TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
NikitaOne Tree HillParks and RecreationThe DefendersThe Secret CircleMagic CityAlphasBlack SailsBrooklyn Nine-NineChuckLeverageDevious MaidsEnlistedGang RelatedLucky 7Cougar TownTerra NovaFranklin & BashThe GoldbergsCamelotAmerican Horror StoryUnder the DomeOrange is the New Black

[Spoiler] Talkthread S03E01

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

1

18.06.2010, 07:53

Talkthread S03E01

So, der Auftakt ist gemacht und der Grundstein für eine (hoffentlich) gute Staffel gelegt.

Ich fand ihn wirklich super, hat direkt an Season 2 angeschlossen und gut weiter erzählt.

Bill ist nun also unter Werwölfen, fand es nur recht amüsant, dass Eric ihn entführen wollte, ihm aber jemand zuvor gekommen ist.
Tara auf einem Selbstzerstörungstripp, Sookie wie immer wegen irgendwas aufgebracht und Sam hinter seiner Familie her.
Hat alles wirklich gut angefangen.

Was ich mich aber frage, wer arbeitet eigentlich noch im Merlots?
Tara weg, Sookie weg, Sam weg, die Roothaarige anscheinend schwanger, ihr neuer Macker ist ja eigentlich mit Lafayette in der Küche; so viele gibt es ja gar nicht mehr. ^^


Gruß
siralos


P.S. Es kann hier übrigens über Folge 1 fröhlich gespoilert werden, auch ohne Spoiler-Tags.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

2

18.06.2010, 08:38

Ich denke, dass Sam wieder mal neue Kellnerinnen einstellen wird. Die erste Folge passierte ja in der Nacht als Eggs erschossen und Bill entführt wird. Also konnte Sam ja nicht wissen, dass alle weg sind, als er sich auf die Suche nach der Familie machte. Mal Daumen drücken, dass dann den neuen Kellnerinnen nicht das gleiche Schicksal widerfährt als den anderen Kellnerinnen (diese andere Shapeshifterin und Jasons Freundin).

Bill hat da wohl eine Geschichte mit den Werwölfen. Sie scheinen ihn ja entführt zu haben. Und wie erschrocken er war, als die alte Dame ihm erzählte, dass er sich jetzt in Mississippi befinden würde. Das scheint wohl das Gebiet der Werwölfe zu sein.

Die beste Szene war allerdings zwischen Bill und Sam. Erst dachte ich "WTF?! Was ist jetzt los?". Aber dann wurde mir klar, dass Sam ja Bills Blut in der letzten Folge der 2. Staffel trank und somit jetzt erotische Träume über Bill hat. Da kommt wohl noch so einiges, Sookie über Eric, Lafayette über Eric und jetzt Sam über Bill.

Laut Alan Ball, soll die 3. Staffel ja die beste sein. :thumbsup:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

scythekun Männlich

Set-Praktikant

3

22.06.2010, 22:36

Die beste Szene war allerdings zwischen Bill und Sam. Erst dachte ich "WTF?! Was ist jetzt los?". Aber dann wurde mir klar, dass Sam ja Bills Blut in der letzten Folge der 2. Staffel trank und somit jetzt erotische Träume über Bill hat.

ging mir genauso aber ich fand es irgendwie genial ^^ vor allem die Gesichtsausdrücke, ich dachte oO die wollen zusammen duschen und das mitm dem Hemd :P die folge hatte wirklich was.
"The definition of insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results" Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

4

10.07.2010, 22:31

Hab mich genauso erschrocken als Bill das Angebot bei Sam machte mitzuduschen oO

Was ich komisch finde ist, das Vampire doch eig. nicht atmen!? Wieso hat aber Jessica beim aufstehen(als sie von Bill gerufen wurde) so sehr nach Luft geschnappt? Oder war es einfach nur wegen dem Gestank von der Leiche :D

Endlich kommen Werwölfe ins Spiel.. :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

5

10.07.2010, 23:16

Was ich komisch finde ist, das Vampire doch eig. nicht atmen!?Was ich komisch finde ist, das Vampire doch eig. nicht atmen!? Wieso hat aber Jessica beim aufstehen(als sie von Bill gerufen wurde) so sehr nach Luft geschnappt? Oder war es einfach nur wegen dem Gestank von der Leiche.
Ich denke mal, weil sie sich erschrocken hat. Sie ist eben noch ein junger Vampir und ist noch nicht so unerschrocken und furchtlos wie Eric & Co. Die Kleine hat als Vampir noch eine Menge zu lernen und zu verkraften.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang