TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
PsychRingerSuburgatoryAwakeNip/TuckiZombieDoctor Who (2005)Robin Hood (2006)How To Make It In AmericaThe Newsroom (2012)Blue BloodsKyle XYHuntedFamily ToolsReaperCrossbonesMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.BentGang RelatedThe Michael J. Fox ShowThe Secret CircleTorchwoodJane by Design

[Spoiler] Talkthread S03E10

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.08.2010, 10:25

Talkthread S03E10

Ok, verdammt heftig diesmal, wird immer spannender :thumbsup:

Sookie ist ne Elfe und Crystal nen Mietzekätzchen.

Edit Vikaay: Da dies der Talkthread zur Folge 10 ist, sind Spoilertags für Ereignisse und Auflösungen bis zur 10. Folge nicht nötig. Spoilertags sind nur in dem Fall von Nöten, wenn man Infos über die 10. Folge hinaus preisgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (23.08.2010, 22:20)

  • Zum Seitenanfang

brooke78 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Bei Hamburg

Beruf: KB

2

23.08.2010, 20:00

ja die Folge war richtig gut....

vorallem der Kuss zwischen Sookie und Eric ...

leider hörte sie gerade auf als es spannend wurde

Edit Vikaay: Hier noch mal das Gleiche wie schon oben erwähnt. Keine Spoilertags in dem Fall von Nöten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (23.08.2010, 22:21)

  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

3

23.08.2010, 22:35

Das war ja mal eine ruhige Folge.

Sookie ist eine Fee. ENDLICH ist es raus!

Wie wird man bei True Blood nochmal zum Vampir? Frage mich gerade, weil Hoyt ja jetzt Jessicas Blut getrunken hat und Tommy das gesehen hat. Nicht dass der Kleine auf dumme Gedanken kommt. Wie sonst immer auch.

Soso, Crystal ist ein schwarzer Panther. Dann gibt es also verschiedene Arten von Werwölfen.

Die Traumszene oder was auch immer mit Jesus und Lafayette war iwie eigenartig. Hab den Sinn nicht ganz so verstanden. Naja, ausser dass Jesus von Hexenmeistern abstammt. Was ich schon ahnte.

Wieso besteht Eric immer wieder darauf, dass Sookie Bill nicht trauen soll? Das lässt mich an Bills Absichten mit Sookie zweifeln. Ist er doch nicht so der Gute, wie man glaubt? Oder hat Alan Ball wirklich diesen Game-Changer vor, der alles zwischen Bill, Eric und Sookie ändern soll?

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

4

24.08.2010, 00:49

Bei TB muss man komplett ausgesaugt werden und dann V verabreicht kriegen. und irgendwie eingegraben werden. genau wirds nicht erklärt.

Crystal ist aber ein schöööner Panther :love:

Und Herr von und Tsu Oberevil-Vampir schiebt ja Psychosen das is ja nimmer feierlich :cursing:
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

5

24.08.2010, 09:03

War ne schöne Folge. Ich freu mich, dass Jason Tara gestanden hat, dass er Eggs erschossen hat. Hoffentlich ist das für Tara jetzt ein Grund wegzugehen und nichts mehr mit dem ganzen Quatsch zu tun zu haben. Sie ist imho wirklich der schlimmste Charakter der ganzen Serie. Jedesmal mit einem onfall, als würde sie gleich einen Nervenzusammenbruch erleiden, und das seit der ersten Staffel. Ich kann echt nicht länger als ein paar Sekunden zuhören ohne wütend zu werden.
Ansonsten war alles super. Crystal als Panther und jetzt scheinbar auch von ihrer Familie losgelöst. Und Sams Hintergrund war auch ganz interessant, auch wenn ich schon vermutet habe, dass er früher wohl nicht immer so ein netter Kerl war. Jesus und Lafayette waren in dem Traum auch ganz gut. Es scheint ja doch irgendwie darauf hinauszulaufen, das Jesus Hexenmeister ist und sowas ähnliches in Lafayette erkennt. Mal schauen, vielleicht lernen die beiden mehr darüber und einer von beiden driftet auf eine eher dunkle Schiene ab...

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

6

24.08.2010, 12:46

Ich hoffe Eric hat Sookie am Ende nur angekettet, damit er Russel eine Falle stellen kann. Denn man sah ja, dass er Sookie sehr gerne hat.

Und sonst war die Folge ganz ok. Nur noch 2 Folgen =D
  • Zum Seitenanfang

brooke78 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Bei Hamburg

Beruf: KB

7

24.08.2010, 21:33

aus der Aussage von Bill und Eric finde ich konnte man denken, dass Bill von Anfang von der Königin angestiftet wurde
um Sookie kennenzulernen und zu wissen was für Fähigkeiten sind hat ...

So klang es kurz bevor Sookie da zu kam...

Ausserdem hat der Regisseur sagte, dass jemand ein dunkles Geheimnis hat von dem man es nicht erwartet...ich denke es ist bill ;)

Oder er verkohlt uns und es ist die Geschichte mit Lafajett...weil er ja irgent eine Kraft in sich hat... :P
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

8

24.08.2010, 21:43

Ausserdem hat der Regisseur sagte, dass jemand ein dunkles Geheimnis hat von dem man es nicht erwartet...ich denke es ist bill ;)
Na ja, oder Sam. Wie wir erfahren haben, hat er ja ein dunkles Geheimnis. ^^

Lafayette weiss ja noch nicht, was für eine Kraft er in sich hat, falls er eine hat, daher kann er deswegen kein dunkles Geheimnis haben. ;)

Wurde nicht schon öfters angedeutet, dass Bill von Sophie-Anne beauftragt wurde, nach Bon Temps zu gehen und was über Sookie herauszufinden? Da machen sich meine Gedächtnislücken wieder breit. :S

Ich glaube, die Geschichte mit Russell wird noch in die 4. Staffel verlagert. Ihn jetzt iwie in den nächsten 2 Folgen zu töten, wäre meiner Meinung nach zu schnell. Eric hat ja noch nicht mal einen Plan, wie er ihn töten kann. Da wird ihm sicher in nächster Zeit auch nichts einfallen. Vielleicht irre ich mich auch. Wie dem auch sei, ich hoffe dessen Tod wird spektakulär.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

brooke78 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Bei Hamburg

Beruf: KB

9

24.08.2010, 21:48

Ausserdem hat der Regisseur sagte, dass jemand ein dunkles Geheimnis hat von dem man es nicht erwartet...ich denke es ist bill ;)
Na ja, oder Sam. Wie wir erfahren haben, hat er ja ein dunkles Geheimnis. ^^

Lafayette weiss ja noch nicht, was für eine Kraft er in sich hat, falls er eine hat, daher kann er deswegen kein dunkles Geheimnis haben. ;)

Wurde nicht schon öfters angedeutet, dass Bill von Sophie-Anne beauftragt wurde, nach Bon Temps zu gehen und was über Sookie herauszufinden? Da machen sich meine Gedächtnislücken wieder breit. :S

Ich glaube, die Geschichte mit Russell wird noch in die 4. Staffel verlagert. Ihn jetzt iwie in den nächsten 2 Folgen zu töten, wäre meiner Meinung nach zu schnell. Eric hat ja noch nicht mal einen Plan, wie er ihn töten kann. Da wird ihm sicher in nächster Zeit auch nichts einfallen. Vielleicht irre ich mich auch. Wie dem auch sei, ich hoffe dessen Tod wird spektakulär.
Also ich denke es wird spektakulär enden...damit platz für neue Bösewichte sind...
  • Zum Seitenanfang

10

24.08.2010, 22:52

Kann Vikaay nur zustimmenmit dem ungelösten Ende vom King. Wie war das doch gleich mit dem Heiratsantrag von Bill an Sookie? Die 2. Staffel endete mit dem wilden Durcheinander im Restaurant.
Ich vermute deshalb, es wird auch dieses Mal zum Staffelende ein ungelöstes Durcheinander geben, wobei dann vielleicht auch unklar ist wer wen getötet hat.
Damit dann alle schön gespannt bleiben, bis zur 4. Staffel. :D

Ich hoffe davon muss jetzt nix als "Spoiler", sind ja alles nur Vermutungen ;)
  • Zum Seitenanfang

brooke78 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Bei Hamburg

Beruf: KB

11

25.08.2010, 05:52

naja irgentwas müssen sie uns auch geben, damit wir dabei bleiben..

wenn alles ein geheimnis bleibt, dann wird es ja langweilig...dat glaub ich wiederrum auch nicht
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

12

25.08.2010, 08:01

Das Staffelende muss ja nicht zwingend was mit Bill/Sookie/Eric zu tun haben. Es gibt da ja noch Arlene und das Baby, Hoyt/Jessica/Tommy, Tommy und Sam, Tara und Jason,...Einer von ihnen könnte ja sterben, was dummes anstellen oder sonst was. Das Ende der 1. Staffel endete ja mit dem Tod dieser Miss keine-Ahnung-mehr-wie-sie-heisst, dieser "Heilkunderin", "Dämonenaustreiberin" oder was die sonst da getan hat.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

13

25.08.2010, 12:51

Das Ende der 1. Staffel endete ja mit dem Tod dieser Miss keine-Ahnung-mehr-wie-sie-heisst, dieser "Heilkunderin", "Dämonenaustreiberin" oder was die sonst da getan hat.
Das ist ja schon sooooooooooooooo lange her .... daran kann ICH mich nun gar nicht mehr erinnern ;)

Wie auch immer diese Staffel endet, ich finde sie war wieder viel zu kurz!!!
  • Zum Seitenanfang

14

25.08.2010, 21:44

  Spoiler Spoiler

Der Trailer zur nächsten Episode sieht schon einmal ganz gut aus. Anscheinend hat Eric doch schon ein Plan.


€dit: Ist zwar nur ein winzig kleiner Spoiler, aber da es die nächste Folge betrifft bitte trotzdem in Spoilertags packen.
  • Zum Seitenanfang

15

26.08.2010, 01:13

Ist die 10. Folge jetzt schon heute gesubt da???? :)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

16

26.08.2010, 11:21

Ist die 10. Folge jetzt schon heute gesubt da???? :)
Der Sub war gestern Abend um 21:04 da. Siehe hier .

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

17

01.09.2010, 23:28

Sookie ist eine Fee. ENDLICH ist es raus!


Sookie: "Eine Fee, wie lahm" -> Genau das Gleiche hab ich auch gedacht ^^


Soso, Crystal ist ein schwarzer Panther. Dann gibt es also verschiedene Arten von Werwölfen.

Wieso Werwolf? Ist sie nicht auch ein Shape-Shifter?

Die Traumszene war eindeutig zu lang, einfach langweilig.


Wieso besteht Eric immer wieder darauf, dass Sookie Bill nicht trauen soll? Das lässt mich an Bills Absichten mit Sookie zweifeln. Ist er doch nicht so der Gute, wie man glaubt? Oder hat Alan Ball wirklich diesen Game-Changer vor, der alles zwischen Bill, Eric und Sookie ändern soll?


Aus Eric schlau werden ist irgendwie nie leicht. Als er mit Talbot rummachte dachte ich, das darf doch nicht war sein! Und dann BAM! :yeah:
  • Zum Seitenanfang