TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Are you There, Chelsea?GCBMistresses (US)The DefendersAlcatraz24 - Twenty FourThe Hard Times of RJ BergerFree Agents (US)Bored To DeathDoctor Who (2005)Low Winter SunCougar TownParks and RecreationBentTrue DetectiveReaperArrowRobin Hood (2006)The PacificKiller WomenHell on WheelsThe 4400Unbreakable Kimmy Schmidt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Young E

Kabelträger

121

07.03.2008, 18:13

na ich arbeite 11 stunden am tag und hab daher keine zeit, außerdem machen die
submeister das professionell hier..ich werde warten.

war ja nur ne frage, keine aufforderung..

bin ja nich unverschäämt wa :D
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

122

07.03.2008, 18:39

hey schnaps, wann können wir denn mit den subs rechnen,

?: Kümmere mich am Wochenende um die SUBs! Para, falls Du wieder helfen möchtest, sag Bescheid, welche Folge Du machen willst.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

123

07.03.2008, 19:20

mal ne andere frage an die subber (nennt man das so?):

was dauert so lange? das übersetzen an sich oder das editieren der subs? ich frage aus folgenden gründen:

ich könnte zwar editieren, aber mein englisch ist verstaubt. mit anderen worten: wenn ich das übersetzte material hätte, könnte ich die subs auch erstellen. hilft das weiter?
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

124

07.03.2008, 19:24

hey was dauert da so lange,
vielleicht setzt ihr willow drauf an, weil da wird ein ordentliches Tempo vorgelegt!
E08&E09 ist in den startlöchern!

Na dann, gemma gemma!!!
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

125

07.03.2008, 19:42

mal ne andere frage an die subber (nennt man das so?):

was dauert so lange? das übersetzen an sich oder das editieren der subs? ich frage aus folgenden gründen:

ich könnte zwar editieren, aber mein englisch ist verstaubt. mit anderen worten: wenn ich das übersetzte material hätte, könnte ich die subs auch erstellen. hilft das weiter?
Dauert beides etwa gleich lange, wobei ich fürs editieren noch ein wenig mehr Zeit einrechnen würde. Fürs reine Übersetzen braucht man so ca. 4 - 6 Stunden. Also alles in allem wenigstens 10 Stunden für EINE Folge! Bedenkt aber auch das die Subber u. U. neben ihrem Jobs und Privatleben auch noch andere Serien subben.
Also übt euch mal in Geduld oder subbt selber!
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

cloud

Hauptdarsteller

126

07.03.2008, 20:46

whens done . ih liebe solche fragen . naja manche bleiben undankbar
  • Zum Seitenanfang

127

07.03.2008, 20:50


Ich bin auch positiv überrascht von der Serie.
Erst dachte ich es wäre einfach nur seichter Franchise, nichts ernstzunehmendes. Aber seit Mitte dieser Staffel und vor allem den letzten drei Folgen hat mich diese Serie gefesselt. Und da die Zuschauerzahlen ja recht vielversprechend sind steht einer zweiten Staffel wohl nichts im Wege.

Zur Folge 1x08+09:
08 fand ich fast besser, spanndender. Aber 09 war sehr heftig. Schon die Sache mit dem Geburtstag und dass Reese John zu seinem Vater bringt war sehr stimmig.
Hoffen wir jetzt mal, dass die Pause nicht all zulange ist.





Kann ich leider überhaupt nicht zustimmen.

Die Serie war in den ersten drei bis vier Folgen interessant und ok, aber danach wurde die Serie immer lächerlicher und peinlicher.

Mittlerweile finde ich die Serie einen absoluten bullshit um es mal so auszudrücken. Unglaublich was mit der guten Franchise gemacht wurde, selbst Terminator 3 macht da mehr Spaß. Mal abgesehen davon das bei so einer Serie das Budget viel zu klein ist und so gut wie nichts passiert, leidet die Serie eher unter den Non-Terminator Verhalten der Terminatoren.

Ein Terminator der den FBI-Agenten am leben lässt und besonders ein weiblicher Terminator der gern Ballerina tanzt ROFL!!! OMG!! GRÄSSLICH PEINLICH SCHRECKLICH!!
Du scheinst da einiges nicht geschnallt zu haben :whistling:
Vielleicht solltest du dich doch eher an Filme mit Dolph Lundgren, den neueren Stevel Segal, sowie diversen andern B bzw. C-Movies halten, das entspricht wohl eher deiner Auffassungsgabe, wenn nicht sogar deinem Intellekt :thumbup:
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

jinho Männlich

Statist

Beiträge: 45

Beruf: Student

128

07.03.2008, 21:22

hey maexchen, zügel dich ein bisschen in deiner Ausdrucksweise!
Es steht dir nicht zu über andere ein Urteil zu sprechen. Ein bisschen mehr Toleranz wär sicher nicht falsch!
LOVE for everyone
  • Zum Seitenanfang

129

07.03.2008, 21:52

hey maexchen, zügel dich ein bisschen in deiner Ausdrucksweise!
Es steht dir nicht zu über andere ein Urteil zu sprechen. Ein bisschen mehr Toleranz wär sicher nicht falsch!
LOVE for everyone
Wieso? Der benannte User tat dies ja auch nicht. Um Toleranz geht es hier doch nicht wirklich. Jedem das, was ihm gefällt. Wenn besagter User nichts mit tscc anfangen kann, ist das in Ordnung, nur muß man dann nicht darüber herfallen.
Wieso du dich jetzt so ereiferst ist mir schlicht schleierhaft.
Guten Abend
Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt !
  • Zum Seitenanfang

130

09.03.2008, 05:53

Also ich fand die letzte Folge wirklich unglaublich gut!! Weh es gibt keine 2. Staffel!!!!! X(
Wie schon mehrfach erwähnt, steigerte sich die Serie von Folge zur Folge, sodass ich mittlerweile sagen muss, dass es eine der besten Serien ist, die ich in letzter Zeit gesehen hab, und dass ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Und für jeden Terminator-Fan ist es eh Pflicht sie sich reinzuziehen, denn sie muss sich hinter den beiden Filmen wirklich nicht verstecken und besser als der 3. teil ist sie sowieso. (natürlich nur wenn man die Serie nicht direkt mit den Filmen vergleicht, sondern nach "Serienkriterien") Also wenn 1. und 2. Teil eine 10/10 auf ner Filmskala verdienen, bekommt die Serie mindestens 8,5/10 auf ner Serienskala!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

131

09.03.2008, 13:02

in S01 wird es nur 9 folgen geben, wegen dem authorenstreik... :(

Trotzdem vielen dank für die sensationellen Subs... Danke

EDIT: Ups grad gemerkt das ich an der falschen stelle auf antworten geklickt hab, da war ja noch ne seite... sry :D
:love:
  • Zum Seitenanfang

132

09.03.2008, 14:11

Also ich geh stark davon aus das es eine 2. Staffel geben wird, allein weil doch
2009 Terminator 4 in die Kinos kommt.
  • Zum Seitenanfang

133

09.03.2008, 16:05

Ich habe mir genau das gleiche überlegt.... hoffentlich irren wir uns nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

134

09.03.2008, 18:58

Sagt mal, wisst ihr wie der Song heißt, der in Episode 09 am ende gespielt wird wo sie

  Spoiler Spoiler

die Wohnung von Kester stürmen und er alle den Balkon runterkickt

ich fand der song gab der Szene ein richtig geiler Feeling... :thumbsup: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

135

09.03.2008, 19:15

Sagt mal, wisst ihr wie der Song heißt, der in Episode 09 am ende gespielt wird wo sie

  Spoiler Spoiler

die Wohnung von Kester stürmen und er alle den Balkon runterkickt

ich fand der song gab der Szene ein richtig geiler Feeling... :thumbsup: :thumbsup:
Hi,
der Song ist von Johnny Cash und heisst The Man comes around. Gibts an den üblichen Bezugsquellen, hab ihn mir gestern auch noch besorgt weil der Song einfach nur Geil ist!!!!!!!!!!! Viel Spass noch.
Para
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

136

09.03.2008, 21:43

Es sieht gut aus, was eine zweite Season betrifft:
http://spoilertv.blogspot.com/2008/03/sa…ill-return.html

Im Mai, wenn FOX das Programm bekannt gibt, haben wir dann Gewissheit. :thumbup:

Ich muss mich jetzt erstmal mit S01 vergnügen ^^

// Edit: Auch bei uns im Lande, soll bald TSCC anlaufen:
http://spoilertv.blogspot.com/2008/02/pr…r-wb-shows.html
  • Zum Seitenanfang

137

09.03.2008, 23:11

ich würd sagen: good news!!! :)
  • Zum Seitenanfang

Genoo

Set-Praktikant

138

10.03.2008, 13:35

Also ich geh stark davon aus das es eine 2. Staffel geben wird, allein weil doch
2009 Terminator 4 in die Kinos kommt.

Was hat das damit zutun? Die Serie spielt doch direkt nach Terminator2 und ignoriert praktisch die Story aus Terminator3, da in Terminator3 Sarah Connor 1997 an Blutkrebs gestorben ist, in the Sarah Connor Chronicles jedoch reist sie ins Jahr 2007 und wirft somit die komplette Story von Terminator3 über den Haufen, wieso sollte da ein Terminator4 eine Rolle spielen?



Abgesehen davon, finde ich die Serie zwar gut, aber stellenweise doch etwas unlogisch, wenn Sarah und John in die Zukunft gereist sind, wo sind dann ihre "Doppelgänger" aus dem Jahr 2007, gut Sarah wäre wohl tod, aber müsste es nicht zusätzlich zu dem John den wir in der Serie sehen einen 8 Jahre älteren John geben? :whistling:
  • Zum Seitenanfang

139

10.03.2008, 13:44

Nein, sollte es nicht. Er ist ja im Jahr 1999 verschwunden, also kann er im jahr 2007 nicht als ältere Kopie existieren.
Zu der frage was T4 mit der serie inhaltlich zu tun hat: GAR NIX. Muss es auch nicht! Es geht nur um den Marketing und den Hype, den T4 höchstwahrscheinlich auslösen wird, je näher das Releasedatum kommt. Und je größer der hype wegen T4 desto mehr Zuschauer für TSCC, und das ist den Machern der Serie auch bewusst.
  • Zum Seitenanfang

140

10.03.2008, 17:12

T4

irre ich mich, wenn ich sage dass T4 vor T1 zeitlich gesehen läuft? Hab da glaub ich irgendwas in der richtung mal gelesen.
  • Zum Seitenanfang