TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Masters of SexPenny Dreadful24 - Twenty FourDesperate HousewivesMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.The Vampire DiariesHouseLucky 7MonkWeedsBlue BloodsTerra NovaTwo and a Half MenPretty Little LiarsHuman Target (2010)Necessary RoughnessEastbound & DownHit & MissThe CapeHow I Met Your MotherNew GirliZombieUnforgettable

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1789

Wohnort: Stankonia

21

11.01.2008, 22:54

Ja, laut L.A. Times sind 13 von 13 Folgen fertiggestellt.

BTW: Sobald die Serie startet räume ich den Thread etwas auf.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1789

Wohnort: Stankonia

22

14.01.2008, 05:00

TSCC - Talk

Beiträge aus dem Sammelthread hierher verschoben...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

LeDeNi

Set-Praktikant

23

14.01.2008, 21:06

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der PreAir und der TV
Version? Habe die Pre version und weiss nicht ob ich die TV Version
auch saugen soll?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1789

Wohnort: Stankonia

24

14.01.2008, 21:16

Rein inhaltlich kaum... Der Mann von Sarah Connor wurde ausgetauscht und heißt Dixon anstatt Daniels. Ansonsten gibt's zwei/drei neue Szenen (ganz kurz ohne ohne inhaltliche Veränderungen).

Ein Grund, warum du dir die HDTV-Ausstrahlung angucken solltest ist, dass diese Widescreen ist. Breitbild halt... Die PreAir war nur 4:3. Kann ich in der Regel bei Serien gar nicht leiden.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

25

14.01.2008, 21:19

hab mir persönlich die hdtv version nochma geladen da es etwa nen halbes jahr her ist das ich den pilot sah und auffrischen will . ich weiß nur das ich net so begeistert war
  • Zum Seitenanfang

halm Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: selbstständig

26

15.01.2008, 16:19

Hab mir auch vor einiger Zeit den Piloten angesehn und war gespannt wie die Serie sich entwicklelt.

Nun nachdem ich den zweiten Teil gesehn habe bin ich froher Dinge und denke die Serie hat Potenzial.

Die Terminator-Lady gefällt mir eigentlich ganz gut. Hoffentlich ist bald wieder Montag 8o .

Gruß halm

THX ans Team für die Subs :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

LeDeNi

Set-Praktikant

27

15.01.2008, 17:27

Ja, laut L.A. Times sind 13 von 13 Folgen fertiggestellt.

BTW: Sobald die Serie startet räume ich den Thread etwas auf.




hmm .. Wem soll man nun glauben? Laut serienjunkies.de sind nur 8 von 13 Folgen fertig..



"
Fox zeigt „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ immer montags um 21 Uhr. Durch den Autorenstreik sind allerdings nur 8 von 13 bestellten Episoden fertig geworden.
"
http://www.serienjunkies.de/news/terminator-the-17100.html
  • Zum Seitenanfang

Noob

Kabelträger

28

15.01.2008, 17:52

Durchaus ne Serie mit Potenzial. Komisch ist nur, daß in einer Szene im Pilot der Cop nach Sarah im Computer sucht, in der dort angezeigten Akte steht, daß sie 33 oder 34 Jahre ist. mmh, ihr Sohn ist aber um die 16, selbst im 1. Teil von Terminatpr war sie 20 oder so (wurde in irgendeiner Szene gesagt/angezeigt), sieht nach Plothole aus....ansonsten, klasse Serie, hoffe auf baldige Subs zur 2ten Episode. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

29

15.01.2008, 18:27

Ja, hab's auch bemerkt :D
33 Jahre stand da :D

naja... find ich nicht so schlimm,
aber manchmal ärgerlich, wenn die Leute,
die da die Serie produzieren, nicht mal auf solche Kleinigkeiten achten... :S


Grüß
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

R3van

Kabelträger

30

16.01.2008, 02:12

Feeling kam eben überhaupt nicht rüber, so ein Konzept ist meiner Meinung nach von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Die ganze Zeit erwartet man irgendetwas, was an T2 erinnert, aber was kommt sind ein paar Andenken wie z.B. der Truck.

So wird das was man vom Film kennt auf Serienniveau runtergeholt, schwache Schauspieler, Familientauglich damits in die Sendezeit passt, schwache Optik und ein typisch Serienhafter Handlungsstrang.

Gerade weil es ein paar Serien anders gemacht haben, siehe Heroes, Prison Break und 24 gabs doch ein Serienrevival.

Ich erinner mich noch mit Grausen an z.B Knight Rider, wo jede Folge gleich war und gleich endete.
  • Zum Seitenanfang

31

16.01.2008, 13:48

Zu dem über mir sag ich ma lieber gleich gar nix. Wer knight rider nich mocht ... omg.

Aber kommen wir zu TSCC. Also mir hat die pilotfolge absolut super gefallen. Man darf da einfach nich jede szene mit T2 vergleichen. Einzig und allein die sarah connor find ich nich so gut besetzt. Der terminator war ok und die terminatrix auch. Also mir gefällt die serie und ich freu mich auf die weiteren folgen. I'll be back
  • Zum Seitenanfang

johnny_silver

Set-Praktikant

Beiträge: 20

Wohnort: Köln

Beruf: ---

32

16.01.2008, 14:06

Zu dem über mir sag ich ma lieber gleich gar nix. Wer knight rider nich mocht ... omg.

Aber kommen wir zu TSCC. Also mir hat die pilotfolge absolut super gefallen. Man darf da einfach nich jede szene mit T2 vergleichen. Einzig und allein die sarah connor find ich nich so gut besetzt. Der terminator war ok und die terminatrix auch. Also mir gefällt die serie und ich freu mich auf die weiteren folgen. I'll be back


Also da stimme ich dir in allen Punkten zu. Aber ich denke man kann erst am ende der staffel sagen wie gut jetzt die rollen besetzt waren. Da kommt sicher noch viel mehr !
Also ich kenne alle 3 Terminator Filme. Hab mir die beiden ersten letzte woche noch mal aus spaß angesehen. Aber ich finde das die serie sehr gut in das Schema der T Reihe passt

Bin jetzt kein riesigerFan. Aber einige Dinge wie z..b.
'Come with me, if you want to live !!'
'We have to go.........now !!'

die fallen schon auf............aber sollte da mal 'Ill be back ' kommen dann fänd ich das zu platt
Life's Easy with Eyes closed
Open your Eyes on Jan 31st


  • Zum Seitenanfang

33

16.01.2008, 18:32

Was wäre die Kindheit ohne Michael Knight gewesen...

Also Ich find die Serie super gemacht, warte jetzt schon auf die 3. Folge. Obwohl mein Englisch mal wirklich nicht so toll ist, kann man der Serie ganz gut folgen.

Freu mich auf die restlichen Folgen!
  • Zum Seitenanfang

34

16.01.2008, 20:29

Erste Folge nun endlich mal angeguckt (dank den Nub4U subs, thx!)
hmmm, ich werd se mal weiter gucken und nach der 5. Folge entscheiden.
Aber wahrscheinlich bleib ich dabei weil so gut wie nichts anderes kommt. (shice geldgeilen US Sender)
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

35

18.01.2008, 04:07

Ich finde die Serie eigentlich echt klasse. Nur stört es mich, dass Teil 3 ignoriert wurde. Also ich würde nicht wollen, dass die Serie nach T3 weitergeht, aber das verwirrt mich irgendwie ^^ Das ist so als kenne man die Zukunft, die aber falsch ist.

Es sei denn, das Serienfinale entwickelt sich so, dass T3 dazu passt. Das wäre aber auch ziemlich komisch :rolleyes:

Ich weiß nicht, irgendwie verwirrend die Sache...
  • Zum Seitenanfang

36

18.01.2008, 04:08

Alter ! !

Geile Serie... hab gerade reingeguckt....

und Nubbi.. wie immer klasse arbeit... du musst mir noch nen banner bauen für TS ;)

ich werd die uppen, wenn ich sie in die finger bekomme.. und dann wie immer dein banner mit verweis hierhin..

weisst ja ;)

Gruss
siLent
  • Zum Seitenanfang

schnapsteufel Männlich

S04E10 - in progress

Beiträge: 85

Danksagungen: 43

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

37

18.01.2008, 10:48

@GiGGa: Wer weiß, wieviele Zeitreisen noch kommen bzw. wie die Handlung weiterläuft. Vielleicht kommt es dann ja irgendwann zum Anschluss des 3.Films.
  • Zum Seitenanfang

38

18.01.2008, 14:56

ich muss sagen das diese serie echtes Potenzial hat mehr gefällt einfach die story sehr gut. ich hoffe mal das es in der ersten staffel jetzt nicht nur darum geht den anderen Terminator zu fetzen oder vor dem weg zu rennen der mit in die Zunkuft gereist ist sondern viel komplexere handlungen.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1751

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

39

18.01.2008, 18:32

Es gibt ja nen geileren, aber den hat er auf meinen Rat ja nicht genommen:

https://www.tv4user.de/wcf/images/tv4use…nnor_forum2.jpg
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1789

Wohnort: Stankonia

40

18.01.2008, 18:39

Sorry ;) Das helle passt besser zum Logo auf der Hauptseite.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang