idealbesetzung für Terminator ;)

Zum Pre-Air Piloten:

Finde das Casting ziemlich daneben. Zumal das alles Schauspieler sind die man schonmal irgendwo in einer kleinen Nebenrolle gesehen hat. Die Sarah Connor hätte ich mir viel Maskuliner gewünscht (wenn man da an den zweiten Film denkt, wie die Gute da die Männer verdroschen hat! :D ) Außerdem sehen Sarah und John nicht grade aus wie Mutter und Sohn!?
Die Terminator-Lady ist Geschmackssache...scheint wohl an den T-X aus'm dritten Teil angelehnt zu sein. (Ich assoziere aber immer mit der Schauspielerin 4400 :huh: ) Außerdem finde ich sie noch zu menschlich könnte ruhig noch etwas hölzerner und emotionsloser spielen.
Zur Story lässt sich noch nicht viel sagen...könnte aber interessant werden.

Nebenbei gesagt; ich hätte die Serie evtl etwas losgelöster von den Filmen gemacht und ganz von Vorne angefangen. So wie auch schon bei Superman und Smallville geschehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4X« (09.01.2008, 18:02)

  • Zum Seitenanfang

tronx

Kabelträger

13

09.01.2008, 19:26

tztz, wie kann man Arni in T1 nicht mögen, ich finde, das waren seine besten Zeiten und dementsprechend ein richtig guter Action Char.

Finde alle Teile sehr gut, auch T3 finde ich sehr gut gemacht, vor allem die Action da drin.

PS: An den Film "I AM Legend" kommt eh nix rann ;-) (ab 14.1 bei uns in Germany)

Edit Nub4U: Falsch! I Am Legend ab dem 10.1. bei uns in Germany. ;)
  • Zum Seitenanfang

14

09.01.2008, 21:21

Also da muss ich Tronx VOLLKOMMEN recht geben ,ganz besonders in dem Punkt das an "I am Legend" erstmal nix ran kommt :D

mfg LeecherbS
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

15

10.01.2008, 00:16

lol?
Was soll denn an den FIlm nich rankommen können?
Das einzig gute ist die Beziehung zwischen Will und seinem Hund, sowie die Atmosphäre am Anfang bzw. den ersten 30-60mins.
Will spielt auch klasse, muss man sagen, obwohl ich ihn nich mehr so mag wie früher.
Aber so toll fand ich(und auch die Kritiker) den Film nicht, vorallem das Ende versaut alles.

  Spoiler Spoiler

Der lebt da ewig lange in der Stadt und nebenan war die ganze Zeit nen Lager? Warum isser nich mal erkunden gefahren?
Etwas komisch.
Ausserdem sind mir diese lichtscheuhen Menschenzombies da viel zu blöd in Szene gesetzt. Es hätte dezenter einsetzen sollen. Als der Hund anfangs in das Gebäuse läuft und Will ihn dann sucht, er schleicht da durch und dann leuchtet er in einen Raum und sieht wie diese Zombies da in einem Kreis stehen...völlig tatenlos erstmal. DAS war gruselig, da dachte ich der Film könnte cool werden. Aber wurde ja nachher nur das übliche Gejage draus mit etwas unrealistischen Zombies, warum sind die so superstark und hüpfen wie Spiderman durch die Gegend? Ja sie sind stärker(aber wieso eigentlich?)
Die Erklärung das ein Impstoff die ganze MEnschheit auslöst fand ich auch etwas einfach, als ob die sowas nicht testen bzw. merken das es da krasse Nebenwirkungen geben kann.


Muss aber auch sagen, hab ihn engl. mit den grottigen Subs gesehen(da weiß man was Qualitätssubs von tv4user bedeuten), vllt hab ich das eine oder andere nicht verstanden.
Ich seh grad, extrem Offtopic. Warum redet ihr hier auch über Iam LEgend :D (wenn das stört, bitte in den iam legend thread verschieben ^^ )

@Nub4U
Du hast vollkommen Recht, ich mag ihn auch nicht als Charakter, nicht wirklich. Alle FIlme nach T1&2 waren schlecht, langweilig, immer das Gleiche. Und M4X hat auch vollkommen Recht das Arnie der perfekte Terminator ist, weil er eben etwas unterkühlt ist, etwas kantig wirkt, man ihm diese Emotionslosigkeit sowas von perfekt abnimmt.
Du wirst ihn lieben, vorallem in T2. Ich schwöre, Altaaaaaaaaa :)
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Darkpros Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 22

Wohnort: C:\

Beruf: Student

16

10.01.2008, 00:59

In I am Legend stimme ich ganz über ein, aber deswegen schreibe ich eigentlich nicht....

