TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Melissa And JoeyLongmireDoctor Who (2005)Desperate HousewivesTrophy WifeReaperThe X-FilesHawaii Five-0 (2010)Franklin & BashThe Big Bang TheoryThe Carrie Diaries2 Broke GirlsGracelandNew GirlScandalRevengeWeedsLeverageMonday MorningsHow To Be A GentlemanGang RelatedRoyal PainsEnlisted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

1

01.07.2011, 21:29

Talkthread - Staffel 4 [Aktuell: Folge 12 - Staffelfinale]

So ich mach einfach mal den Thread auf, hab drauf gewartet aber kam nicht
Nur lesen, wenn man die aktuelle Folge gesehen hat !


Das war ja mal ein einstieg in die neue Staffel Bill ist König, was ich komig finde,

Sookie hat ein Jahr ihres Lebens verloren und ihren Großvater kennengelernt, Jason ist ein richtiger Cop :D
und Eric hat Sookies Haus gekauft und möchte das sie sein ist :love:
und Marnie die ''Ober-Hexe'' kommt mir ein wenig durchgeknallt rüber

wir können gespannd sein, was sich die Autoren haben einfallen lassen, um uns zu überraschen :P

Edit Vikaay: Ich hab daraus mal einen Talkthread für die gesamte Staffel gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alaina« (01.07.2011, 21:36)

  • Zum Seitenanfang

velat Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

2

04.07.2011, 00:11

hey, ich setze mal fort :)
Ist ja eig. klar, dass Bil König wird, hatte ihm ja der König von Mississipi versprochen oder nicht?
Naja und Elfen hab ich mir auch ein wenig anders vorgestellt hehe.
Ich denke mal, es liegt an der V-Sucht von Andy, dass Jason Cop ist und hat ja auch noch was mit dem Tod vom Exfreund von Tara zu tun.

Was mich wundert ist, wieso die Eine aus dem Hexenclub zu Bill geht? Und so wie es rüber kommt, hat die Anwältin auch was mit Bill zu tun ( Affäre?)
Die Szene mit Jason ist sehr interessant gewesen, wobei ich Glaube, dass es der Cousin/Exfreund von Crystal ( dieses Pumaweib) ist, welcher zurückgekehrt ist.

Klingt sehr interessant die neue Staffel, freue mich schon richtig auf die neuen Folgen :)
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

3

06.07.2011, 00:02

Ich frag mich, was jetzt mit Eric los ist. Ich denke nicht, dass er jetzt wieder "lebendig" ist, er konnte ja schießlich auf einen seiner Vampir-Skills zurückgreifen :D
  • Zum Seitenanfang

canosh Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Studentin

4

06.07.2011, 01:55

also wenn das genau wie in den büchern ist und davon gehe ich aus, dann hat eric sein gedächtnis verloren (durch den zauber).
er erkennt niemanden mehr kann sich aber an bestimmte sachen erinnern, wie zb. fremdsprachen.

ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten, aber im titel steht ja auch spoiler. falls ich jemanden aber doch die spannung geraubt habe tut es mir leid. (:
  • Zum Seitenanfang

velat Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

5

07.07.2011, 02:03

diese omi wird denke ich im verlauf der staffel zu einer bedrohung für die vampire.
die story mit dem baby un jessi finde ich ich vergleich zu der indianer geschichte und erics erlebnis viel spannender.

ich dneke diese indianerin aht einen wandler getötet, sie hat ja nicht ihre mutter aus willkü getötet.#


und jason als panther? hehe lustig
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

6

07.07.2011, 23:01

Jason als Panther? Habe es so verstanden, dass der Typ von Crystal nur Platzpatronen schießt und Jason Crystal das "Panther" Baby/Kind nun bringen soll, damit die "Dynastie/Blutlinie" von den Inzestopfern da :D weitergeführt werden kann.
  • Zum Seitenanfang

velat Männlich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

7

08.07.2011, 12:33

dafür muss ja sichergestellt werden, dass jason ein panther wird, damit das kind auch zu 100% ein panther wird^^
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

8

08.07.2011, 18:52

Hmm, und wie wollen die beiden Jason als Panther selbst in einen Verwandeln? Da bin ich mal gespannt... *g*
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

9

12.07.2011, 13:28

Ach Gottchen, hab ich mich mit Erics neuem Verhalten weggeschmissen. :D
Boah, und der arme Jason. Muss da wohl jetzt jede fortpflanzungsfähige Werpanther-Frau beglücken... :pinch:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

10

12.07.2011, 14:00

Die haben aber sehr viel verändert ^^. Eric gefällt mir aber trotzdem, aber dass Claudine jetzt tot ist nicht. Ich mochte sie sehr (aus den Büchern).
Auch wie die Feen dargestellt werden finde ich doof. War im Buch nicht von Elfen die Rede? Hoffentlich lassen sie ein paar Sachen aus Buch 4. Z.b die Dusch-Szene und ja... :love:
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

11

12.07.2011, 15:03

Da muss ich Vikaay recht geben :D ich hab mich auch sehr über Eric amüsiert, besonderes als Sookie ihm die Füße wusch und dann lachen musste, weil es ihn kitzelte :D fand ich sehr süß .. und generell dieser verlorene Eric.. einfach herrlich :D

aber der arme Jason 8| der hat jetzt einiges zu tun
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

12

12.07.2011, 15:13

Naja... Crystal sieht ja noch gut aus. Die ist schon f***bar.

Aber der Rest... poor Jason. :rolleyes: Ich mochte auch Claudine. Wollte nicht dass sie stirbt.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

13

12.07.2011, 15:49

aber der arme Jason 8| der hat jetzt einiges zu tun
Naja, viel tun muss er nicht. Nur daliegen und es sich über sich ergehen lassen. Den Rest übernehmen die Frauen.

Auch süss, wie Eric sich dauernd wie ein ertappter Junge entschuldigt. Und wie er erst angezogen ist. Statt schwarzer Kleidung jetzt diese Klamotten.

Was ich noch lustig fand, ist, dass Sookie ein Buch von Charlaine Harris liest, als sie in der Küche auf Eric wartet.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

14

12.07.2011, 17:30

Was ich noch lustig fand, ist, dass Sookie ein Buch von Charlaine Harris liest, als sie in der Küche auf Eric wartet.


echt 8| ist mir gar nicht aufgefallen.. naja Schleichwerbung :P
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

15

12.07.2011, 18:00

Hier mal ein Screenshot. ;) Charlaine Harris war selbst mal in der 1. Staffel (oder die 2., weiss das nicht mehr) kurz in der Bar zu sehen.

[attach]40633[/attach]

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

16

18.07.2011, 19:29

Hach, habe grade die 4. Folge gesehen und ich kann nur sagen: ei ist der Eric süß :D :love:
direkt die Szene am Anfang.. wie ein kleiner Junge, der zu viel Süßes gegessen hat ^^
und dann dieses geknurre mit Alcide .. köstlich ^^
Trotzdem finde ich es schade, dass Claudine gestorben ist, jedoch scheint es Sookie nicht viel ausszumachen.
Einen kleinen Kuss hätte es doch geben können, als sie wieder zuhause waren >.<

aber mal zu Jason und den anderen. Der arme Jason erst wird er als Good Daddy ( wie auch immer) missbraucht und dann, als er endlich flüchten konnte, bricht er zusammen, zum Glück haben Jess und Hyot ihn gefunden.
Und was hat Marnie da mit Pam gemacht 8| spooky 8|
hat sie jetzt auch ihr Gedächtnis verloren oder was ist mit ihrem Gesicht geschehen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alaina« (19.07.2011, 13:42)

  • Zum Seitenanfang

17

18.07.2011, 22:44

Sodele das war dann mal schon die 4te folge...
heute hatten wir doch eine große bandbreite von erics gefühlen...

Hab selten so gelacht über eine scene in True blood wie heute (ok auser die letzten paar sec der letzten folge ..)
ein von fairyblut betrunkener Eric.... zu köstlich... hab gegrinst wie ein kleines schulmädchen ;)

und das rumgezicke / geknurre am see und das dann "mama" sookie einhalt gebieten muss ... lol

war aber auch sehr mit fühlend, als ihm klar wurde das er den heutigen tag so wohl nicht mehr ( so schnell) erleben wird.
ein klitzekleines küsschen :love: hätte da doch drin sein könne ... nee da steht der bill wieder vor der tür....

schade das ich nicht verstanden habe was diese "antonia" auf dem scheiterhaufen zu marnie gesagt hat.
kann jemand vielleicht spanisch... oder war es gar kein spanisch sondern wieder latein---

Ich fand diese folge echt gut gemacht ...
weiter so würde ich sagen !! :thumbsup:

Ps: die sache mit dem "verfluchten" baby von alene, da bin ich mal gespannt was sie daraus machen, im mom kann ich mir da keinen reim darauf machen ?(
I love you,
not only for what you are,
but for what I am when I am with you !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

18

18.07.2011, 23:25

Ich habe da eine Idee, was das Baby vor Arlene vielleich darstellen könnte.

Womöglich handelt es sich bei dem Baby um eine Reinkarnation von dem Magier, welchen Lafayette und Jesus letzte Staffel in ihrem Drogenrausch gesehen haben. Somit wäre es wirklich nicht Arlenes Kind und die Hexenzeremonie hat funktioniert.
Die eingentliche Seele des Kindes ist verschwunden und ein böser Geist hat Besitz von ihm ergriffen.
Eigentlich hätte sie das Kind also wirklich verlieren sollen, was durch den Tausch der Seelen nicht gesehen ist.

Die Theorie ist natürlich ziemlich weit hergeholt, da es keine Indizien gibt, welche sie stützen würde. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass die Lösung so oder so ähnlich ausschauhen könnte.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

19

20.07.2011, 13:22

@Schwiffel: Ich wüsste jetzt nicht, was Arlenes Baby mit Lafayette und Jesus' Drogenrausch zu tun hat. Arlene war da ja nicht zugegen. Dass das Baby eine Reinkarnation von iwas ist, könnte aber gut sein. Ob Lafayette und Jesus was damit zu tun hatten, ist eher fragwürdig.

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit Jason weitergeht, da er jetzt Jessicas Blut getrunken hat. Entweder wird er wieder V-Süchtig, sexträumt von Jessica oder beides.

Weiss einer, ob es ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass Vampire ihre Nachkommen nicht sehen dürfen? Oder wieso haben Miss Bellefleur und Bill so komisch auf die Entdeckung, dass sie verwandt sind, reagiert? Okay, Bill hat mit Portia geschlafen, aber die sind ja gradmässig weit verwandt.

Die Hexe, die Marnie heimsucht, ist wohl diesselbe Hexe, die für das spanische Massaker vor 400 Jahren, über das Bill und Nan reden, verantwortlich gewesen ist. Also hat sie mit den Vampiren noch eine Rechnung offen. Ob Eric ihr damals begegnet ist und sie deswegen sein Gedächtnis weggenommen hat? Hat sie was Grösseres geplant und er soll sich nicht an sie erinnern, damit er sie nicht aufhalten kann?

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

20

20.07.2011, 20:34

Weiss einer, ob es ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass Vampire ihre Nachkommen nicht sehen dürfen? Oder wieso haben Miss Bellefleur und Bill so komisch auf die Entdeckung, dass sie verwandt sind, reagiert? Okay, Bill hat mit Portia geschlafen, aber die sind ja gradmässig weit verwandt.
Also wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hat keines von Bill's Kindern eine Epedemie zum Ende des Bürgerkrieges überlebt. Also könnte er eigentlich keine Kinder aus seiner Menschenzeit haben.
Ich weiß aber nicht ob Vampire Kinder zeugen können.
  • Zum Seitenanfang