TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Playboy ClubThe Client ListTravelerThe Big Bang TheorySpartacusHomelandModern FamilyThe Sarah Connor ChroniclesMad MenBored To DeathTorchwoodThe GoldbergsThe Lying GameGracelandSaving HopeThe DefendersPenny DreadfulFranklin & BashDeadwoodAquamanSurviving JackHouse of Cards (2013)Dallas (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

1

15.09.2009, 16:47

True Blood S02E12 Finale

Umfrage

Eure Meinung zur finalen Folge der 2. Staffel?

55%

So lala, aber ich freue mich auf eine eventuelle 3. Staffel (22)

25%

Sehr gut (10)

13%

Naja geht so, war nicht mies (5)

8%

Hat mir nicht wirklich gefallen (3)

0%

Totaler Mist, ich verklage die Verantwortlichen

Insgesamt 40 Stimmen
Als ich hab mir gestern das Finale von True Blood und muss sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Schauspielkunst 1A, Story lahm hoch 10...

Was haltet ihr von der 12. Folge?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

15.09.2009, 17:36

Kann mich dir nur anschließen ...

Die Geschichte um Maryanne (keine Ahnung wie die geschrieben wird) wurde irgendwie zu abrupt und meiner Meinung nach schlecht gelöst.
Und der Rest war ja quasi schon Vorbereitung für die 3. Staffel. Das hätten sie auch nicht so ausführlich machen müssen.

Finale Staffel 1 hat man am Ende nur den toten Körper im Auto gesehen, das hat gepasst, dieses Mal war die Entführung mit Bill, die "Allianz" zwischen Eric und der Königin, Sams Suche nach seinen Elten ...

Der Anfang der Staffel war etwas träge und das Ende jetzt auch nicht so toll, aber im Großen und Ganzen freue ich mich auf Season 3. Hab bei den Einschaltquoten eigentlich keine Bedenken, ob es eine geben wird. ;)

Schade finde ich auch, dass Eggs sterben musste. Hätte ruhig zum Hauptcast gehören können.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

3

15.09.2009, 17:40



Schade finde ich auch, dass Eggs sterben musste. Hätte ruhig zum Hauptcast gehören können.


Gruß
siralos


ich denke, er verliess die serie, weil er die hauptrolle in einer anderen serie ergartern konnte:

Mehcad Brooks mit Rolle in «The Deep End»

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

4

16.09.2009, 21:57

so, habe jetzt endlich die folge gesehen und muss sagen, mich hat sie auch nicht gerade vom hocker gerissen. das mit maryann war wirklich zu schnell vorbei, hätte aufregender sein können. und der cliffhanger ist auch nicht gerade der knaller. aber trotzdem freue ich mich auf eine 3. staffel.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

5

16.09.2009, 22:46

Hab bei den Einschaltquoten eigentlich keine Bedenken, ob es eine geben wird. ;)
Ist schon was länger angekündigt ;)
  • Zum Seitenanfang

john1970

Set-Praktikant

6

28.09.2009, 23:13

fands irgendwie generell die 2te STaffel etwas lahm. Ok ein paar Folgen waren richtig gut und spannend aber das Ende oh je. War irgendwie nach dem Motto schnell beenden die staffel is ja zu ende
  • Zum Seitenanfang

Godric Männlich

Statist

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: SAMCRO member

7

12.10.2009, 13:01

Naja, das Staffelfinale war wirklich nicht der Überhammer..
Da fand ich das Finale der 1. Staffel viel besser.
Gespannt bin ich schon, was jetzt mit Bill passiert.
Da müssen wir wohl leider noch bis 2010 warten, um mehr zu wissen
. :(
  • Zum Seitenanfang

seelicious Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Beruf: Mama

8

17.10.2009, 20:22

Also naja.. ich kenne die Bücher zur Serie ja schon ein Weilchen länger und weiß daher so in Ungefähr, wie es weitergeht. Alles in allem ist in der zweiten Staffel alles so passiert, wie es in den Büchern stand, nur das mit der Mänade fand ich zu krass. In den Büchern war es besser, wie ich finde.
(Eric und Sookie gehen zusammen zu so einer "Party" , entlarven Maryann, die es in den Büchern so nicht gibt, da ist sie einfach eine Wilde, versprechen ihr irgendeinen Tribut blah.. und das war's. Okay.. im Buch hatte Sam was mit der Mänade... *hust* )
Ich fand das zu krass, das die ganze Stadt auf den Kopf gestellt wurde und so.
Die dritte Staffel dürfte interessant werden, wenn ich nach dem Buch gehe. Solltet ihr auch lesen! Jessica kommt in den Büchern übrigens auch nicht vor und Tara ist so wie in der Serie auch nicht vorhanden. Das es für die Verfilmung geändert wurde, kann ich verstehen, denn nur mit der Buchhandlung gäbe es zu wenig Handlungsstränge und vor allem zu wenig Action und so weiter. ;)

Die Bücher bislang:
1. Vorübergehend tot
2. Untot in Dallas
3. Club Dead
4. Der Vampir der mich liebte
5. Vampire bevorzugt
6. Ball der Vampire
7. Vampire schlafen fest
8. Ein Vampir für alle Fälle
9. Dead and gone (englischer Originaltitel, den dt. weiß ich gerade nicht)
*gossip girl * vampire diaries * desperate housewives * house * true blood * big love * ghost whisperer * csi * heroes

  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

9

21.10.2009, 17:01

Ich hab mir vor einer Weile das erste Buch in englisch gekauft und mir gefällts sehr gut.
Vor allem freut mich, das Tara bis jetz noch garnicht vorkam (bin noch nicht allzu weit). In der Serie fand ich sie nach der ersten Staffel sehr nervig.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang