TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
2 Broke GirlsThe LeagueMerlinDollhouseBody of ProofBurn NoticeCrossbonesThe X-FilesSaving HopeHeroesDefianceHuntedCSI: Crime Scene InvestigationIntelligence (US)SuburgatoryPsychBetrayalThe CapeBomb GirlsEastbound & DownHellcatsEmily Owens M.D.Gossip Girl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

21

11.09.2008, 01:34

... nur wollte ich in erfahrung bringen obs nächstes mal schneller geht, bzw. ob diesmal irgendwas dazwischen gekommen ist oder so.

Den englischen Sub gab es Dienstag früh. Und schon einen Tag später war der dt. Sub fertig. Das ist schnell.
Ob was dazwischen gekommen ist, kann man eventuell fragen, wenn der dt. Sub erst nach zwei Wochen kommt. Und selbst dann, hängt es ja davon ab, wie viel Zeit der Subber fürs Subben übrig hat.

Was glaubst du, wie lange man an so einem Sub sitzt? Die Frage ist nicht rhetorisch. Deine Antwort würde mich wirklich interessieren.
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

22

11.09.2008, 07:48

???

ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein und ich weiß das es dann subs gibt wenn sie fertig sind, nur wollte ich in erfahrung bringen obs nächstes mal schneller geht, bzw. ob diesmal irgendwas dazwischen gekommen ist oder so.
wenns immer so "lange" dauert ist es auch nicht schlimm, wollte eben nur wissen ob man sich auf diesen zeitraum einstellen kann.


Lange?! Wenn Du Dich erinnerst bin ich bei der letzten Staffel immer erst am darauffolgenden Wochenende dazu gekommen zu subben...Von daher solltest Du Para.llax echt dankbar sein, daß er sich gleich an einem Wochentag rangesetzt hat.

Tut mir leid, dass ich 8-9 Stunden am Tag Arbeiten gehe, um mir meine Wohnung und meine Autoversicherung leisten zu können.

Oben hatte ich übrigens geschrieben, dass ich (weil ich ja nächste Woche dran bin) mich auch gleich Dienstag nach der Arbeit ransetzte, sodass der Sub nächste Woche auch erst Mittwoch Vormittag am Start sein wird.
  • Zum Seitenanfang

Marie74

Set-Praktikant

23

11.09.2008, 08:16

So jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder.

Er hat das ja nicht böse gemeint und auch nicht unterstellt, dass es LANGE ging. Um das Wort drehen sich ja die ganzen aufreger. Er hat lediglich gefragt ob der Zeitabstand zwischen Release und Sub als GEWÖHNLICH / NORMAL eingestuft werden kann.

Wir respektieren alle euere Arbeit bei der Übersetzung und verstehen, dass ihr auch sonst noch ein Leben habt (Arbeit, usw.). Außerdem ist es uns bewusst, dass ihr nicht aus Spaß extra lange braucht. Man will halt als nur wissen "schau ich jetzt stündlich ob der Sub da ist, oder reicht es wenn ich am Zeitpunkt X in etwa wieder vorbeischaue".

Gruß

Marie
  • Zum Seitenanfang

goldwatch

Set-Praktikant

24

11.09.2008, 10:31

genau das wollte ich wissen für die nächste folge, ich respektiere und würdige ja eure arbeit, was einem aber nicht das recht gibt gleich auf jemanden los zu gehen der etwas wissen will

man man man..
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

25

11.09.2008, 11:04

Lol Leute, ich wollt' grad sagen! Der Sub wurde schon mega-schnell übersetzt, ihr könnt auf keinen Fall erwarten, dass es noch schneller geht...kommt mal bitte wieder etwas klar :)
  • Zum Seitenanfang

Pflaumenschnaps Männlich

a.k.a. cyber_drummer

Beiträge: 166

Danksagungen: 278

Wohnort: ...wo der Wind mich hinpustet...

26

11.09.2008, 12:25

Jo, kein Ding...jetzt geht's wieder: bin die Ruhe selbst... 8)

Also ich denke, dass ich nächsten Mittwoch den gleich als erstes hochladen werde...sowas um 7-8.30 Uhr...Vorausgesetzt natürlich, der englische Sub kommt schon im Laufe des Dienstages (so wie es diese Woche der Fall war).
  • Zum Seitenanfang

goldwatch

Set-Praktikant

27

11.09.2008, 21:28

vielen dank für die info

sorry nochmal wenn mein post missverstanden wurde
es ist auch kein problem wenn es ne woche dauert, ich will mich eben nur etwas drauf einstellen können

mfg
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

28

11.09.2008, 21:33

jaja, der mensch ist und bleibt ein gewohnheitstier :D
  • Zum Seitenanfang

Para.llax Männlich

Set-Praktikant

29

11.09.2008, 21:56

My 2 Cents...

Also mal für alle hier die wissen möchten ab wann sie mit nem Sub zu rechnen haben. Stellt euch darauf ein das es eigentlich immer so 1-2- Tage dauert nachdem die jeweilige Episode über die üblichen Quellen erhältlich ist. Das heisst dann also das ihr, wenn ne neue Folge am Dienstag erscheint, nicht vor Mittwoch Nachmittag auf nen Sub hoffen solltet. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel;) Ich seh schon immer zu so schnell wie es mir möglich ist mit nem Sub fertig zu werden...lässt sich aber nicht immer planen.

@Pflaumenschnaps: Lass dich für die nächste Folge nicht stressen oder unter Druck setzen, er wird halt fertig wenn er fertig ist. Anders geh ich da auch nicht ran, nur hab ich momentan ein wenig mehr Zeit. Das kann sich aber auch immermal wieder ändern.

@All: Bis zur nächsten Folge TSCC,
hoffe das die Show in der Qualität bleibt. TSCC rockt!!!einself
If I had my way
I'd burn this building down
  • Zum Seitenanfang

LSD

Kabelträger

30

13.09.2008, 00:31

danke nochmal


ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein und ich weiß das es dann subs gibt wenn sie fertig sind, nur wollte ich in erfahrung bringen obs nächstes mal schneller geht, bzw. ob diesmal irgendwas dazwischen gekommen ist oder so.
wenns immer so "lange" dauert ist es auch nicht schlimm, wollte eben nur wissen ob man sich auf diesen zeitraum einstellen kann.


danke :)

mfg


bezahle sie dafür; sonnen sub dauert ~ 3-4std, rechne pauschal 25€ pro stund und du bekommst den sub vielleicht schneller!
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

31

13.09.2008, 08:39


danke nochmal


ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein und ich weiß das es dann subs gibt wenn sie fertig sind, nur wollte ich in erfahrung bringen obs nächstes mal schneller geht, bzw. ob diesmal irgendwas dazwischen gekommen ist oder so.
wenns immer so "lange" dauert ist es auch nicht schlimm, wollte eben nur wissen ob man sich auf diesen zeitraum einstellen kann.


danke :)

mfg


bezahle sie dafür; sonnen sub dauert ~ 3-4std, rechne pauschal 25€ pro stund und du bekommst den sub vielleicht schneller!
3-4h? aha... ;) wenn man 100 items pro stunde schafft,
ist man schon gut... und dann auch noch korrektur und so...
wollt ich nur ma gesagt haben :whistling:
  • Zum Seitenanfang

LSD

Kabelträger

32

14.09.2008, 19:17

3-4h? aha... ;) wenn man 100 items pro stunde schafft,
ist man schon gut... und dann auch noch korrektur und so...
wollt ich nur ma gesagt haben :whistling:


jagut, das war halt nur mal nen BSP; das man mit 100-120 items schon am maximum ist, ist klar

aber mit geld als anreiz, kann da schon mehr gehen ;D
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

33

14.09.2008, 21:18

kein ding ;) hab verstanden, worauf du hinauswillst...
  • Zum Seitenanfang

LSD

Kabelträger

34

14.09.2008, 22:33

kein ding ;) hab verstanden, worauf du hinauswillst...


das sagst du so einfach :D
  • Zum Seitenanfang

35

15.09.2008, 12:26

Hallo,

manchmal hab ich echt den Eindruck, das solche Posts von der FI platziert werden, damit die Subber u.U. demotiviert werden, wenn sich
eine grosse Anzahl von Usern als undankbar erweist.
Selbst wenn ein Sub 1 Woche oder mehr benötigt (selbst 1 Monat ist i.O.), so sollte man eines nicht vergessen, es ist kostenlos.

Ich finde nörgeln gehört hier nicht rein.

Nu hab ich aber auch mal eine Frage:
Gibt es irgendwo eine Sendeliste der einzelnen Serien?
Würde mich mal interessieren wann genau die einzelnen Folgen von Terminator oder auch Fringe laufen.
  • Zum Seitenanfang

HoLLoW Männlich

need some VOs ? :D

Beiträge: 60

Danksagungen: 18

36

15.09.2008, 12:34

http://www.pogdesign.co.uk/cat/

Dort hast du eine Auflistung fast aller Serien.
Gary Unmarried
  • Zum Seitenanfang

37

15.09.2008, 12:48

Genial, danke.
  • Zum Seitenanfang

38

16.09.2008, 12:27

hab mal beim eng sub suchen nen spanieschen gefunden naja vllt hilfts wegen timings ^^

Edit by Revan: Danke, der VO ist nun im 2. posting zu finden ;)
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

39

16.09.2008, 14:06

Hier kann man den englischen Sub für S02E02 runterladen

Edit by Revan: Danke, der VO ist nun im 2. posting zu finden ;)
  • Zum Seitenanfang

40

16.09.2008, 14:45

Hier der englische sub FOLGE 2:

Edit by Revan: Danke, der VO ist nun im 2. posting zu finden ;)
  • Zum Seitenanfang