TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Devious MaidsDeceptionEurekaDexterRevengeDefianceNo Ordinary FamilyTrophy WifeMissing (2012)Girls2 Broke GirlsBoardwalk EmpireThe OriginalsBack In The GameAnger ManagementCommon Law (2012)The MusketeersThe FollowingThe Client ListKyle XYSamantha Who?TransporterScandal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corristo

Set-Praktikant

41

18.01.2008, 18:58

Ich hatte soviel Hoffung in diese Serie gesetzt. Leider kann Sie kein bisschen mit T1 und T2 mithalten, weder vom Feeling noch sonst irgendwie. Es sind überaus langweilige Schauspielplätze ausgewählt, alles sieht so Standart aus.....
Der Cast hätte ruhig ein wenig größer ausfallen können, die ganzen 40 Min sieht man immer 3 Schauspieler und kaum ein anderes Gesicht.
Der John Connor Darsteller aus Heroes passt mal kein bisschen rein, der heult in der ersten Szene los und wird als Müttersöhnchen dargestellt. John Connor aus T2 hatte etwas vom Rebellen und den Härtegrad eines Anfüherers.
Was mich am meisten ärgert sind die Darsteller der Terminators, die sehen alle so 0815 aus, als eine Meute von Hooligans hätten die besser ausgesehen.
Fans von T1/2 sollten sich also nicht zuviel Hoffnung machen.

Positiv zu erwähnen ist, dass diese Serie eine von den teuer Produzierten ist, und somit besser abschneidet als die herkömmlichen die man im Fernsehen sieht. Man sollte sich als Serienfan auf jedenfall die ersten 2 Folgen anschauen und sich ein eigenes Bild machen.

(Ich habe T3 extra nicht erwähnt, weil dieser auch überhaupt nicht erwähnenswert ist, meines erachtens sogar der schlechste Film des Jahres 2003. Da ist sogar die Serie besser.)


Wer die Serie gut findet sollte auf jedenfall sich T1und T2 vorher reinziehen. Und lasst euch nicht abschrecken von Arnie, der ist mit seinem Minimal-Acting genau richtig in diesen Filmen.
  • Zum Seitenanfang

42

19.01.2008, 17:01

Könntet ihr vielleicht auch in Zukunft die 720p Untertitel auf englisch anbieten? Vielen Dank :)
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

43

19.01.2008, 17:58

Jein.

Ich passe den dt. Sub an alle Versionen an. Ich passe nicht auch noch den englischen Untertitel an diese Versionen an. Sollte swsub.com weiterhin alle Versionen anbieten, kann ich die auch hier posten.

Nur das du es weißt, es gibt nur dt. 720p Subs weil die von uns angepasst werden. Meist existieren keine englischen 720p Subs. ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

zerales

Set-Praktikant

44

19.01.2008, 18:24

Ich fand die Pilotfolge druchwachsen. Mir war die Story ein bisschen zu wirr und die Terminatoren waren waren mir etwas zu bemüht cool. Auf der anderen Seite spielt Summer Glau eine Hauptrolle, was mich als Firefly-Fan natürlich total gefreut hat, so dass ich wohl auch erstmal weitergucken werde 8)
  • Zum Seitenanfang

45

22.01.2008, 20:23

Wie soll ich das verstehen? Sarah Connor reist ins Jahr 2007, wo sie erfährt das sie 2005 an Krebs gestorben ist, aber der Ausweisfälscher ist der Meinung dass es schwieirg sei, einen Ausweis für eine schon 8 Jahre tote Frau zu erstellen?
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

46

22.01.2008, 20:42

Wie soll ich das verstehen? Sarah Connor reist ins Jahr 2007, wo sie erfährt das sie 2005 an Krebs gestorben ist, aber der Ausweisfälscher ist der Meinung dass es schwieirg sei, einen Ausweis für eine schon 8 Jahre tote Frau zu erstellen?



Zeitreisen sind toll.
Sie wäre 2005 gestorben wenn sie ihr Leben normal gelebt hätte, jetzt hat sie aber einen Sprung gemacht, ist demnach nicht gestorben aber darum für den Fälscher seit 8 Jahren tot. Also die Zeit die sie übersrungen hat.
  • Zum Seitenanfang

47

22.01.2008, 21:29

Ah danke, gut, okay, das macht Sinn ^^
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

48

23.01.2008, 12:35

E03 - Talk

Und auf einmal sind keinerlei Anzeichen des Krebses zu erkennen ??! Hat die Zeitreise sämtliche Krebszellen entfernt ??!

Irgendwie zieht sich das alles ganz schön hin...Kein Wunder wieso die Quoten zur 2. Folge so tierisch abgekackt sind. Am besten wär's wohl alle Folgen hintereinander zu schauen, was wiederum im direkten Widerspruch zu einer Absetzung aufgrund mäßiger Quote stehen würde.

Hoffe das in Folge 4 mehr Action am Start ist, weil wenn das so weitergeht, ich keine Aussicht auf eine komplette Staffel sehe.

€: Ach ja, die Terminator Modelle sind wohl aus den Sketch - Zeichnungen des allerersten Teils gemacht...sehen ziemlich häßlich aus...mal von Summer Glau abgesehen^^
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

cloud6wei

Zeitreisender

Beiträge: 330

Danksagungen: 113

49

23.01.2008, 14:00

RE: E03 - Talk

Und auf einmal sind keinerlei Anzeichen des Krebses zu erkennen ??! Hat die Zeitreise sämtliche Krebszellen entfernt ??!



Sie ist ja eigentlich jetzt, vom alter her, 6 Jahre jünger als zu der Zeit wo sie eigentlich an Krebs sterben soll. Da kann es gut sein das noch keine Anzeichen vorhanden sind, je nach dem an was für einen Krebs sie erkrankt, kann das sehr schnell gehen.
  • Zum Seitenanfang

meshi Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 26

Danksagungen: 44

50

23.01.2008, 14:33

Was auch sein könnte, dass die Umstände für den Krebs nicht mehr oder nur teilweise gegeben sind. Und sich die Sache somit aufhebt oder verzögert. Aber ich kann auch cloud6wei zustimmen, es kann gut sein, dass die Symptome einfach nocht nicht erkennbar sind.

Gruss meshi ^^
» Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned /
Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten. «
  • Zum Seitenanfang

gringel

Kabelträger

51

24.01.2008, 09:35

die serie ist ganz ok , aber wenn der junge mit dem terminator mädel was anfangt ,bin ich nicht mehr dabei ,ist dann nur noch lächerlich , weil es schon so anzeichen gibt
  • Zum Seitenanfang

52

24.01.2008, 17:56

Also ich finde das Serienspinoff ziemlich gut geworden und freu mich auf weitere Teile. Hat mal Einer drüber nachgedacht, dass sich mit den Zeitreisen auch das Alter von Sarah gegenüber von John ändern kann (sollte John mal net mitreisen 8o )...?!
Danke an N0B4U an die Upps des deutschen Untertitels!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

53

25.01.2008, 15:35

fand ich irgendwie lasch die folge. net mal nen termi vs termi kampf. da ging der pilot ja mehr ab . ende fand ich irgendwie aber klasse. mit der neuen haut etc
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

54

25.01.2008, 17:00

Finde die Serie auch ziemlich langweilig. (Allerdings war die 3. Folge bis jetzt noch die Beste)

Naja, aber im Moment gibt es ja leider nicht allzuviele Alternativen, also werde ich wohl weiterschauen. ;)

PS: Ja, das Ende der 3 Folge war wirklich ganz witzig.
  • Zum Seitenanfang

55

29.01.2008, 00:17

Ich finde die Serie einfach nur gut! Vor allem finde ich, dass sie sich bisher von Folge zur Folge steigert. Die erste fand ich nämlich noch nicht so besonders...
Und gerade WEIL es nicht jedes mal zum T vs T Kampf kommt bleibt sie auch so spannend. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

56

29.01.2008, 23:45

Ich bin bei Folge 3 wirklich eingeschlafen ^^ Für mich war Folge 1 die beste, dann gings abwärts...
  • Zum Seitenanfang

57

30.01.2008, 11:53

Also ich finde die serie einfach nur genial. Bin eh nen totaler terminator freak und ich finde es grad gut, dass nich jede komplette folge lang nur action is sondern viel mehr auf story gesetzt wird.
Aber was is eigentlich mit folge 4 ? Die sollte doch eigentlich montag gelaufen sein, kann sie aber nirgends finden :/
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

58

30.01.2008, 12:00

meines wissens lief die net wie PB wegen ner ansprache von Bush
  • Zum Seitenanfang

59

30.01.2008, 13:18

Aso, vielen dank für die aufklärung :)
  • Zum Seitenanfang

Noob

Kabelträger

60

31.01.2008, 13:02

meines wissens lief die net wie PB wegen ner ansprache von Bush
Seine letzte in seiner Amtszeit, ein Glück!
  • Zum Seitenanfang