TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The AmericansBlue BloodsTwisted (2013)Covert AffairsHomelandCougar TownGirlsThe Office (US)Vegas2 Broke GirlsJustifiedBeauty and the Beast (2012)DeceptionPerson of InterestRobThe MusketeersLights Out (2011)Happy EndingsTerra NovaThe ShieldChuckHavenGossip Girl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2011, 10:17

Staffel 1: Talkthread [Aktuell: Folge 5]

Umfrage

Was meint Ihr?

76%

schöner auftakt (19)

12%

hätte besseres erwartet (3)

8%

nicht mein fall (2)

4%

bin noch unschlüssig (1)

Insgesamt 25 Stimmen
morgen...

mich tät mal interessieren, was ihr so über die serie denkt?
gut? zu sehr abgewandelt von den büchern? schauspielerbesetzung?

hab die folge bisher nur zur hälfte gesehen (musste dann leider abbrechen) und bin noch unschlüssig... war ich aber bei tvd z.b. auch und heute LLLLIIIEEBBBEEEE ich die show.
  • Zum Seitenanfang

seth123 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 127

Wohnort: Krefeld

2

18.09.2011, 11:01

Die Serie ist wirlich gut gelungen und die Schauspieler sind auch teilweise recht bekannt und man weis was sie für potenzial haben bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt
  • Zum Seitenanfang

Gam3R

Set-Praktikant

3

18.09.2011, 11:29

Ich fand den Serienauftakt sehr gelungen!
Cassie wirkt super sympathisch und die anderen Schauspieler sind auch (bisauf die die unsympatisch wirken sollen) super :) Werd ich aufjedenfall weiterverfolgen :)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

4

18.09.2011, 13:32

Ich fand den Piloten auch okay. Fand's toll, dass man Cassie direkt in die Hexensache involviert hat. Und man sie nicht erstmal ein paar Folgen im Dunkeln tappen lässt. Gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die mich zu sehr an TVD erinnern, wie das "Boatshouse Grill", die Tagebücher und dass der Charles-Darsteller an Elijah aus TVD erinnert. Aber da die Serie auf eine Bücherreihe von der TVD-Autorin basiert, drücke ich da mal ein Auge zu. 8)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 475

5

18.09.2011, 14:42

Die Folge war ganz nett. Sie war auf jeden Fall gut gemacht von den Nicht-Darstellern. Die Darsteller haben 'ne "gute Figur" gemacht. Die Schauspielerin, die die Cassie darstellt fand ich am Überzeugensten.
Leider sind die Parallelen zu TVD, wie Vikaay schon sagte, unverkennbar.
Ein bisschen musste ich auch an Hellcats denken, als der Charles-Darsteller auftauchte. ^^
  • Zum Seitenanfang

envoi Männlich

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Beiträge: 341

Danksagungen: 67

6

18.09.2011, 15:52

Ich fande den Pilot gut gelungen, kann allen weiterem von faindt und Vikaay zustimmen. Jedoch sehe ich da keine parallelen Linien zu TVD, weil mich TVD nie wirklich interessiert hat :D
  • Zum Seitenanfang

aullik Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 84

Wohnort: im-see

7

18.09.2011, 23:20

Ich fand die folge sehr gelungen und werde die serie auch weiterhin verfolgen.

als ich jedoch den "TypDerMomKillte" sah, sah ich nur elija.... musste erstmal zweimal schauen um zu merken dass ers garnicht ist....

ich gebe viki recht das die parralellen noch viel umfassender sind jedoch hab ich auch gelesen dass beides vom selben buchautor stammt und da kommt sowas nunmal vor....

fazit echt tolle folge
Pinky: Hey Brain was wollen wir den heute Abend machen?
Brain: Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Kleines

Kabelträger

8

19.09.2011, 17:05

Ich fand die Pilotfolge gelungen. Am meisten hab ich mich natürlich auf Gale Harold (der böse Charles, hat auch bei Queer as Folk, Desperate Housewives und Hellcats mitgespielt) gefreut. Fand aber auch die anderen Darsteller überzeugend.

Man merkt allerdings, dass die Bücher zu den Serien von ein und derselben Autorin stammen...Sie hat's irgendwie mit Jugendlichen, deren Eltern verstorben sind. :D Bin schon sehr auf die nächste Folge gespannt.
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

9

19.09.2011, 20:56

@Für alle Leute, die die Paralellen zwischen The Vampire Diaries und The Secret Circle bemerkt haben:

Ein Blick auf die Produzentin sagt schon alles: :rolleyes:

The Vampire Diaries:

Written by L.J. Smith (Books)

Executive producer(s)

Leslie Morgenstein
Bob Levy
Kevin Williamson
Julie Plec

The Secret Circle

Written by L.J. Smith (Books)

Executive producer(s)

Sarah Fain
Elizabeth Craft
Kevin Williamson
Leslie Morgenstein
Andrew Miller
Gina Girolamo
  • Zum Seitenanfang

10

23.09.2011, 17:42

Ich hab die erste Folge vor knappen 5 Minuten zuende gesehen und bin eigentlich relativ begeistert, ich mag sie sogar mehr als ich Vampire Diaries zu beginn mochte & TVD ist jetzt meine Lieblingsserie.. ;) Mir gefällt die Titelmusik & auch sonst gefällt mir die musikalische Untermalung, keine Ahnung, das ist mir irgendwie aufgefallen.. ;D Die Darsteller sind alle wirklich gut und über Parallelen kann ich hinwegsehen, mich stören sie jetzt nicht wirklich, der Serie hat es bis jetzt ja noch keinen Bruch getan.. Die Effekte und Zaubersprüche sind (zumindest in der ersten Folge) ja nicht so übertrieben und schlecht gemacht das man sich fremdschämen müsste.. Ich mag die Serie also wirklich :) Am liebsten mochte ich übrigens die Szene im Wald zwischen Cassie & Adam, mir war schon in den ersten Minuten bei der Szene an den Schließfächern in der Schule klar, was da noch passieren wird ;D

Ach ja, eine Frage, bilde ich mir das nur ein oder kenne ich das Mädchen, das die Böse spielt irgendwoher? Irgendeine Kinderserie oder so? Sie kommt mir so bekannt vor.. :O
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

11

14.10.2011, 21:22

Was für ein Schluss. 8| Hätte nicht gedacht, dass einer von den 6 so früh dran glauben müsste. ;(

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

12

14.10.2011, 21:47

Ja, ich auch. :S

Frage mich jetzt, wie sie das mit den Zirkel machen wollen?! Ein voller Zirkel ist Sechs Leute. Jetzt gibt es nur noch Fünf. ^^

Edit: Okay, zwar ein Spoiler für E06 gelesen... aber checke das jetzt. Zwar Notlösung, aber besser als nichts.

War ein riesen Fehler von Kevin nicht nach'm Buch die Serie zu gestalten. Bei TVD war das zwar gut, aber bei TSC eher nicht.
Sieht wohl so aus, als könnte man den Stoff für Buch 2-3 nicht mehr machen, aber Kevin denkt sich bestimmt was gutes ein. Der ist ja ein guter Autor. :beer:
  • Zum Seitenanfang

Naxx8 Männlich

Captain Awesome

Beiträge: 1 199

Danksagungen: 15

13

21.10.2011, 01:45

Hab mir heute gleich alle 5 Folgen angesehen und nach anfänglicher Skepsis finde ich den Serienstart gelungen ;)
Aber ich denke nicht dass er endgültig gestorben ist, würde ja keinen Sinn ergeben... oder doch? ?(

Edit: Hab mir die nächste Folge angesehen und es macht doch sinn ^^
“I am Alexandra Udinov, daughter of Nikolai Udinov, and this is your reward.” :pistols:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naxx8« (22.10.2011, 23:14)

  • Zum Seitenanfang