TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GrimmCommon Law (2012)Low Winter SunConstantineHouseZombielandLuckNCIS: Los AngelesLost GirlNCISThe Michael J. Fox ShowV (2009)The Lying GameDon't Trust The B---- in Apt. 23Hell on WheelsTrue BloodTravelerNashville (2012)Terra NovaThe FirmChuckUnder the DomeSuburgatory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yetrael

Kabelträger

1

06.03.2008, 11:57

Subs S01E08 & S01E09 720p CTU ENGLISCH

Hi, hab auf einer Seite (lass den Link mal weg) die Subs für die englische 720p Version gefunden, viel Spaß damit :)
»yetrael« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yetrael« (06.03.2008, 13:42)

  • Zum Seitenanfang

Triplex

Kabelträger

2

06.03.2008, 12:50

solltest lieber auch dazu schreiben das es sich um englische sub's handelt :D
  • Zum Seitenanfang

yetrael

Kabelträger

3

06.03.2008, 13:42

Danke :)
  • Zum Seitenanfang

Young E

Kabelträger

4

07.03.2008, 17:47

das dauert ja ewig mit den deutschen untertiteln :(

geht bei prison break viiieel schneller...
  • Zum Seitenanfang

ac1d Männlich

Kabelträger

5

07.03.2008, 17:55

also wirklich.. für mein geld erwarte ich echt mal nen schnelleren service. unmöglich sowas!








8|
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

6

07.03.2008, 17:58

das dauert ja ewig mit den deutschen untertiteln :(

geht bei prison break viiieel schneller...
Nicht meckern, seid nicht so ungeduldig. Das braucht halt seine Zeit und ausserdem machen das die Subber hier in ihrer Freizeit!
Wem es trotzdem zu lange dauert soll sich halt selber ans übersetzen machen...hab ich auch so gemacht und wenn ich nen Sub fertig hab geb ich ihn an die Stammsubber weiter. Also helft doch mit wenns euch zu lange dauert...ansonsten übt euch in Geduld!
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1746

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

7

07.03.2008, 18:00

also wirklich.. für mein geld erwarte ich echt mal nen schnelleren service. unmöglich sowas!








8|
Mit einer Spende sorgst du dafür, dass das Projekt am Leben gehalten wird und bezahlst nicht für die Erstellung von UTs innerhalb eines Tages.

das dauert ja ewig mit den deutschen untertiteln :(

geht bei prison break viiieel schneller...


Randall Flagg hat auch relativ viel Zeit. :P

Ich hoffe, dass ihr diese Art von Kommentaren in Zukunft für euch behaltet. Ansonsten lege ich euch noch einmal den ersten Abschnitt unseres Usercodex ans Herz:

Zitat

1. Untertitel kommen, wenn sie kommen.
  • Jeder Subber, der hier unterwegs ist, erstellt die Untertitel in seiner Freizeit und bekommt kein Geld dafür.
    Zuerst muss er seinen Lebensunterhalt verdienen, bevor er sich den Subs widmen kann.
  • Daher besteht kein Anspruch auf die Erstellung von Untertiteln.
  • Jedes Posting, das eine Subnachfrage enthält wird daher unabhängig vom sonstigen Inhalt gelöscht.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

8

07.03.2008, 18:03

echt Wahnsinn, wie das hier schon als selbstverständlichkeit aufgenommen wird.
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1746

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

9

07.03.2008, 18:37

Bitte die Diskussion, egal in welche Richtung nicht weiter anheizen. Es bringt rein gar nichts, wenn man darüber motzt, denn keiner wird automatisch mehr Zeit haben.

Ich ziehe hier jetzt mal einen sog. Schlussstrich, was dieses Off-Topic angeht.

______________________________________ (Schlussstrich) :P
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

ac1d Männlich

Kabelträger

10

07.03.2008, 18:41

ähm leute... mein posting war pure ironie.. ich habs hier reingesetzt, weil ich nicht fassen konnte dass es immer noch leute gibt, die diesen kostenlosen service, den leute in ihrer (knappen) freizeit für andere machen, scheinbar als selbstverständlich auffassen und nörgeln wenns mal nicht so schnell geht wie sie es gern hätten.
ich bin absoluter fan dieser serie und gerade jetzt, wo es aufs finale zugeht, kann ichs kaum erwarten weiterzugucken. seit die letzten beiden folgen draußen sind, schaue ich mehrmals am tag hier rein ob die subs schon da sind. aber es wäre mir im traum nicht eingefallen, eine bemerkung diesbezüglich hier abzulassen.

sorry wenns genau andersrum rübergekommen ist.. nächstes mal gibs mehr smileys dazu... :huh: 8| :whistling: :cursing: 8o

btw: ich weiß was für eine schweinearbeit es ist, hab mich auch mal mit dem übersetzen von subs versucht, aber bald wieder seingelassen, weil ich einfach nicht die zeit dafür habe. meine hochachtung habt ihr also! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1746

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

11

07.03.2008, 19:35

Dann war das schon einmal ein Riesenmissverständniss. Danke, dass du es aufgeklärt hast. :thumbup:

Freut mich natürlich, dass du dich schon einmal dran versuchst hast. - Wer sich selbst einmal probiert hat, weiß was das für eine Schweinearbeit ist.
Selbst die Transcripts und die Englischen Subs zu erstellen ist ja schon ein Haufen Arbeit. - Sollte man mal versucht haben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

12

08.03.2008, 09:37

Ich hab zur Zeit immer bissl zeit, hab Folge 8 schon halb übersetzt, kann sie dann einem Hauptsubber schicken der nochmal drüber schaut!
  • Zum Seitenanfang

13

08.03.2008, 09:41

äscht ma ... kann ja ni sein das sich die subber um andere Dinge als das subben kümmern. Wo gibts n sowas!!!!!!!!111112

:D nee lasst euch Zeit, geb euch noch 15 Minuten :D:D:D



  • Zum Seitenanfang