TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HavenJustifiedVikingsBreaking BadHungThe CloserThe ShieldTransporterOrange is the New BlackMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Twisted (2013)BetrayalMixologyThe OriginalsHuman Target (2010)LuckCovert AffairsThe Big CThe Bridge (US)SpartacusHuntedShameless (US)Revenge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

26.02.2008, 20:21

Ich find die Serie sogar besser als die Filme. Wobei es seeehr seehr lange her ist, als ich die zuletzt gesehen hab.

Freue mich schon auf Folge 8..
Wird eine Doppelfolge 8+9, freue mich auch darauf, Episode war klasse.
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

102

26.02.2008, 22:48

Wird eine Doppelfolge 8+9, freue mich auch darauf, Episode war klasse.


Oh man das kann ja was werden.. Wird ja schon alles Spannend gemacht und dann noch auf eine Folge warten wie es dann ausgeht..

Aber egal.. Freue mich schon wie es weitergeht.. Vielleicht zieh ich mir auch die Englische nur mal rein :-)'
  • Zum Seitenanfang

Donuser

Set-Praktikant

103

27.02.2008, 19:12


Ich find die Serie sogar besser als die Filme. Wobei es seeehr seehr lange her ist, als ich die zuletzt gesehen hab.

Freue mich schon auf Folge 8..
Wird eine Doppelfolge 8+9, freue mich auch darauf, Episode war klasse.
Die 1x07 fand ich was daneben, ein Mädchen-Terminator der Spass an Balett hat ist eher eine Terminator Satire...
  • Zum Seitenanfang

104

27.02.2008, 22:12




Ich find die Serie sogar besser als die Filme. Wobei es seeehr seehr lange her ist, als ich die zuletzt gesehen hab.

Freue mich schon auf Folge 8..
Wird eine Doppelfolge 8+9, freue mich auch darauf, Episode war klasse.
Die 1x07 fand ich was daneben, ein Mädchen-Terminator der Spass an Balett hat ist eher eine Terminator Satire...
Tja, dann hast du diese Folge bzw. die ganze Serie wohl nicht geschnallt :whistling:
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

CakaL78

Kabelträger

105

27.02.2008, 22:55

Die neue Terminator Serie ist wirklich super. vor allem die Sache mit den Future Flashs sind einfach der Hammer. Ich hab mir schon immer gewünscht mehr von diesem Kampf Mensch gegen Maschine in der Zukunft sehen zu bekommen.Vor allem würde mich mal interessieren warum der John Connor der Zukunft so ein großer Leader sein soll. Bisher hat man nicht viel davon mitbekommen. Aber ich hoffe, dass wird im Laufe der Serie noch mehr beleuchtet.

An dieser Stelle danke auch für die ganzen tollen Subs, die hier immer geliefert werden. Habe mich schon für Entourage, Californication, Heroes, Lost usw. hier bedient :D Einfach toll der Service!

Also bis dann
CakaL
  • Zum Seitenanfang

106

28.02.2008, 16:46

Ich finds super, gerade in 1x07 wie die Autoren zeigen, dass die Grenze zwischen Mensch und Terminator immer mehr zu verschwimmen zu beginnt... Bin mal gespannt was unser Sexy-Terminator als nächstes macht.

Einfach geil dass 1x08/9 eine Doppelfolge wird :)
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

107

28.02.2008, 18:59

Also ich finde das die Serie TSCC eine der besten Serin überhaupt ist.

...schade ist es das die Staffel leider mit der 9 Episode zu ende geht. :(

weiß einer wann die Serie weiter Produziert bzw. die neue Staffel ausgestrallt wird (wen es eine neue gibt) ?(

Gruß

Sparta
  • Zum Seitenanfang

108

28.02.2008, 23:55

Argh, ich lese hier zum ersten Mal, dass mit Episode 9 schon Schluss mit Staffel 1 ist.
Nix gut.

Wird das ein richtiges Ende oder ist das auch wegen dem Streik, also ein abruptes Ende?
Weiß das vielleicht jemand?
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

109

29.02.2008, 08:47

die staffel endet streikbedingt . hoffe auch auf weiteres material
  • Zum Seitenanfang

Donuser

Set-Praktikant

110

29.02.2008, 09:03

Ich finds super, gerade in 1x07 wie die Autoren zeigen, dass die Grenze zwischen Mensch und Terminator immer mehr zu verschwimmen zu beginnt... Bin mal gespannt was unser Sexy-Terminator als nächstes macht.
Na dann wissen wir nun wohl wo die Human Zylonen aus BSG herkommen, wahrscheinlich verliebt sich Connor in das Terminatorpuppi, sie modifiziert ihn ein bischen mit Blech und nem Akku, beide bauen sich Kinder und sind die nächsten 800 Jahre glücklich und zufrieden, die allerletzten Menschen schlagen dann damit zurück den Himmel zu verdunkeln und die beiden bauen dann Maschinen die die Menschen selbst als Energie nutzt, und später weitere Planeten und den ganzen Gamma Quadranten assimiliert.
  • Zum Seitenanfang

Triplex

Kabelträger

111

03.03.2008, 19:44

Na dann wissen wir nun wohl wo die Human Zylonen aus BSG herkommen, wahrscheinlich verliebt sich Connor in das Terminatorpuppi, sie modifiziert ihn ein bischen mit Blech und nem Akku, beide bauen sich Kinder und sind die nächsten 800 Jahre glücklich und zufrieden, die allerletzten Menschen schlagen dann damit zurück den Himmel zu verdunkeln und die beiden bauen dann Maschinen die die Menschen selbst als Energie nutzt, und später weitere Planeten und den ganzen Gamma Quadranten assimiliert.
kann es sein das du zu viel fantasy hast, hast wohl zu viele scifi serien gesehen was. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Donuser

Set-Praktikant

112

03.03.2008, 22:56


kann es sein das du zu viel fantasy hast, hast wohl zu viele scifi serien gesehen was. :thumbsup:
Nicht gesehen, terminiert! :D
  • Zum Seitenanfang

113

06.03.2008, 20:01

Auf jeden Fall schade dass es jetzt schon vorbei ist mit der 1.ten Staffel, n paar Folgen mehr hätten bestimmt nicht geschadet. Besonders jetzt wos spannend wurde
  • Zum Seitenanfang

Fleuz Männlich

Kabelträger

114

06.03.2008, 23:09

Ich bin auch positiv überrascht von der Serie.
Erst dachte ich es wäre einfach nur seichter Franchise, nichts ernstzunehmendes. Aber seit Mitte dieser Staffel und vor allem den letzten drei Folgen hat mich diese Serie gefesselt. Und da die Zuschauerzahlen ja recht vielversprechend sind steht einer zweiten Staffel wohl nichts im Wege.

Zur Folge 1x08+09:
08 fand ich fast besser, spanndender. Aber 09 war sehr heftig. Schon die Sache mit dem Geburtstag und dass Reese John zu seinem Vater bringt war sehr stimmig.
Hoffen wir jetzt mal, dass die Pause nicht all zulange ist.
  • Zum Seitenanfang

115

07.03.2008, 00:50

Ich bin auch positiv überrascht von der Serie.
Erst dachte ich es wäre einfach nur seichter Franchise, nichts ernstzunehmendes. Aber seit Mitte dieser Staffel und vor allem den letzten drei Folgen hat mich diese Serie gefesselt. Und da die Zuschauerzahlen ja recht vielversprechend sind steht einer zweiten Staffel wohl nichts im Wege.

Zur Folge 1x08+09:
08 fand ich fast besser, spanndender. Aber 09 war sehr heftig. Schon die Sache mit dem Geburtstag und dass Reese John zu seinem Vater bringt war sehr stimmig.
Hoffen wir jetzt mal, dass die Pause nicht all zulange ist.





Kann ich leider überhaupt nicht zustimmen.

Die Serie war in den ersten drei bis vier Folgen interessant und ok, aber danach wurde die Serie immer lächerlicher und peinlicher.

Mittlerweile finde ich die Serie einen absoluten bullshit um es mal so auszudrücken. Unglaublich was mit der guten Franchise gemacht wurde, selbst Terminator 3 macht da mehr Spaß. Mal abgesehen davon das bei so einer Serie das Budget viel zu klein ist und so gut wie nichts passiert, leidet die Serie eher unter den Non-Terminator Verhalten der Terminatoren.

Ein Terminator der den FBI-Agenten am leben lässt und besonders ein weiblicher Terminator der gern Ballerina tanzt ROFL!!! OMG!! GRÄSSLICH PEINLICH SCHRECKLICH!!
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

116

07.03.2008, 07:52

"Ein Terminator der den FBI-Agenten am leben lässt und besonders ein weiblicher Terminator der gern Ballerina tanzt ROFL!!! OMG!! GRÄSSLICH PEINLICH SCHRECKLICH!!

Wer mitdenkt?!

Er hat ihn am Leben gelassen, weil er vorher erfahren hat, dass Agent Ellison sich mit der "Sarah Connor" Akte beschäftigt und sozusagen eine künftige Spur/Quelle in Bezug auf SC und JohnC sein könnte.

Ballerina, ja...weil sie versucht die menschlichen Dinge, wie Gefühle und Inspirationen zu interpretieren. In Folge 5 oder 6 hat sie sogar eine "Abschieds-Notiz" geschrieben nachdem sie dem Triple-8 den Chip rausgezerrt hat. KI (Künstliche Intelligenz) entwickelt sich halt ständig weiter. Darum kommt es doch überhaupt erst zu SkyNet.

€: Kümmere mich am Wochenende um die SUBs! Para, falls Du wieder helfen möchtest, sag Bescheid, welche Folge Du machen willst.
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

117

07.03.2008, 10:17

Hi,
hab dir grad per PN geantwortet. Hoffe ich hab hier nicht für zuviel Chaos gesorgt. Sorry...
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

118

07.03.2008, 13:10

Hab Dir auch schon geantwortet ;)
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

Young E

Kabelträger

119

07.03.2008, 18:03

hey schnaps, wann können wir denn mit den subs rechnen, kann schon nich warten..
hab die folgen aufn rechner, mir fehlen nur die subs :(
  • Zum Seitenanfang

120

07.03.2008, 18:05

wie wärs mit selber übersetzen wenns dir zu lange dauert^^
  • Zum Seitenanfang