TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Mysteries Of LawyerHavenTrue BloodCharlie's AngelsRobThe White QueenJohn AdamsEmily Owens M.D.Arrested DevelopmentThe RichesDollhouseAmerican Horror StoryGirlsLucky 7Orange is the New BlackGleeSamantha Who?The Hard Times of RJ BergerBreaking BadGame of ThronesSuitsMad MenScrubs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dexter78

Set-Praktikant

21

24.10.2013, 01:28

Danke an die Subber, aber nach den ersten beiden Folgen muss ich persönlich leider sagen die Serie ist totaler Schrott. Lahme Dialoge, grottige schauspieler usw. ( und ich schau auch Arrow - da ist es immerhin spannend und diese Serie hat auch ihre Lichtblicke auch wenns eher ebenfalls leichte Kost ist)

Also nicht falsch verstehen, würd mich nur mal interessieren ob andere User es ähnlich sehen oder obs tatsächlich Leute gibt die auch nach den ersten beiden Folgen noch begeistert sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dexter78« (24.10.2013, 01:34)

  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

22

24.10.2013, 09:32



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • The.Tomorrow.People.US.S01E03.HDTV.x264-LOL
  • The.Tomorrow.People.US.S01E03.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

23

28.10.2013, 18:54

UPDATE!!!

Epidsode 3 "Girl, Interrupted"

Deutsche Untertitel zu


The.Tomorrow.People.US.S01E03.HDTV.x264-LOL
The.Tomorrow.People.US.S01E03.HDTV.XviD-AFG
The.Tomorrow.People.US.S01E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Denekro, WhiteyWhiteman, Globetrotter und Imperate!!!
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

24

29.10.2013, 07:44

UPDATE!!!

Episode 3 "Girl, Interrupted"

Deutscher Untertitel zu


The.Tomorrow.People.US.S01E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI



ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an PinkPirate!!!
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 697

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

25

31.10.2013, 06:18

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • The.Tomorrow.People.US.S01E04.HDTV.x264-LOL
  • The.Tomorrow.People.US.S01E04.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

BlackN1ke

Set-Praktikant

26

03.11.2013, 17:18

kann man heute noch mit dem sub rechnen? :)
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

27

04.11.2013, 22:13

UPDATE!!!

Episode 04 "Kill or be Killed"

Deutsche Untertitel zu


The.Tomorrow.People.US.S01E04.HDTV.x264-LOL
The.Tomorrow.People.US.S01E04.HDTV.XviD-AFG
The.Tomorrow.People.US.S01E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION
The.Tomorrow.People.US.S01E04.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI

sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Denekro, WhiteyWhiteman, Globetrotter und Imperate!!!
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

28

07.11.2013, 11:42



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • The.Tomorrow.People.US.S01E05.HDTV.x264-LOL
  • The.Tomorrow.People.US.S01E05.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Zum Seitenanfang

Mediaman Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland, Bayern

29

07.11.2013, 22:34

Da legst di niada ! Oale Subs san scho da.
Koana is schnella wia de Tivifoarjuser. Da Deivi sois hoin.
Do kriagn de Subba no a Vergelt´s Gott - a vom Weibi :angel:
Da Mediaman

Oan waschechtn Bajuwaren aus Minga koast ned untakriegn.
  • Zum Seitenanfang

WhiteyWhiteman Männlich

AKA "Picky Bear"

Beiträge: 289

Danksagungen: 278

Wohnort: Nah bei Berlin

Beruf: Marketing

30

12.11.2013, 00:54

Ich bräuchte mal bitte einen Sub für den letzten Post ... hahahaha!
Danke für Dein Interesse.

LG, WhiteyWhiteman :D
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

31

13.11.2013, 22:31



Deutsche Untertitel zu Episode 05 für die Versionen
  • The.Tomorrow.People.US.S01E05.HDTV.x264-LOL
  • The.Tomorrow.People.US.S01E05.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • The.Tomorrow.People.US.S01E05.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI
sind nun im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "All Tomorrow's Parties" wünschen euch,
Denekro, WhiteyWhiteman, Globetrotter und ich!
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

32

14.11.2013, 15:31

UPDATE!!!

EPISODE 1.06

Englische VO's zu

The.Tomorrow.People.US.S01E06.PROPER.HDTV.x264-2HD
The.Tomorrow.People.US.S01E06.PROPER.HDTV.XviD-AFG
The.Tomorrow.People.US.S01E06.PROPER.720p.HDTV.x264-2HD


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

33

19.11.2013, 20:21



Deutsche Untertitel zu Episode 06 für die Versionen
  • The.Tomorrow.People.US.S01E06.PROPER.HDTV.x264-2HD
  • The.Tomorrow.People.US.S01E06.PROPER.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E06.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • The.Tomorrow.People.US.S01E06.PROPER.720p.HDTV.x264-2HD
  • The.Tomorrow.People.US.S01E06.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI
sind nun im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "Sorry for Your Loss" wünschen euch,
Denekro, WhiteyWhiteman, Globetrotter und ich!
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

34

21.11.2013, 06:47



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • The.Tomorrow.People.US.S01E07.HDTV.x264-LOL
  • The.Tomorrow.People.US.S01E07.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E07.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Zum Seitenanfang

Imperate

Subber

Beiträge: 598

Danksagungen: 121

35

29.11.2013, 22:01



Deutsche Untertitel zu Episode 07 für die Versionen
  • The.Tomorrow.People.US.S01E07.HDTV.x264-LOL
  • The.Tomorrow.People.US.S01E07.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E07.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • The.Tomorrow.People.US.S01E07.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI
sind nun im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "Limbo" wünschen euch,
Denekro, Globetrotter und ich!
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

36

05.12.2013, 11:58

UPDATE!!!



Englische VO's zu

The.Tomorrow.People.US.S01E08.HDTV.x264-LOL
The.Tomorrow.People.US.S01E08.HDTV.XviD-AFG
The.Tomorrow.People.US.S01E08.720p.HDTV.X264-DIMENSION


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

37

05.12.2013, 17:03

Gute Serie

Danke an die Subber, aber nach den ersten beiden Folgen muss ich persönlich leider sagen die Serie ist totaler Schrott. Lahme Dialoge, grottige schauspieler usw. ( und ich schau auch Arrow - da ist es immerhin spannend und diese Serie hat auch ihre Lichtblicke auch wenns eher ebenfalls leichte Kost ist)

Also nicht falsch verstehen, würd mich nur mal interessieren ob andere User es ähnlich sehen oder obs tatsächlich Leute gibt die auch nach den ersten beiden Folgen noch begeistert sind...
Hi ich kann verstehen das geschmäcker verschieden sind, aber das man die Dialoge oder die Schauspieler nicht gut findet kann ich nicht verstehen...
Ich würde dich gern mal vor einer Cam sehen ;)
Was ich damit sagen will ich finde die Serie einfach Hammer erinnert mich an den Film Jumper... dazu Arrow ist auch der Hammer aber beides ist was ganz unterschiedliches... genauso wie Grimm der Hammer ist aber auch wieder was anderes ist vom Dialog etc.
Ich Finde z.B Homeland total schlecht aber nicht wegen dem Dialog oder der Schauspieler weder noch einfach gesagt mir geht es auf die Nüße das die Amys sich immer als was besonderes darstellen ...
Du merkst das es geschmäcker sind genauso wie Pizza und Leber der eine mag es der andere nicht!

P.S: Ein dank an die Subber tolle arbeit hier sei es jetzt bei TTP, Arrow, TVD etc. ihr rette mir echt die Tage wenn die Subs raus kommen ;)
Danke
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

38

07.12.2013, 19:04

RE: Gute Serie

Danke an die Subber, aber nach den ersten beiden Folgen muss ich persönlich leider sagen die Serie ist totaler Schrott. Lahme Dialoge, grottige schauspieler usw. ( und ich schau auch Arrow - da ist es immerhin spannend und diese Serie hat auch ihre Lichtblicke auch wenns eher ebenfalls leichte Kost ist)

Also nicht falsch verstehen, würd mich nur mal interessieren ob andere User es ähnlich sehen oder obs tatsächlich Leute gibt die auch nach den ersten beiden Folgen noch begeistert sind...
Hi ich kann verstehen das geschmäcker verschieden sind, aber das man die Dialoge oder die Schauspieler nicht gut findet kann ich nicht verstehen...
...Ich würde dich gern mal vor einer Cam sehen ;) ...


Naja finde die Serie bislang auch eher lahm und wenig ansprechend.
Gibt für mich auch keinen Charakter der mich jetzt besonders "flasht" wie man so schön sagt.
Natürlich hat sie noch Potential aber es fehlt einfach was und deinen Antwortsatz mit ...stell dich selbst vor ne Kamera.. Also echt peinlich sowas zu schreiben.
Wurde zwar Zeit das sowas wie Jumper mal als Serie herauskommt aber vom Ergebnis bin ich bislang wenig begeistert.
Also mir gehts da grösstenteils auch wie dexter78, allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit Arrow nicht :haue:

LG
  • Zum Seitenanfang

ssbbwfan Männlich

Subber

Beiträge: 54

Wohnort: Irgendwo in Poenichen

Beruf: Bio-Kybernetiker

39

08.12.2013, 21:38

Also, mir persönlich gefällt die Serie eigentlich ganz gut. Sie ist von den Schauspielern eher für jüngeres Publikum gemacht, soll wohl auch nicht zu heftig sein, und das finde ich genau richtig, mir gehen die stereotypen Serien, wo es nur noch Bang Bum Bang geht, schon ein wenig auf den Zeiger. So wie man auch mal einen tag auf sein Smartphone verzichten kann, so kann man auch mal Filme und Serien schauen, die nicht nur auf Effekthascherei aufbauen ...
Liebe Grüße ssbbwfan - Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 941

40

12.12.2013, 08:09



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • The.Tomorrow.People.US.S01E09.HDTV.x264-LOL
  • The.Tomorrow.People.US.S01E09.HDTV.XviD-AFG
  • The.Tomorrow.People.US.S01E09.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Zum Seitenanfang