TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Are you There, Chelsea?GracelandHow To Make It In AmericaCommunityMasters of SexFemme FatalesDexterThe Mob DoctorSalemHouse of Cards (2013)CultLegend Of The SeekerFalling SkiesSecret Diary Of A Call GirlVegasLast ResortSuburgatoryMy Name Is EarlLostContinuumLights Out (2011)American OdysseyLouie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinesol

Kabelträger

21

20.07.2011, 21:21

ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie die das in der Serie mit Bills Kindern vorher erklärt haben, aber auch in den Büchern ist er ja deen Ur-Ahn.
Nur hat er da nicht mit Portia geschlafen. Da wusste er es schon früher und hat die Familie Bellefleur heimlich finanziell unterstützt.

Aber ich denke, das er in der Serie nur sagt, die können sich nicht mehr sehen, wegen dem Verwandschaftsgrad. Das mit dem nicht sehen bezieht sich ja eigentlich nur auf direkte Verwandte aus der gleichen Zeit, (Eltern/Kinder - lebende Verwandte der Zeit in der man zum Vampir wurde).

Ds mit dem sexträumt von Jason/Jessica muss gar nicht sein, denn ich meine, das schon mehrere Leute Vampirblut getrunken haben, ohne solche Träume. Beispielsweise müsste ja jeder V-süchtige von den Verschiedenen Vampiren träumen?!
Oder entsteht dir nur, wenn man das Blut direkt aus dem Vampir saugt?
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

22

25.07.2011, 20:21

So das war jetzt auch die 5. Folge :thumbsup:

Da war mal wieder viel Eric - Sookie - Romantik anzutreffen.
Aber was mich mehr interessiert ist, was jetzt mit Tommy ist. Er hat ja seine Mutter getötet, das heißt er kann sich jetzt in sie wandeln oder ?(
ich hab das gespräch zwischen ihm und Sam nicht ganz verstanden, wurde da etwas drüber erwähnt?
Und ansonsten arme Pam ;(
Aber sie hätte mal aufpassen sollen, jetzt ist Bill aber böse :P :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

23

25.07.2011, 20:30

Aber was mich mehr interessiert ist, was jetzt mit Tommy ist. Er hat ja seine Mutter getötet, das heißt er kann sich jetzt in sie wandeln oder ?( ich hab das gespräch zwischen ihm und Sam nicht ganz verstanden, wurde da etwas drüber erwähnt?
Könnte schon möglich sein, wenn er sich jetzt als Skinwalker entpuppen sollte. Was wir noch nicht wissen. Wenn er keiner ist, dann kann er nach wie vor sich nur in Tiere verwandeln. Nicht alle Shifter sind automatisch auch Skinwalker. ;)

Im Gespräch zwischen ihm und Sam wurde nichts diesbezüglich angedeutet. Sam hat ihm nur verraten, dass er auch zwei Menschen getötet hat. Das war, als er von seiner damaligen Freundin und deren Freund übers Ohr gehauen wurde, um an sein Geld heranzukommen. Sam meinte ausserdem, dass Alligatoren Marshmallow mögen würden und Tommy sich das merken sollte. Lässt sich daraus wohl schliessen, dass er die zwei Leichen damals auf dieselbe Weise verschwinden liess.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

24

25.07.2011, 21:07

ah gut ^^ dann hab ich ich wohl alles verstanden :yeah:
trotzdem danke :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

25

01.08.2011, 22:18

Tolle Folge :love:
die Sookie und Eric Fans sind auf ihre kosten gekommen :love:
Tommy scheint 'Amok' als Sam zu laufen :paranoia:
Jason hat sich umsonst die Sorgen gemacht ^^
und Bill hat skype xD
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

26

01.08.2011, 22:28

und Bill hat skype xD
Als dieses typische Skype-Geräusch kam, musste ich schon grinsen. Tja, auch bei den Vampiren geht der Fortschritt nicht einfach vorbei. :D
Dass Jason sich nicht verwandelt, wusste ich schon vorher. Alan Ball hatte das schon vorher verraten. Also no surprise for me.

Tja, Alaina, da ist deine Frage, ob Tommy sich jetzt in Menschen verwandeln kann, wohl beantwortet. :D Hab zwar auch erst gedacht, dass man sich nur in den verwandeln kann, den man getötet hat, aber scheint ja nicht dem zu sein.

Wenn ich Antonia wäre, wäre ich auch von den Vampiren angepisst und würde mich rächen wollen. Hexen wurden damals öffentlich verbrannt, während Vampire ihre Gelüste im Verborgenen an den Hexen ausgelebt haben. Da wär ich auch sauer.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

27

02.08.2011, 00:52

Ich wusste noch nicht, dass Jason sich nicht in einen Panther verwandelt ^^ Aber ich finde es besser, denn es muss ja auch noch ''normale'' Menschen in Bon Temps geben ^^

Und es hat mich wirklich total gewundert, dass sich Tommy jetzt in jeden wandeln kann :paranoia:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

28

02.08.2011, 08:50

Vielleicht nicht in jeden, sondern nur in andere Familienmitglieder. Tommy ist aber auch ein A****. Sam hilft ihm, den Mord an seinen Eltern zu vertuschen, und was macht er, feuert Sookie und f**** Sams Freundin. :evil:

Jason ist ja an sich kein "normaler" Mensch. Er stammt ja von einer Fee ab. Nur, dass bei ihm sich die Fähigkeiten nicht entwickelt haben, oder noch nicht.

Wäre das TVD, würd ich die schwarze Frau, die Mikey gesehen hat, glatt für Emily halten. :paranoia:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

29

02.08.2011, 14:02

Also ich denke, dass sich Jason sich nicht zu einer Fee ''wandelt'', denn Sookie hatte diese speziellen Fähigkeiten schon als Kind ^^

Und ja jetzt, wo du es sagst, kann man diese Frau wirklich für Emily halten. Was sie wohl zu bedeuten hat. ?(
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 577

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

30

02.08.2011, 16:52

8| Auf jeden Fall verliert Sook 50 von ihren 100 Punkten bei mir.

Mit dem Wikinger rummachen, das geht ja mal gar net X(
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

31

02.08.2011, 17:00

Mit dem Wikinger rummachen, das geht ja mal gar net X(
Vorsicht, da bewegst du dich bei den Sookie/Eric-Fans auf sehr dünnem Eis. :D Finde es aber dennoch schon krass, wie schnell sie Eric verfallen ist. Ist ja bestimmt nicht mal eine Woche her, dass Eric sein Gedächtnis verloren hat und schwupps wirft Sookie alle Vorsätze, Eric zu hassen und nicht "sein" zu werden, über Board.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 577

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

32

02.08.2011, 17:16

:D Ganz genau, man könnte auch sagen, sie entwickelt sich zum kleinen Bon Temps Schlamperl...

...zumal Lafayette ja jetzt in festen Händen ist :P


:whistling: Das Glatteis überstehe ich gerne als überzeugter Sookie/Bill-Verfechter :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

33

02.08.2011, 19:26

Ja stimmt wirklich, dass Sookie Eric schnell verfallen ist. Aber hey ist es nicht schön :love: Er ist so charmand :love:
Die Eric - Sookie Fans haben lang genug darauf gewartet :love: 8o
Und man beachte wie schnell Sookie Bill verfallen ist :P
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

34

02.08.2011, 19:39

Und man beachte wie schnell Sookie Bill verfallen ist :P
Naja, Bill hatte ihr ja auch sein Blut gegeben, damit sie sich in ihn verliebt und die beiden hatten damals keine Vorgeschichte. Mittlerweile kennt Sookie Eric ja schon länger und weiss, was er so angestellt hat und wie er wirklich ist. Ich meine, wie Tara bereits klarstellte, er hat Lafayette gefoltert und sie als Köder benutzt, um Russell zu töten.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

35

02.08.2011, 19:56

Ja das stimmt Eric ist/ war ein böser Bube :D ;) Aber das macht ihn auch so interessant.
Aber ich denke mal, wenn Eric sein Gedächtnis wieder bekommt, also zum alten bad a** wird, wendet sich Sookie wieder von ihm ab ;(
Oder doch nicht? Staffel 5 ? 8o 8o
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

36

02.08.2011, 20:10

Inoffiziell soll eine 5. Staffel ja schon feststehen, da Alan Ball seinen Vertrag bei HBO verlängert hat. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

37

02.08.2011, 20:18

Inoffiziell soll eine 5. Staffel ja schon feststehen, da Alan Ball seinen Vertrag bei HBO verlängert hat. ;)


Ja, das hab ich auch gelesen. Es wurde auch gesagt, dass schon neue Schauspieler für die neue Staffel gecastet wurden ^^
  • Zum Seitenanfang

38

02.08.2011, 20:22

Ich freue mich für die beiden =D. Erst im Buch und jetzt auch in der Serie haben sie es geschafft. Aber man kann schon seit längerer Zeit sagen, dass das Buch überhaupt nicht so ist wie die Serie. Aber ich hoffe natürlich, dass Eric und Sookie in der Serie ein Happy End finden =D.
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 577

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

39

02.08.2011, 20:32

Ich freue mich für die beiden =D. Erst im Buch und jetzt auch in der Serie haben sie es geschafft. Aber man kann schon seit längerer Zeit sagen, dass das Buch überhaupt nicht so ist wie die Serie. Aber ich hoffe natürlich, dass Eric und Sookie in der Serie ein Happy End finden =D.



8| erschreckende Vorstellung


:P Wenns nach mir ginge wäre der Wikinger seit Staffel 1 in Walhalla :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Alaina Weiblich

Nebendarsteller

Beiträge: 100

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

40

02.08.2011, 20:43

Ich freue mich für die beiden =D. Erst im Buch und jetzt auch in der Serie haben sie es geschafft. Aber man kann schon seit längerer Zeit sagen, dass das Buch überhaupt nicht so ist wie die Serie. Aber ich hoffe natürlich, dass Eric und Sookie in der Serie ein Happy End finden =D.


Ja, das hoffe ich auch. :love: :thumbsup:
Aber wie Alan Ball schon sagte, er will etwas neues erschaffen, denn wär die Serie so wie das Buch, gäbe es ja keine Überraschungen mehr ^^

Und @Scratch wie kann du nur so grausam sein :P :evil:
  • Zum Seitenanfang