TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SuitsPenny DreadfulOnce Upon a TimeThe New NormalModern FamilyUnder the DomeThe Client ListMonday MorningsBeing Human (UK)LutherGleeHouse of Cards (2013)LostTrue BloodBomb GirlsNip/TuckRobNew GirlThe RichesBattlestar GalacticaThe Sarah Connor ChroniclesPrivate PracticeLost Girl

[Spoiler] Talkthread s03e11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

1

31.08.2010, 11:06

Talkthread s03e11

++ Hier kann ohne Spoilertags für Infos bis zur 11. Folge diskutiert werden. ++
++ Für Infos nach Folge 11 dann aber Spoilertags verwenden. ++




Da lag ich wohl mit meiner Einschätzung zu "Eric hat ja noch nicht mal einen Plan, wie er ihn töten kann. Da wird ihm sicher in nächster Zeit auch nichts einfallen" falsch. Er hat einen Plan. Auch wenn es seinen eigenen Tod miteinschliessen würde. Obwohl ich aber stark davon ausgehe, dass Eric das ganze überleben wird. Ob Russell es auch überleben wird? Na ja, ich hoffe zumindest, dass er nicht einfach so in der Sonne verglühen wird, sondern es noch zu einem blutigen Kampf zwischen ihm und Eric geben wird. Ein richtiger Knalleffekt. Tja, es wird doch wohl ein Abschluss für den König geben. ;(

Soso, Hoyts Mutter hat da was mit Summer eingefädelt. Hab mich eh schon die ganze Staffel über gefragt, wo die alte Kratzbürste stecken mag. :D Wenn da nicht mal ein Zwischenfall zwischen Jessica und ihr vorprogrammiert ist, so wie in der letzten Staffel.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

MarcoSN

Set-Praktikant

2

01.09.2010, 21:29

  Spoiler Spoiler

laut dem preview von der letzten folge nicht.
godric kommt als geist/engel irgendwie wieder und in hotshots gibt es wohl einen brutalen kampf zwischen behörde und den bewohnern
  • Zum Seitenanfang

3

02.09.2010, 00:24

Was für eine Folge ....
Also wenn ich es richtig in Erinnerung haben, verbrennen in TB Vampire schneller, je älter sie sind. Das würde dann ja bedeuten, der King verbrennt schneller als Eric und es bleibt ein kleines bisschen Hoffnung, das er überleben könnte.

Arlene hatte scheinbar "Glück" und das Baby nicht verloren. Ich dachte jeden Augenblick bei dem Ritual, die Wicker-Lady sticht sie ab.

Sam verfällt dem Alkohol?

Sookie wird sicher überleben!

Also warten wir mal ab was die letzte Folge bringt. 2 Wochen warten ist schon blöd!
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

4

02.09.2010, 11:38

Arlene hatte scheinbar "Glück" und das Baby nicht verloren. Ich dachte jeden Augenblick bei dem Ritual, die Wicker-Lady sticht sie ab.
Das dachte ich erst auch.

Zitat

Sam verfällt dem Alkohol?
Naja, Sam zeigt jetzt sein wahres Gesicht. Seit er seine damalige Freundin abgeknallt hatte, machte er auf "Mr. Nice Guy". Bis er jetzt in seinem Bruder sich selbst wiedererkannte und seine jahrelange, aufgestauchte, verdrängte Wut und Hass einfach nicht mehr verbergen konnte.

Zitat

Sookie wird sicher überleben!
Na klar wird sie das. Ob sie dann aber noch Feenblut hat, nachdem sie erst von Bill und jetzt von Eric und Russell fast leergetrunken wurde, und Bill ihr wieder mal Vampirblut verabreichen wird... :S

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

5

02.09.2010, 21:02


Da lag ich wohl mit meiner Einschätzung zu "Eric hat ja noch nicht mal einen Plan, wie er ihn töten kann. Da wird ihm sicher in nächster Zeit auch nichts einfallen" falsch. Er hat einen Plan. Auch wenn es seinen eigenen Tod miteinschliessen würde. Obwohl ich aber stark davon ausgehe, dass Eric das ganze überleben wird.


Eric ist einfach der beste 8) Er muss einfach überleben. Mein absoluter Lieblings-Charakter!

Was für eine Folge ....

Ja wurde auch mal wieder Zeit für ne Hammer Folge!


Also wenn ich es richtig in Erinnerung haben, verbrennen in TB Vampire schneller, je älter sie sind. Das würde dann ja bedeuten, der King verbrennt schneller als Eric und es bleibt ein kleines bisschen Hoffnung, das er überleben könnte.


Aber Eric steht auch schon ne Weile länger in der Sonne als der King...
Ich würds ja so machen. Bill muss von Erics Vampierin losgemacht werden, Sookie bekommt Blut und ist wieder fit, maschiert mit nem Holzpflog raus und bye bye König :P
  • Zum Seitenanfang

6

03.09.2010, 13:55

Sookie bekommt Blut und ist wieder fit, maschiert mit nem Holzpflog raus und bye bye König :P
Das wäre doch zu schön und zu einfach!
Ich fürchte, entweder sterben beide oder beide überleben :( (Eric und King)


Ich hoffe nur das die Lösung noch in Folge 12 erfolgt.

Was mich aber noch brennend interessiert, was wird aus Lafayette und Jesus. Hqaben die Beiden magische Kräfte oder kommt das alles nur durch das V.

Fragen über Fragen und nur noch eine Folge ;(
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

7

03.09.2010, 16:26

Was mich aber noch brennend interessiert, was wird aus Lafayette und Jesus. Hqaben die Beiden magische Kräfte oder kommt das alles nur durch das V.

Ich denke, dass Lafayette magische Kräfte besitzt. Seine Mutter meinte ja, "er sei sehr mächtig" und die Katzen und Hunden (wohl für die Werpanther und Werwölfen gemeint) seien hinter ihm her. Sie scheint mehr zu wissen, als man denkt. Jesus kann ich mir als Hexer auch gut vorstellen. Ob er allerdings gute Absichten hat oder sich erstmal bei Lafayette einschleimen will?

Das V hat ja bisher nur heilende Kräfte. Ob es auch magische Fähigkeiten verursacht, wage ich zu bezweifeln. Aber hey, es ist True Blood. Da ist wohl alles möglich. :whistling:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

8

05.09.2010, 13:54

Aber hey, es ist True Blood. Da ist wohl alles möglich. :whistling:
Stimmt ... nichts ist unmöglich ;)

Wann kommt doch gleich noch mal die 4. Staffel raus ?
8)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

9

05.09.2010, 14:13

Wann kommt doch gleich noch mal die 4. Staffel raus ?
Nächsten Sommer wohl. ;(

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang