TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Nurse JackieCombat HospitalKingDeceptionThe Newsroom (2012)GirlsOrange is the New BlackThe CloserThe OriginalsCalifornicationBates MotelTrue BloodLights Out (2011)Gossip GirlFairly LegalMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.DamagesSuitsDon't Trust The B---- in Apt. 23Terra NovaLow Winter SunDollhouseLegend Of The Seeker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katy

Kabelträger

41

02.07.2011, 21:38

Kurze Frage an Euch.

Ich habe gesehen das ihr die 1. Folge von der 4. Staffel von " True Blood " mit deut. Untertiteln versehen habt. Viel Dank dafür. Fand ich richtig gut. Ohne jetzt hetzen zu wollen aber wann kommt die 2. Folge mit den deut. Untertiteln? Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf. Da ich ein riesen True Blood Fan bin und mein englisches Verständnis einfach nur grauenhaft ist. Lg. Katy
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

42

02.07.2011, 21:45

Vikaay und Scratch werden erst ab Montag anfangen die Folge zu subben.

Eigentlich ist E02 noch garnicht angelaufen... die kommt erst am Montag.
Deshalb gibt es E02 bisher auch nur als WEBrip, weil HBO bietet sowas wie ein Maxdome für Ipad, Iphone usw an.
"Eine Woche früher die Folge ansehen" und weil die P2P-Groups das Video aufnehmen, während es auf dem Ipad lauft, kannst du dir vorstellen wie gut die Qualität ist. :rolleyes:

Deshalb subbt das TB-Team auch nur auf der HDTV und die kommt erst am Montag. ^^

Tipp: Vikaays Sig --> https://www.tv4user.de/index.php?page=User&userID=47563
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

43

04.07.2011, 11:14

Update !!!

Englischen Untertitel für E02 ( HDTV, PROPER.HDTV & 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

44

04.07.2011, 23:35

Gibt es schon die deutsche Übersetzung von True Blood Staffel 4 Folge 2?? Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen würde.
  • Zum Seitenanfang

Sogge377 Weiblich

~ Hells Schatz ~

Beiträge: 220

Danksagungen: 323

45

04.07.2011, 23:46

Nein, die gibt es noch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Rizzen

Kabelträger

46

05.07.2011, 19:14

Sorry, aber es kann noch irgendwie nicht sein, das in den letzten 10 Post 3x (!) gefragt wird, wann der sub zu Folge 2 rauskommt!
Macht doch bitte die Augen auf!
  • Zum Seitenanfang

mystery32 Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 90

Wohnort: Berlin

47

05.07.2011, 21:10

jup ich finde auch man sollte froh sein das es so liebe leute gibt die sich hier ins zeug legen für euch also solltet ihr auch warten können :)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

48

05.07.2011, 21:26



Der ausgebesserte VO für

True.Blood.S04E02.PROPER.HDTV.XviD-FQM

ist nun verfügbar.


Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

sookie123

Set-Praktikant

49

05.07.2011, 23:22

VIELEN LIEBEN DANK AN DIE FLEISSIGEN SUBBER !!!!!!! Habe die erste Folge richtig genossen . Man dieser Eric ist echt heiss !!!! :thumbsup: :yeah:
  • Zum Seitenanfang

susch

Kabelträger

50

06.07.2011, 08:30

Ich möchte einmal einen Herzlichen Dank an Vikaay richten. Seit Jahren schon benutze ich eure Subs. Ob es nun für Prison Break, Lost, The Vampire Diaries oder True Blood gewesen ist. Die Qualität der Subs ist hervorragend. Die Arbeit die dahinter steckt ist sensationell und kann von meiner Seite nur in hohem Maße anerkannt werden. Daher würde ich euch gerne einmal ein paar EUR als Spende zukommen lassen. Gibt es einen Spendebutton irgendwo? Nochmal vielen Dank! Noch einmal einen großen Respekt an Vikaay für den Sub zur Folge 1, selten habe ich eine so textlastige Folge gesehen und die Subs hatten keinerlei Übersetzungsfehler. Mach weiter so, thx.. :D :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

51

06.07.2011, 09:00

@susch: Da werd ich ja noch ganz rot. :D Der Lob für Prison Break und Lost geht aber an andere Subber. ;) Spendenbuttons sind hier auf dem Board (noch) kein Thema. Sollte das mal intern ansprechen. :whistling: Wir machen das ja eh nicht des Geldes wegen. Aber schön wär's... (Auf mein Bankkonto ist diesbezüglich auf jeden Fall noch nix geflossen. :paranoia: ).

Der Sub wird ja auch noch mal von Scratch77 korrigiert, bevor er veröffentlicht wird, also gebührt auch ihm der Lob. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

52

06.07.2011, 10:08



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • True.Blood.S04E01.HDTV.XviD-LOL
  • True.Blood.S04E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Eine Frage, wann kommt der deutsche Untertitel von Staffel 4, Folge 2??? Es wäre nett wenn mir jemand weiterhilft.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

53

06.07.2011, 10:47

Schau mal 7 Posts über deinem oder meine nicht übersehbare Sign.

Wir wissen ja, dass ihr alle auf den Sub wartet. Aber Menschenskinder, lest doch auch mal die vorherigen Posts (wenigstens die auf der letzten Seite). Da ist meist die Antwort schon zu finden.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

54

06.07.2011, 11:04

... nur nicht stressen lassen @Vikaay! ich bin dir/euch äusserst dankbar, dass du dir/ihr euch die mühe machst/macht. und gutes braucht numal seine zeit (wobei du eh immer total fix bist).
also thx, mach weiter so und verlier bitte nicht den spaß an der sache nur weil einige einfach nicht kapieren, dass sich die untertitel nicht von selbst erstellen!!!! X(

btw: übersetzt du die 3. staffel tvd auch wieder? gott, ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

55

06.07.2011, 11:34

Ich lass mich nicht stressen. Keine Bange. Wir würden euch ja gerne den Sub sofort nach Ausstrahlung geben (wie bei TVD), aber das ist hier aus Zeitgründen leider nicht möglich.

Bis jetzt steht TVD noch unter meiner Fuchtel. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Darla Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: berlin

56

06.07.2011, 13:45

ich freu mich auch schon auf heute abend...und wenns heute nicht klappt dann haltmorgen^^
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

57

06.07.2011, 14:22

Update !!!

Englischen Untertitel für E02 ( Proper.WEBRip & 720p.WEBRip ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für E02 ( HDTV, WEBRip-P2P, WEBRip-HBOGO & 720p ) ersetzt.



  • Zum Seitenanfang

mystery32 Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 90

Wohnort: Berlin

58

06.07.2011, 16:44

Fruee mich auch auf heute abend und wenn nicht dann auf morgen abend lasst euch zeit bin ja froh das ihr das macht sonst müssten wir ja warten bis sie im fernsehn ausgestrahlt werden und das kann dauern :)
  • Zum Seitenanfang

59

06.07.2011, 17:35

Ich werde niemanden stressen, ehrlich nicht ich will nur ruhig und gesittet... ach was schei* drauf :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

^-~ Nein ehrlich jetzt: Vielen dank das ihr euch die Mühe macht, ich finde das so super von euch das mir schon fast die Worte fehlen. Dann spiele ich jetzt mal auf der Mauer auf der Lauer ^^
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

60

06.07.2011, 20:49



Der deutsche Sub für

True.Blood.S04E02.PROPER.HDTV.XviD-FQM

ist nun verfügbar.

Anpassungen kommen sicher gleich.

Viel Spass wünschen euch Scratch77 und ich.



Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang