TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Human Target (2010)CrossbonesJustifiedSmashDollhousePenny DreadfulBlue BloodsHell on WheelsLifeDefianceHart of DixieBetter Off TedThe BorgiasPretty Little LiarsPsychSpartacusBossTorchwoodFlashForwardThe Carrie DiariesMistresses (US)1600 PennCommon Law (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1070

1

19.04.2009, 22:16

Die 2. Staffel naht :-)

Ich weiß nicht, wieso... aber ich freu mich so wahnsinnig auf die nächste Staffel,
die ja im Juni endlich wieder zurückkehrt. :yeah:
Ihr habt sicherlich seit ein paar Tagen mitbekommen, dass der Sender HBO drei neue
(spruchmäßig unterschiedliche) Promo-Bilder der etwas künstlerischen Art veröffentlicht hat:



Schon beeindruckend formvollendet, nicht wahr? :D

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie so eine hochwertig produzierte
und kunstvoll inszenierte Serie wie "True Blood" gesehen.
Ja, auch wenn HBO schon so einige Serien produziert hatte in letzter Zeit.
Doch "True Blood" ist irgendwie was ganz Besonderes und ganz anders, was ich bisher sah.
Die 1. Staffel fand ich geradezu kunstvoll und unheimlich spannend. Es ist unbeschreiblich. :D

Wie fandet ihr denn die 1. Staffel
und freut ihr euch auch auf die 2. Staffel? :)


Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

2

19.04.2009, 22:46

Die 2. Staffel schon im Juni? Toll.
Ich hab immer noch keine Ahnung ob Sookie nett ist, oder einfach nur komplett durchgeknallt?
Ja, ich freu mich auch (ein wenig) auf die 2. Staffel.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

3

19.04.2009, 22:55

True Blood ist schon was feines. :)

Allein schon das Intro ist ein Kunstwerk, dass nicht viele Serien herzaubern können.
Anfangs fand ich die Serie zwar etwas gewöhnungsbedürftig (gerade Sookies Darstellerin, bei der ich mich manchmal fragen musste, ob sie schlecht schauspielerte oder die Rolle einfach so ist :rolleyes: ), aber umso mehr Folgen ich gesehen habe, desto mehr wurde ich den Bann der Serie gezogen.

1. Staffel hatte ich damals ziemlich am Stück geschaut, das werde ich dieses mal wohl kaum schaffen.

Aber nicht nur vom künsterlischen Aspekt her ist die Serie großartig, sie bietet auch noch unglaublich viel Potential.
Man ließ sich die Möglichkeit offen, neben Vampieren und Gestaltenwandlern noch andere mythologische Elemente einzubauen, so gibt es also noch viele Möglichkeiten rund um die Grundidee einer Gesellschaft, in der Vampire offiziell existieren und sich ich dieser einen Platz erkämpfen wollen.

Ich freu mich auch schon und bin gespannt, was uns die Autoren herzaubern werden. :thumbsup:


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

4

20.04.2009, 02:07

Sookie hat ja übernatürliche Kräfte.
Hat man ja 1. Folge schon gesehen wie sie den Typen da weggeworfen hat oder was des war kann mich nur schwer drann erinnern ,dass sie einen Typen da richtig weggeschleudert hatte xD

Das mit den Gedanken lesen ist ja klar, aber übernatürliche Stärke hat sie auch, da besteht kein Zweifel.

Ich freue mich auch schon riesig auf die 2. Staffel, weil True Blood einfach die beste Vampirserie ist die ich kenne.
Selbst Buffy oldschool Series kann diese hier bei weitem nicht übertreffen.

Im Juni kommt die 2. Staffel, da werd ich 21 xD
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

5

20.04.2009, 18:01

Ich freu mich schon sehr auf die zweite Staffel. Aber vorher werde ich die erste nochmal in 720p geniesen, beim letzten Mal hatte ich nur die normalen Versionen ;)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

reglo Männlich

Set-Praktikant

6

26.04.2009, 17:10

Ich kann die zweite Staffel kaum erwarten, die Serie ist einfach einzigartig, schön, dass es schon im Juni weitergeht. :beer:

Ich hoffe mal, ihr versorgt uns wieder mit so tollen Subs. :)
Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart.
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

7

26.04.2009, 17:25

Ich freu mich schon sehr auf die zweite Staffel. Aber vorher werde ich die erste nochmal in 720p geniesen, beim letzten Mal hatte ich nur die normalen Versionen ;)
xD

720p ist echt nen Muss bei US und UK Serien find ich.
Da hat man viel mehr von den Stunts Szenen usw. meiner Meinung nach.
Specialeffekte kommen auch übergeil rüber Ton natürlich 7.1 bei mir :D

Wenn du Probleme hast dir 720p zu besorgen na toll, pm me ;)
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

8

26.04.2009, 18:07

Solange du nicht die Mittel hast hier neue Leitunge legen zu lassen, kannst du vermutlich wenig machen :P
Ich kann nur mit 60kb/s laden, deshalb schau ich die meisten Serien nicht in HD. So lange kann ich dann doch nicht warten ;)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

DNL77

Kabelträger

9

17.05.2009, 01:34

True Blood ist schon was feines. :)

Allein schon das Intro ist ein Kunstwerk, dass nicht viele Serien herzaubern können.

Yep, seh ich auch so, Carnivale fällt mir da noch ein ...
  • Zum Seitenanfang