TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Teen WolfRush (US)Misson ControlThe Sarah Connor ChroniclesMad LoveSave MeHuman Target (2010)Bates MotelBored To DeathThe MentalistAquamanHow To Make It In AmericaThe FollowingThe Good WifeBetter Off TedThe 4400The GoldbergsDoctor Who (2005)The StrainLegend Of The SeekerLouieThe ShieldSuburgatory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 515

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

81

07.07.2011, 00:48

Hallo alle zusammen , kann mir bitte jemand sagen wo ich das passende release finden kann zu den deutschen Untertiteln der zweiten Episode ? Bin neu hier und fuer jede Hilfe dankbar!! ?( :)
Biiiiitte wer kann mir helfen und mir sagen wo ich die untertitel einsetzen kann , also zu welchem release . ;(

Ich verstehe die Frage nicht 100%ig. Willst du wissen, welchen Untertitel du nutzen musst zu deinem Release oder willst du wissen, wo du du Folge herbekommst? Also wenn es um das letztere geht: Lies mal den Usercodex bitte, gleich der erste Punkt.

:( Ich bin total verzweifelt. Leider kann ich mir nicht die 2. Folgen der 4. Staffel von True Blood mit deut. Untertiteln auf Euer Seite ansehen. Alle meine Versuche sind fehlgeschlagen. Ich habe alle Möglichkeiten und Hilfen versucht aber mein PC läßt nicht zu, das ich mir die notwendigen Sachen installiere um sie mir ansehen zu können. Warum weiß ich nicht. Deshalb bitte ich Euch von ganzem Herzen das ihr die 2. Folge und alle anderen Folgen der 4. Staffel mit deut. Untertiteln auf Vampirediariesin. setzt. Bei der 1. Folge der 4. Staffel habt ihr es auch gemacht. Bei Vampirediariesin. kann ich über den Adobe Flash Player schauen. Bitte denn ich bin ein ganz großer True Blood Fan, der der 4. Staffel mit großer Erwartung entgegen gefiebert hat. Und im Übrige finde ich super klasse was ihr macht. Viel Dank. Einen lieben Gruß

Hm, also woran hapert es denn genau? Dein PC kann ja nicht entscheiden, was er installieren soll, das entscheidest ja du. Beschreib das mal genauer, dann können wir dir auch helfen.

Im Übrigen setzten wir nichts auf andere Seiten, das machen die auf der Seite dort. Da können wir also nicht weiterhelfen.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

82

07.07.2011, 09:11

Biiiiitte wer kann mir helfen und mir sagen wo ich die untertitel einsetzen kann , also zu welchem release . ;(
Der Sub heisst genauso wie das Release. Hast du das True.Blood.S04E02.PROPER.HDTV.XviD-FQM Release, musst du den Sub mit dem gleichen Namen nehmen. (entscheidend ist hier PROPER.HDTV.XviD-FQM, manchmal steht auch der Episodennamen True.Blood.S04E02.You.Smell.Like.Dinner.PROPER.HDTV.XviD-FQM im Release, was aber dasselbe Release ist, also der gleiche Sub). Wie man einen Untertitel einfügt, kannst du hier lesen: Wie spiele ich Untertitel ab?

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

sookie123

Set-Praktikant

83

07.07.2011, 09:13

Jap hab usercodex gelesen gerade , sorry nochmal fuer meinen faux pas kommt nicht nochmal vor . Mein Problem hat sich geloest. Danke nochmal fuer Eure super Arbeit hier . Werde mich naechstes mal besser einlesen .

:)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 515

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

84

07.07.2011, 13:53

Jap hab usercodex gelesen gerade , sorry nochmal fuer meinen faux pas kommt nicht nochmal vor . Mein Problem hat sich geloest. Danke nochmal fuer Eure super Arbeit hier . Werde mich naechstes mal besser einlesen .

:)

Macht ja auch nix, jeder fängt hier mal "klein" an. :D


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

85

07.07.2011, 22:04

---kann gelöscht werden---


danke für eure Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenfee« (07.07.2011, 22:14)

  • Zum Seitenanfang

86

09.07.2011, 16:05

Eine frag wird die zweite folge von staffel 4 mit deutschem untertitel in ***** reingestellt oder ***** ?(

Edit Vikaay: Streaming-Seiten entfernt. Wir haben mit Streamingseiten nix am Hut und demzufolge werden die hardgecodeten Folgen auch nicht von uns auf solche Seiten eingefügt. Den Rest könnt ihr unten in Dannys Post lesen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 515

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

87

09.07.2011, 16:22

Eine frag wird die zweite folge von staffel 4 mit deutschem untertitel in ******** reingestellt oder ******** ?(

Ich möchte dich als auch alle anderen hier darauf hinweisen, dass wir nur Untertitel anbieten. Alles was mit Streaming und Download zu tun hat, löst ihr bitte mit Hilfe von Google oder Privaten Nachrichten.

Bitte, beachtet diese Regeln. Auch wenn man erst seit gestern hier registriert ist, so kann man doch erwarten, dass ihr euch mal ein wenig schlau macht vorher. Dem Usercodex muss bei der Registrierung nicht ohne Grund zugestimmt werden und der dortige Punkt 1 (<-- Link) ist nicht ohne Grund ganz oben.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 4 107

Danksagungen: 1355

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

88

11.07.2011, 07:23

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • True.Blood.S04E03.HDTV.XviD-LOL
  • True.Blood.S04E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION

sind jetzt im Zweiten Post verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

Katy

Kabelträger

89

12.07.2011, 19:55

Wie funktioniert das alles?