Ich wollte nur Fragen, nach welchen Kriterien ihr neue Serien eigentlich in eure Offizielle Serien liste am Anfang mit richtigen Banner aufnimmt?! Weil Schoen und toll das die serie neu angefangen hat und auch gut ist aber nach nur einer folge gleich Startseite? Und z.b. Chuck mit schon 11 brillianten Folgen und immer noch nur unter denen die es so nebenbei gibt?

Ich dachte ihr wartet bis es mindestens eine erfolgreiche Staffel gab und es eine 2te angekuendigt wird das ihrs auf die Frontpage tut aber sowas :thumbdown:

Schönen Abend noch
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

17

10.01.2008, 01:10

Wir machen das oft nach Bauchgefühl.

Mache Leute meinen, wir nehmen Serien nur auf die Hauptseite, weil die Admins oder "höheren" Teammitglieder diese Serien mögen oder subben. Ist aber nicht so.

Bei vielen Serien, die auf die Hauptseite kommen, sehen wir ein gewisses Potential. Quotentechnisch und Inhaltlich. Chuck mag zwar eine ganz tolle Serie sein aber die Quoten sind nicht so berauschend. Gut, wurde für eine Staffel verlängert aber wöchentlich ~ 7 Millionen Zuschauer sprechen nicht für einen langen Erfolg. Für die Sarah Connor Chronicles wird aber schon jetzt so unglaublich geworben, dass sich auch FOX sehr vie davon verspricht. Die Chancen, dass die Serie sehr gut ankommt, ist ziemlich groß. Meine Güte, und wenn's eben nichts wird kommt die Serie, wie viele andere, in den Serienkeller.

Die meisten erwarten, dass wir die Startseite wie bei SubCentral mit dermaßen vielen Serien vollstopfen. Es kann eben nicht jede Serie auf die Startseite. Man kann auch an den Bedankungen erkennen, dass Serien im "Serien + Subs"-Bereich besser ankommen, als welche die auf der Startseite sind.

Ich will hier nicht wieder eine Diskussion was und warum auf die Startseite kommt. Es ist einfach so.

;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

lixx Männlich

Set-Praktikant

18

11.01.2008, 20:47

Warum werden denn noch Serien im 4:3 Format produziert? Hoffentlich ist das nur bei diesem Pre-Air so gewollt und die finale Version kommt im 16:9 Format daher.

Davon mal abgesehen macht die Serie einen guten Eindruck. Freu mich schon auf weitere (gesubbte) Folgen. Im Vorraus schonmal vielen Dank ans Team. :)

@Kakarott
Hättest du deinen I Am Legend Beitrag nicht in Spoilertags setzen können?


Schönen Gruß

Felix
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

19

11.01.2008, 21:01

Warum werden denn noch Serien im 4:3 Format produziert? Hoffentlich ist das nur bei diesem Pre-Air so gewollt und die finale Version kommt im 16:9 Format daher.

[...]


Das liegt lediglich an der PreAir DVD, die vermutlich eine 4:3 Version enthalten hat.

Kann mit 99%iger Sicherheit sagen, dass die Ausstrahlung auf FOX in HDTV sein wird. Außer Scrubs und ein paar wenigen anderen Serien wird kaum was in 4:3 ausgestrahlt.

Edit: Habe Kakarott's Post in Spoiler gesetzt. Zumindest den Teil, der gespoilert hat oO. Kannst dir I Am Legend trotzdem angucken, ist nicht gerade ein Film der von der Spannung lebt. Na ja, nicht so wie ein Thriller oder so. ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

20

11.01.2008, 22:19

bin gespannt auf folge 2 . als terminator liebhaber fand ich es zwar gut feeling kam rüber aber der funke ist net übergesprungen . sind eigentlich alle 13 folgen fertig?
  • Zum Seitenanfang