TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Michael J. Fox ShowHannibalSaving HopeHawaii Five-0 (2010)American Horror StoryBattlestar GalacticaThe Fosters (2013)The Big Bang TheoryThe FinderNip/TuckAquamanRizzoli & IslesFranklin & BashHouseMerlinWhite CollarUnder the DomeThe Sarah Connor ChroniclesOrange is the New BlackPretty Little LiarsTerra NovaEnlistedArrested Development

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pacono

Kabelträger

1

26.02.2008, 19:48

TSCC S01E07 US SUB Xvid XOR und NoTV

Servus all,

anbei die englischen Subs.

Have Fun.

Grüße
Pacono
»Pacono« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

2

27.02.2008, 02:14

Deutscher Sub für EP07

Moin,
hab mir grad den Sub von TSCC.S01E07.HDTV.XviD-XOR vorgenommen und ihn übersetzt. Ist mein Erstlingswerk und sicherlich nicht zu 100% fehlerfrei. Also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht;) Lade in hier erstmal hoch, fühlt euch frei in als Arbeitsgrundlage zu benutzen und die ggf die Fehler zu korrigieren. Hab den Sub in erster Linie für mich bzw meine Freundind erstellt, da sie die Inhalte nicht halb so gut versteht wie ich. Ausserdem bin ich z.Zt. A-los und hab eh nichts besseres zu tun als meine Zeit totzuschlagen und mir die Nächte um die Ohren zu hauen;) Wenigsten ist das Arbeitsscheue Pack doch zu was gut :D
Also viel spass mit dem Sub, geh jetzt doch schlafen.
CU!

[attach]5328[/attach]
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

3

27.02.2008, 02:20

hehe, danke!
So ne Terminator Folge kommt jetzt noch gut ;-)
  • Zum Seitenanfang

Vexs

Kabelträger

4

27.02.2008, 14:16

Sehr geil, kann ihn gut gebrauchen, vor allem da du schneller fertig bist als die sonstigen Subber!

Du bist schon der zweite "Amateursubber" xD, find ich supper von euch jungs!
Danke!
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

5

27.02.2008, 14:27

RE: Deutscher Sub für EP07

Moin,
hab mir grad den Sub von TSCC.S01E07.HDTV.XviD-XOR vorgenommen und ihn übersetzt. Ist mein Erstlingswerk und sicherlich nicht zu 100% fehlerfrei. Also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht;) Lade in hier erstmal hoch, fühlt euch frei in als Arbeitsgrundlage zu benutzen und die ggf die Fehler zu korrigieren. Hab den Sub in erster Linie für mich bzw meine Freundind erstellt, da sie die Inhalte nicht halb so gut versteht wie ich. Ausserdem bin ich z.Zt. A-los und hab eh nichts besseres zu tun als meine Zeit totzuschlagen und mir die Nächte um die Ohren zu hauen;) Wenigsten ist das Arbeitsscheue Pack doch zu was gut :D
Also viel spass mit dem Sub, geh jetzt doch schlafen.
CU!

[attach]5328[/attach]
Danke für dein Engagment! Ich schau mir den Sub mal an im Laufe des Tages und gebe dir n kleines Feedback(per PN dann).
Generell wäre es nur besser gewesen, die den Repack als Grundlage zum subben zu nehmen.
Würde man das jetzt als Vorlage für den NoTV Repack nehmen, müsste man wieder diverse Timecodes anpassen. Direkt noTV wäre besser gewesen, aber nichts destotrotz sollen deine Mühen nicht umsonst gewesen sein :)

Gruß,
Kakarott
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

6

27.02.2008, 15:17

RE: RE: Deutscher Sub für EP07


Danke für dein Engagment! Ich schau mir den Sub mal an im Laufe des Tages und gebe dir n kleines Feedback(per PN dann).
Generell wäre es nur besser gewesen, die den Repack als Grundlage zum subben zu nehmen.
Würde man das jetzt als Vorlage für den NoTV Repack nehmen, müsste man wieder diverse Timecodes anpassen. Direkt noTV wäre besser gewesen, aber nichts destotrotz sollen deine Mühen nicht umsonst gewesen sein :)

Gruß,
Kakarott
Hast sicherlich Recht mit dem was du mir da vorschlägst. Es war bloß ein dummer Zufall das ich die erste Datei als Grundlage genommen hab, da ich sie mir als erstes angeschaut hab und sie auch noch synchron mit meiner Fassung der Episode lief. Deshalb hab ich die auch übersetzt. Wie gesagt war es das erste mal das ich mich überhaupt mit dem Thema subben beschäftigt habe, von daher wär ich euch für ein paar Tips sehr dankbar. Werde mir aufjedenfall das Staffelende nächste Woche vornehmen!!! Sobald der US Sub für meine Version der letzten beiden Folgen hier erhältlich ist, setzt ich mich dann ran und wenn ich durch bin lad ich es auch hier hoch. Ansonsten bin ich für hilfreiche Tips und auch Kritik immer offen und freue mich wenn euch meine Arbeit gefällt.
Bis zum nächsten mal...
CU!
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

7

27.02.2008, 17:35

Das einzige Problem ist, das wenn du vorgreifst mit dem übersetzen, evtl. die Stammsubber sich vor den Kopf gestoßen fühlen.
Nicht jeder guckt täglich hier rein und weiß das jmd scho nen Sub abgegeben hat.
Es wäre generell besser wenn du, oder jeder andere der mithelfen möchte(was wir immer zu schätzen wissen), uns vorher Bescheid sagt und dann ggfs mit den Stammsubbern(die sich bei TSCC ja auch mal abwechseln) zusammenarbeitest.
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

8

27.02.2008, 17:50

Das einzige Problem ist, das wenn du vorgreifst mit dem übersetzen, evtl. die Stammsubber sich vor den Kopf gestoßen fühlen.
Nicht jeder guckt täglich hier rein und weiß das jmd scho nen Sub abgegeben hat.
Es wäre generell besser wenn du, oder jeder andere der mithelfen möchte(was wir immer zu schätzen wissen), uns vorher Bescheid sagt und dann ggfs mit den Stammsubbern(die sich bei TSCC ja auch mal abwechseln) zusammenarbeitest.


Da ich den Sub eigentlich nur für mich bzw meine Freundin, Freunde erstellt habe, hab ich mir natürlich keine Gedanken über eventuell unötige Arbeit für die Stammsubber gemacht...sorry. Werd das nächste mal vorher hier Bescheid sagen, aufjedenfall werd ich mir auch die Doppelfolge nächste Woche vornehmen ausser ihr seit hier schneller;)
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

9

27.02.2008, 18:23

Also seh ich das jetzt richtig das dieser Sub nicht an die Repack-NOTV passt?

Grade mal getestet, 3-4 sek Zeitunterschied :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan« (27.02.2008, 18:37)

  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1789

Wohnort: Stankonia

10

27.02.2008, 19:43

Kakarott wird den Sub von Para.llax korrigieren.

Wird dann an NoTV angepasst und an die 720p natürlich.

Einen korrigierten Sub werdet ihr die Tage dann im Sammelthread finden ;)
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

11

28.02.2008, 02:17

Hi Para.llax,

bitte spreche Dich erst mit den "angestammten" subbern ab und teilt euch die drittel untereinander auf.
Ich finde es toll das Du Dir die Arbeit machst und mit beim subben hilfst, aber die anderen subber leisten schon sehr lang sehr gute arbeit - ich habe die Befürchtung das ihre "submoral" dadurch ein wenig an Priorität verliert ;-)

Ich finde es aber trotzdem auf jeden Fall toll das Du hier mithelfen willst, ich als user der tv4user sub´s bin angewiesen auf euch subber die sich die Arbeit machen und sich die Zeit nehmen um uns usern der sub´s eine Freude zu machen^^

mfg

p.s.: Ich möchte mich an dieser Stelle für meine misserable Gramatik entschuldigen O_O xD
  • Zum Seitenanfang

Sigg

Kabelträger

12

28.02.2008, 11:41

die 720p dauert immer so lang .... :-) hab mir auch schon überlegt, ob ich mir die hd versionen mal vornehmen soll !

Will nämlich nie warten :p
  • Zum Seitenanfang

Kakarott Männlich

truth must be told

Beiträge: 599

Wohnort: NRW

13

28.02.2008, 17:42

Deutscher Sub ist nun offiziell online im Sammelthread.
Iiiihhh, du hast ein Mädchen geküsst, du bist ja sowas von schwul!
  • Zum Seitenanfang