Hallo nochmal! Also ich habe jetzt alles installiert. 1. Media Player Classic, 2. XviD-Codec, 3. VodoSub. Aber irgendwie verstehe ich nicht wie das funktionieren soll. Auch nicht nach der Beschreibung " Wie spiele ich Untertitel ab." Wie und wo bekomme ich das das Bild her? Und wo und wie komme ich zu dem Ordner wo das sein soll mit RAR und SRT? Und welche Version soll/ kann ich nehmen ( deut. Untertitel )? Wie funktioniert das alles ? Ich verstehe es absolut nicht. Bitte wenn Ihr es mir Schritt für Schritt erklären könntet wie ich zum Ansehen der Folge von " True Blood Staffel 4 Folge 2 deut. Untertitel "komme, wäre ich Euch sehr sehr dankbar.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

90

12.07.2011, 20:11

Hier bekommst du nur die Untertitel. Das Video musst du dir woanders besorgen -> Google.

Die Untertitel befinden sich im Startpost (<-Link) des jeweiligen Untertitel-Threads und sind in einer RAR-Datei verpackt, die du dann nach dem Abspeichern entpacken musst. Der Untertitel muss dann genauso heissen wie das Release/Video. Heisst dein Release zbps. True.Blood.S04E03.HDTV.XviD-LOL, musst du dir den Sub mit genau dem Namen holen.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

91

12.07.2011, 23:16

RE: Wie funktioniert das alles?

Hallo nochmal! Also ich habe jetzt alles installiert. 1. Media Player Classic, 2. XviD-Codec, 3. VodoSub. Aber irgendwie verstehe ich nicht wie das funktionieren soll. Auch nicht nach der Beschreibung " Wie spiele ich Untertitel ab." Wie und wo bekomme ich das das Bild her? Und wo und wie komme ich zu dem Ordner wo das sein soll mit RAR und SRT? Und welche Version soll/ kann ich nehmen ( deut. Untertitel )? Wie funktioniert das alles ? Ich verstehe es absolut nicht. Bitte wenn Ihr es mir Schritt für Schritt erklären könntet wie ich zum Ansehen der Folge von " True Blood Staffel 4 Folge 2 deut. Untertitel "komme, wäre ich Euch sehr sehr dankbar.
Wir sind nicht hier um dir zu erklären, wie du dir das File besorgst. Und auch mal ehrlich, wenn du nicht weiß wie und woher und dich nicht selber schlau machen kannst, hast du es auch nicht verdient.

Außerdem reicht es, einfach die avi zu haben, mit vlc Player öffnen und die srt mit der Maus reinschieben, zb. gibt tausend Wege..

Ansonsten schauste vllt auch mal in deinen Thread rein, den du geöffnet hast und um Hilfe gebeten hast.
  • Zum Seitenanfang

mystery32 Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 90

Wohnort: Berlin

92

13.07.2011, 08:12

ich danke euch ihr leistet super arbeit vielen dank. ich freue mich schon auf heute abend oder morgen :yeah:
  • Zum Seitenanfang

r4iden

Kabelträger

93

13.07.2011, 08:24

Freue mich auch schon! =) Leider erscheinen die Webrips nicht wirklich regulär, scheint als würde man auf den normalen release warten müssen. Bis dato noch immer kein webrip mit der vierten folge...grml
  • Zum Seitenanfang

Luvian

Kabelträger

94

13.07.2011, 14:17

Ich freu mich auch schon wie verrückt, wenn das bis heute Abend ca. 21 Uhr klappt, wäre ich für heute der glücklichste Mensch auf Erden, wäre dann ein perfekter Abschluss für meinen Geburtstag :D
  • Zum Seitenanfang

Skin07

Kabelträger

95

13.07.2011, 15:54

:) wie geil ich hab heute auch Geburtstag und hatte anscheinend die selbe Idee :party: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch ! ;)
  • Zum Seitenanfang

Luvian

Kabelträger

96

13.07.2011, 16:10

@ Skin: Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch!

Jetzt noch die tollen Subs für True Blood, das würde den Tag perfekt abrunden :D
  • Zum Seitenanfang

Scandal

Kabelträger

97

13.07.2011, 17:55

Bin auch schon ganz in Erwartungsstimmung ;-)) ....und freue mich wie wahnsinnig auf die Subs zu Folge 3 ~ Danke Ihr Lieben <3
  • Zum Seitenanfang

mystery32 Weiblich

Gastdarsteller

Beiträge: 90

Wohnort: Berlin

98

13.07.2011, 19:54

bis 21 uhr ist ja nicht mehr lange :yeah:
und herzlichen glückwunsch an geburstagskind :party:
  • Zum Seitenanfang

Sakhmet Weiblich

Kabelträger

99

13.07.2011, 20:35

Ist das den schon sicher das der Sub gegen 21 Uhr kommt ? Wäre ja Super :D

Happy Birthday auch von mir :beer:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

100

13.07.2011, 20:44



Die deutschen Subs für

True.Blood.S04E03.HDTV.XviD-LOL

True.Blood.S04E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION

sind nun verfügbar.

Sowie die VOs gegen bessere ausgetauscht.

Glückwünsche an alle Geburtstagskinder und viel Spass wünschen Scratch77, CaLiS und ich.



Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang