TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CamelotFalling SkiesPretty Little LiarsParks and RecreationBentFringeThe FirmMerlinUnder the DomeThe Flash (2014)Low Winter SunBattlestar GalacticaDeadwoodParenthoodPsychThe Michael J. Fox ShowCrossbonesThe Carrie DiariesWeedsLost GirlHeroesConanMarvel's Agent Carter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1345

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

1

01.11.2009, 09:37

True Blood - Minisodes [DE-Subs:06] + [US-Subs:06] - KOMPLETT



HBO hat einen Weg gefunden, den Fans von "True Blood" mit 6 brandneuen Minisoden
als kleine Appetithäppchen zu bescheren, bevor die neue Staffel im kommenden Juni startet.
Um es mal mit Alan Balls Worten, der ja Erfinder und ausführender Produzent von "True Blood" ist, zu beschreiben:
"Die Minisoden sind eine wunderbare und seltene Gelegenheit, um einen tiefen Einblick in Bon Temps sowie
in die Charaktere, die in dieser bunten Stadt leben, zu erhaschen. Die je 3- bis 5-minütigen Minisoden
sind so lustig, und selbstverständlich herausragend wie immer."

Offizielle Website: http://www.hbo.com/trueblood/

Deutsche Untertitel:
(für WEBRiP & 1080i.HDTV-Versionen!)
                                                               WEBRiP-Versionen (~30MB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• True.Blood.Minisode.01.Fangtasia.Tryouts.WEBRiP charlie°, siralos - -
• True.Blood.Minisode.02.A.Baby.Vamp.Walks.Into.A.Bar.WEBRiP charlie°, siralos - -
• True.Blood.Minisode.03.Bad.Things.Right.And.Left.WEBRiP siralos - -
• True.Blood.Minisode.04.Sam.WEBRiP nicht nötig - -
• True.Blood.Minisode.05.Bill.WEBRiP siralos - -
• True.Blood.Minisode.06.Jason.WEBRiP siralos - -

                                                               720p-Versionen (~30MB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• True.Blood.Minisode.1.720p.HDTV.x264-mcX charlie°, siralos - faindt
• True.Blood.Minisode.2.720p.HDTV.x264-mcX charlie°, siralos - faindt
• True.Blood.Minisode.3.720p.HDTV.x264-mcX siralos - faindt
• True.Blood.Minisode.4.720p.HDTV.x264-mcX nicht nötig - -
• True.Blood.Minisode.5.720p.HDTV.x264-mcX siralos - faindt
• True.Blood.Minisode.6.720p.HDTV.x264-mcX siralos - faindt

                                                               1080i.HDTV-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• True Blood Minisode 1 - Eric & Pam 1080i HDTV MPEG2-RAS charlie°, siralos - exizor
• True Blood Minisode 2 - Jessica 1080i HDTV MPEG2-RAS charlie°, siralos - exizor
• True Blood Minisode 3 - Sookie, Tara & Layfayette 1080i HDTV MPEG2-RAS charlie°, siralos - exizor
©2010 SUBS by charlie°, siralos, faindt & exizor


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!

Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1345

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

2

01.11.2009, 09:37

Englische Untertitel:
(für WEBRiP- & 720p-Versionen!)
                                                               WEBRiP-Versionen (~30MB)

                                                               720p-Versionen (~30MB)
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

3

29.04.2010, 17:09


Deutscher Untertitel für die 1. Minisode
oben im Startposting hinzugefügt!


Die Minisoden haben sira und ich uns vorgenommen. Die sind viel zu witzig und geil gemacht, um nicht gesubbt zu werden. :D
Jedenfalls hoffen wir alle, dass, sobald HBO diese Minisoden ab Mai in HDTV ausstrahlt, jemand die Minisoden aufnimmt.
Bis dahin haben wir aber schonmal die Untertitel, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Und hier nun das Video:




TV4User
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

4

10.05.2010, 16:55


Deutscher Untertitel für die 2. Minisode
oben im Startposting hinzugefügt!


Bedauerlicherweise nimmt niemand die Minisoden bei HBO auf. Man wird sie wohl vorerst nur auf Seiten wie YouTube
oder MySpace finden können. Aber das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auf BluRay nächstes Jahr erscheinen oder so.
Bis dato, wie gesagt, schonmal die Untertitel, die wir euch nicht vorenthalten möchten. :P
Und hier nun das Video:




TV4User
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5

17.05.2010, 20:03

- Update -
Der VO zur 3. Folge ist nun online!

Vielen Dank für die Erstellung an charlie°, siralos und Vikaay :love:
  • Zum Seitenanfang

6

21.05.2010, 18:11

Vielen Dank für die Untertitel!
Bedauerlicherweise nimmt niemand die Minisoden bei HBO auf. Man wird sie wohl vorerst nur auf Seiten wie YouTube
oder MySpace finden können.


Es gibt gute 1080i-Versionen:

True Blood Minisode 1 - Eric & Pam 1080i HDTV MPEG2 – RAS
True Blood Minisode 2 - Jessica 1080i HDTV MPEG2 – RAS
True Blood Minisode 3 - Sookie, Tara & Layfayette 1080i HDTV MPEG2 - RAS
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 861

Wohnort: Niederrhein

7

21.05.2010, 20:37

Update:
Anpassungen zu den Minisodes 1 & 2 (1080i-RAS) sind nun verfügbar!

Viel Spaß!
:thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

8

01.06.2010, 18:45

Update !!!

Englischen Untertitel für Minisode 05 ( WEBRip ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

9

05.06.2010, 13:12



Der VO

True.Blood.Minisode.E06.Jason.WEBRiP.english

ist nun verfügbar!

  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

10

10.06.2010, 20:26



Der VO

True.Blood.Minisode.E06.Jason.WEBRiP.english

wurde gegen den Besseren von sous-titres.eu ausgetauscht!

  • Zum Seitenanfang

X_Berry_X

Set-Praktikant

11

18.06.2010, 11:43

Hoi , hab die restlichen 4 Episoden gefunden ;> wenn Interesse besteht, kann ich die ja wem schicken bin, heute den ganzen tag im irc chan .... mich da einfach ansprechen ... (freitag 18 . 06 )
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

12

18.06.2010, 17:44

Untertitel mach ich (evtl mit charlie, wenn der aufkreuzen sollte) noch spätestens bis Sonntag fertig.

Sorry für das lange Herauszögern.
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

13

20.06.2010, 21:01



Deutsche Untertitel für die
Minisoden 3-6 im Startpost eingefügt.




Die entsprechenden Videos werden noch folgen.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

14

14.07.2010, 23:08

Update !!!

Deutsche Untertitel für alle Minisodes ( 720p ) hinzugefügt.

Englische Untertitel für alle Minisodes ( 720p ) hinzugefügt.



  • Zum Seitenanfang

15

10.08.2011, 10:18

Frage

Update !!!

Deutsche Untertitel für alle Minisodes ( 720p ) hinzugefügt.

Englische Untertitel für alle Minisodes ( 720p ) hinzugefügt.


:yeah: Hallo Leute :yeah:
:yeah: Kann mir jemand sagen was Minisodes sind?? Ich kenne mich mit so etwas leider nicht aus. :yeah:
:yeah: Gruß billsookie :yeah:
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

16

10.08.2011, 10:31

Hallo,

Minisodes sind kleine Episoden von ein paar Minuten Laufzeit.
Sie waren als "Appetithäppchen" zwischen der Staffelpause gedacht.

Inhaltlich muss man sie nicht unbedingt gesehen haben, aber schön anzusehen sind sie trotzdem. ;)


Die Minisodes von True Blood hier wurden - wenn ich mich recht erinnere - zwischen Staffel 2 und 3 ausgestrahlt.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

17

10.08.2011, 10:56

Die Minisodes von True Blood hier wurden - wenn ich mich recht erinnere - zwischen Staffel 2 und 3 ausgestrahlt.
Jep, die Minisoden wurden kurz vor der Ausstrahlung der 3. Staffel ausgestrahlt. Dieses Jahr gab es aber keine. :(

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang