TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SherlockThe Tomorrow People (US)The KillingBates MotelA To ZEurekaMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.SmallvilleUnder the DomeLutherThe Big CKingRay DonovanEnlistedCalifornicationGame of ThronesThe MentalistFranklin & BashNashville (2012)Men In A Certain AgeWilfred (US)Don't Trust The B---- in Apt. 23The Finder

[Spoiler] Talkthread S03E07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

1

02.08.2010, 13:33

Talkthread S03E07

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

67%

Sehr gut (14)

19%

Gut (4)

10%

Befriedigend (2)

5%

Ausreichend (1)

0%

Mangelhaft

Insgesamt 21 Stimmen
Das war ja mal eine Wahnsinnsfolge. So eine Steigerung hab ich bisher bei True Blood noch nie erlebt. Ich hab nach der vierten Folge schon gedacht, dass es kaum noch besser werden kann.
Das Bill überlebt war ja eigentlich schon vorher klar. Ich mag ihn zwar nicht, aber er wird wohl noch eine ganze Weile dabeibleiben. Vielleicht sind die Autoren ja auch dabei ihn gerade rauszuschreiben, soviel Mist wie er gerade baut wäre wohl kaum noch jemand traurig, wenn er stirbt. Ansonsten fand ich die Folge wie gesagt erstklassig.

€dit: Im Moment mag ich den König noch am liebsten, er hat einfach nur eine geniale Art alles nach seinem Willen passieren zu lassen, ohne sich dabei unsympathisch zu machen.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

2

02.08.2010, 16:24

Geniale Folge. Als Sookie Lorena tötete, habe ich vor Freude gejubelt. Endlich ist die mal weg vom Fenster. :rolleyes:

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass die Königin und Sookie iwie verwandt sein könnten. Sonst würde sich die Königin wohl auch nicht so um Hadley (wie wir herausfinden, Sookies Kusine) sorgen. Was es auch ist, die Königin und Sookie sind iwie verbunden.

Ich frage mich auch, ob Sookies Eltern wirklich Sookies Eltern sind. Merkwürdig ist ja, dass sie keine Blutgruppe hat. Deswegen wird sie auch so anders und köstlich schmecken. Jason meinte zwar, er hätte gesehen, wie ihre Mutter Sookie zu Hause zur Welt brachte, aber, ob das auch wirklich Sookie war und ob Jason nicht einer kleinen Gehirnwäsche unterzogen wurde. :S

Bill hat auch nicht sofort zu brennen angefangen, als Tara ihn aus dem Van schmiss. Hat wohl auch mit Sookies Blut zu tun. Ob Sookies Blut vielleicht ein Mittel für Vampire sein könnte, damit sie auch bei Sonnenschein herumlaufen können?

Oh Mann, nur noch 5 Folgen. ;(

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

3

02.08.2010, 18:15

Die Folge war mal wieder genial !!!

Die Serie kommt den Büchern schon ziemlich nah.

Hier die Infos aus den Büchern: (Wenn nicht erwünscht, bitte löschen)

  Spoiler Spoiler

Wenns wirklich nach den Büchern geht, ist Sookie zum Teil Elfe und dadurch ist ihr Blut so schmackhaft.
Die Königin ist an Sookies Talenten interessiert, von denen sie von Hadley weis
Die Leute aus Hotshots sind alle Werpanther mit Inzucht
Jason könnte dann auch noch nen Werpanther durch Biss werden

Staffel 4: Wenns nach dem Buch kommt, dann verliert Eric sein Gedächtnis und wird bei Sookie einquartiert, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Beziehung


Edit von Vikaay: Wenn es mit Spoiler-Tags versehen ist, gibt es keine Probleme. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (02.08.2010, 18:39)

  • Zum Seitenanfang

asd Weiblich

Kabelträger

4

03.08.2010, 17:33

hmmm so wie ihr das erzählt muss die folge ja fantastisch sein :)
habe die folge noch nicht gesehen warte noch auf die german subs... :(
ich kann es kaum noch erwarten... :yeah:

  • Zum Seitenanfang

5

05.08.2010, 17:04

Menno was für eine Folge !!!

Aufregend von Anfang bis Ende.
Ich dachte schon der "gute" Wolf erschiesst seine EX auch noch.
  • Zum Seitenanfang