TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
No Ordinary FamilyHow To Be A GentlemanRobin Hood (2006)PsychRookie BlueIntelligence (US)Sleepy HollowSpartacusHouseOrange is the New BlackThe Walking DeadJustifiedNurse JackieCombat HospitalKiller WomenVikingsThe BlacklistHart of DixieTravelerDads (2013)Breakout KingsShameless (US)Awake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

10.03.2008, 18:57

T4 fängt gleich nach T3 an. Also werden wohl die Anfänge der "Widerstandsbewegung" beschrieben... oder so...

Offizielles Release Date für Terminator Salvation: The Future Begins
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

142

11.03.2008, 10:28

Spoiler, Vermutungen, etc...

So, habe gestern (an meinem freien Tag ;) ) mir nochmal die komplette erste Staffel angeschaut.

Und ich hoffe wirklich inständig, dass es eine 2.Staffel geben wird.

Dies, weil doch noch einige Fragen offen stehen, zum Beispiel:

Welches Modell ist Cameron denn nun?! In den Filmen gab's ja den T-800, den T-1000 und die TX.

Cameron muss also ein noch weiterentwickeltes Modell sein.

Welche Rolle spielt diese komisch Cherry (das blonde Mädel aus John's Schule) ?! Es wurde angedeutet, dass es "in ihrer alten Schule" auch ein besonderes Vorkommnis gab; meine Vermutung wäre, dass sie (in der Zukunft) eine enge Vertraute von John ist und in der alten Schule durch einen anderen Terminator liquidiert werden sollte (hier zieh ich die Parallele zu T3:RiseOfTheMaschines, wo Claire Danes die Freundin von John Connor gespielt hat).

Hat Cameron die Auto-Explosion überlebt und brauch sie mehr als nur eine neue "Perücke" ??! :D Kommt dann eventuell dieser Block Coltan zum Einsatz um ihr einen neuen Arm oder ein neues Bein zu machen?!
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

EYENES

Set-Praktikant

143

11.03.2008, 11:21

RE: T4

irre ich mich, wenn ich sage dass T4 vor T1 zeitlich gesehen läuft? Hab da glaub ich irgendwas in der richtung mal gelesen.
Irgendwie stimmt das auch, da man ja die Geschichte um Kyle Reese vor seiner Zeitreise nicht gezeigt hat. Aber jetzt könnte wieder ne Zeitreisen-Diskusion beginnen, also lassen wir das! ;)
  • Zum Seitenanfang

Melcore Männlich

Kabelträger

Beiträge: 2

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Azubi

144

11.03.2008, 22:18

RE: RE: T4





irre ich mich, wenn ich sage dass T4 vor T1 zeitlich gesehen läuft? Hab da glaub ich irgendwas in der richtung mal gelesen.
Irgendwie stimmt das auch, da man ja die Geschichte um Kyle Reese vor seiner Zeitreise nicht gezeigt hat. Aber jetzt könnte wieder ne Zeitreisen-Diskusion beginnen, also lassen wir das! ;)

Also eigentlich ist es doch schon bekannt, dass T4 in der Zukunft spielen wird. T1-T3 waren die erste Triologie in der gezeigt wie SkyNet an die Macht kam und den nächsten (voraussichtlich geplanten) 3 Teilen geht es um den Krieg der Überlebenden gegen SkyNet und dem schlußendlichen Sieg über SkyNet. Hmm.... Kommt mir irgendwie bekannt vor? Egal. Jedenfalls gilt es als so gut wie sicher das John Connor von Christian Bale 8o :thumbsup: gespielt wird. Regisseur ist McG X( :cursing: (Charlie's Angels).





Achja : Hallo zusammen :) und vielen Dank an alle die hier Untertitel machen. Wirklich gute und schnelle Arbeit.
"Come with me, if you wanna live!"



Cameron
  • Zum Seitenanfang

145

11.03.2008, 23:36

RE: Spoiler, Vermutungen, etc...

Welches Modell ist Cameron denn nun?! In den Filmen gab's ja den T-800, den T-1000 und die TX.

Cameron muss also ein noch weiterentwickeltes Modell sein.


Hat sie mal nicht was von einem Modell T-888 erwähnt? ?(

Welche Rolle spielt diese komisch Cherry (das blonde Mädel aus John's Schule) ?! Es wurde angedeutet, dass es "in ihrer alten Schule" auch ein besonderes Vorkommnis gab; meine Vermutung wäre, dass sie (in der Zukunft) eine enge Vertraute von John ist und in der alten Schule durch einen anderen Terminator liquidiert werden sollte (hier zieh ich die Parallele zu T3:RiseOfTheMaschines, wo Claire Danes die Freundin von John Connor gespielt hat).


Der Gedanke schwirrt mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Von daher hoffe ich das da in Staffel 2 was aufgeklärt wird :)


Hat Cameron die Auto-Explosion überlebt und brauch sie mehr als nur eine neue "Perücke" ??! :D Kommt dann eventuell dieser Block Coltan zum Einsatz um ihr einen neuen Arm oder ein neues Bein zu machen?!


Das Feuer kann ihr ja nix anhaben (zumindest dem Exo-Skelett (heisst das so??)), Haut und Haare sind natürlich hinüber. Und wenn alle Stricke reissen, dann gibt es ja immer noch ihren Chip. Ach ja und wenn man mal bei imdb.de nach "Summer Glau" schaut (nett anzuschauen übrigens :D ;)), dann kann man dort lesen:

Zitat

"Terminator: The Sarah Connor Chronicles" .... Cameron / ... (12 Folgen, 2008 )


Da ja bekannterweise nur 9 Folgen abgedreht/gesendet wurden, liegt doch die Vermutung nahe, das sie die Explosion in irgendeiner Art und Weise überlebt hat :)

btw.
Ich bin froh das der T3-Film komplett ignoriert wird. Mann war der Streifen ne Enttäuschung :(
  • Zum Seitenanfang

146

12.03.2008, 15:32

T4





irre ich mich, wenn ich sage dass T4 vor T1 zeitlich gesehen läuft? Hab da glaub ich irgendwas in der richtung mal gelesen.
Irgendwie stimmt das auch, da man ja die Geschichte um Kyle Reese vor seiner Zeitreise nicht gezeigt hat. Aber jetzt könnte wieder ne Zeitreisen-Diskusion beginnen, also lassen wir das! ;)

Also eigentlich ist es doch schon bekannt, dass T4 in der Zukunft spielen wird. T1-T3 waren die erste Triologie in der gezeigt wie SkyNet an die Macht kam und den nächsten (voraussichtlich geplanten) 3 Teilen geht es um den Krieg der Überlebenden gegen SkyNet und dem schlußendlichen Sieg über SkyNet.


Mein Wissensstand war, dass T4 vor T1 spielt und dort der Unterschied zwischen den ersten Terminator mit der gummihaut (?) und den heutigen Terminatoren stärker hervorgehoben wird. Ihr habt mich ja jetzt eines besseren belehrt
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

147

12.03.2008, 16:14

RE: RE: Spoiler, Vermutungen, etc...


Hat sie mal nicht was von einem Modell T-888 erwähnt? ?(


Naja, "Vick", also der, der Derek's Kumpels abgeknallt hat, war ein T-888. Habe aber auf der fox.com/terminator ein Wallpaper gefunden, wo ihr Modell preisgegeben wird, zumindest denke ich das: Terminator: Class TOK 715

Aber wer kann schon genau sagen, was das bedeutet?!

[attach]5539[/attach]
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

Wareman

Set-Praktikant

148

12.03.2008, 20:08

Auf alle Fälle ein geiles Modell. Bei so einem Körper könnte man fast den Roboter vergessen ;)
  • Zum Seitenanfang

149

13.03.2008, 05:17

ob sich da jemand verliebt hat??? :love: ;)
  • Zum Seitenanfang

Melcore Männlich

Kabelträger

Beiträge: 2

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Azubi

150

13.03.2008, 21:58

Auf alle Fälle ein geiles Modell. Bei so einem Körper könnte man fast den Roboter vergessen ;)
Was wohl John Connor auch hin und wieder vergisst. Vorallem in Episode 8 als er Cameron liebevoll über das Haar streicht, nachdem er ihr den Chip wieder eingesetzt hat.
"Come with me, if you wanna live!"



Cameron
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

151

14.03.2008, 08:05

Also Summer Glau ist schon seit "firefly" 'ne gleile Drecksau^^

Und sind wir mal ehrlich: 'ne so bewegliche "Gummipuppe" die auch noch reden kann.... :D :D :D

Es wird schon 'nen Grund gehabt haben, warum John ausgerechnet sie als 'sein personal Bodyguard' in die Vergangenheit geschickt hat.
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

152

18.03.2008, 09:24

Zu Summer Glau:
Ja, wirklich eine schöne Frau.
Und bei TSCC beeindruckt mich auch, dass sie durchaus noch als Teenie durchgeht.
Sie ist ja schon um die 27 Jahre alt und bei 4400 fand ich sie auch sehr schick, aber halt als Frau.

Bei TSCC hatte ich ob der Jugend fast schon ein schlechtes Gewissen, bis ich sie erkannt hatte und wusste, dass sie durchaus in mein Beuteschema passen darf! ;)
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

153

07.04.2008, 10:37

ProSieben erwirbt die Lizenz für Terminator : TSCC

Die Deutschen Mediensender "RTL Deutschland" und "ProSieben" berichten das Sie die Einschaltquoten der Jugendlichen erheblich steigern wollen um somit die Konkurrenz "ARD" und "ZDF" abzuhängen. ProSieben erwarb die Free TV Lizenzen für "Terminator: TSCC", "Mondschein", Gänseblümchen und Klatsch-Mädchen von Warner Bros. Die deutsche Erstausstrahlung hat sich der Sender Premiere gesichert.


:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

vizion

Set-Praktikant

154

07.04.2008, 22:04

hey leute weis jemand wann jetzt die 10 folge oder halt die erste von der 2 staffel erscheinen wird
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

155

09.04.2008, 12:57

Vermutlich im HERBST 2008 (!)
In loving Memory of
TVFreaks
Nov. '05 - Juli '08
  • Zum Seitenanfang

BOTCK

Hauptdarsteller

156

23.05.2008, 15:46

hm hab mir die Serie auch mal kurz reingezogen - war erst suspekt, aber die Serie ist echt Klasse.
Cameron - erstaunlich, in The 4400 war die super unattraktiv in in TSCC...wow

Klar hat die die Explosion übelebt, wär ja auch lächerlich wenn ein Terminator von so einer lächerlichen Autobombe zerstört wird :D
Vielleicht hat man das gemacht, weil zu befürchten war/ist, dass die Darstellerin aussteigt?
Falls das passiert, dann züchtet man einfach ne neue Haut und schups kann man ne neue Darstellerin Cameron spielen lassen ;)

Der 9.Folge merkt man halt an, dass das keine Staffelfnale war, sondern das die Serie mittendrin aufhört, mal gespannt wie es im Herbst weitergeht.
  • Zum Seitenanfang

tropicoxp

Set-Praktikant

157

23.05.2008, 16:40

ja mir gefielen die 9 teile auch, plötzlich war es zu ende.

wenn man action sucht, ist diese serie genau das richtige.
  • Zum Seitenanfang

Trekker71 Männlich

Set-Praktikant

158

24.05.2008, 23:10

Hey Leute, ein wenig Offtopic....aber es gab hier irgendwo so schöne Wallpapers/Desktopbilder zu Terminator/Sarah Connor Chronicles in verschiedenen Auflösungen....finde ich nicht mehr......Please Help!


Thanks


Greetz


Trekker
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

159

07.06.2008, 20:35

google könnte helfen ;)
"wallpaper sarah connor chronicles"

probier's aus ;)
  • Zum Seitenanfang

Sparta

Live Fast, Die Young

Beiträge: 656

Wohnort: NRW /Ruhrgebiet

160

13.06.2008, 22:07

Fox gab den Sendetermin für "Terminator: TSCC" Season 2 bekannt.

Die nächste Staffel startet am 8 September.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang