TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
American Horror StoryCombat HospitalNikitaThe Big Bang TheoryWedding BandPrison BreakMen at WorkPerson of InterestDesperate Housewives2 Broke GirlsDa Vinci's DemonsGCBHavenAnger ManagementFlashForwardBoardwalk EmpireTrue BloodPenny DreadfulThe Vampire DiariesFringeBurn NoticeMy Name Is EarlLights Out (2011)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

1

13.09.2010, 22:23

Talkthread - s03e12 - Staffelfinale

*** Hier kann ganz ungeniert und ohne Spoilertags über das Staffelfinale und die 3. Staffel insgesamt diskutiert werden ***
*** Spoiler zur nächsten Staffel, falls schon vorhanden, sind hier nur mit Spoilertags erlaubt ***


Ich finde das Staffelfinale echt gelungen. Okay, es sind noch Fragen offen, wie: Hat Sam jetzt seinen Bruder wirklich erschossen, wird die Queen oder Bill sterben, wohin ist Tara gefahren,...Nun heisst es, bis zum nächsten Sommer warten, um eine Antwort zu erhalten. ;(

Dass in der letzten Folge ein dunkles Geheimnis von Bill gelüftet wird, wusste ich schon, nur nicht welches. Dass er von der Queen wegen Sookie nach Bon Temps geschickt wurde, war ja klar. Aber dass er zuliess, dass diese zwei Vollposten Sookie fast zu Tode prügelten, damit er Sookie sein Blut geben konnte und sie sich dann in ihn verliebt, hatte ich jetzt nicht erwartet. Das ist wohl der Gamechanger, den Alan Ball mal in Erwägung zog. Denn wenn Sookie Bill das jetzt verzeiht, so wie sie es schon öfters getan hat, dann ist sie wirklich eine doofe Nuss. Das heisst dann auch, dass Alcide gute Chancen bei Sookie haben könnte.

Jesus ist ein Hexer. Dachte ich es mir. Lafayette zum Teil auch. Was wiederum bedeutet, dass seine Mutter doch nicht schizophren ist, was ja in einer vorherigen Folge schon mal angedeutet wurde, als sie meinte, dass die Katzen, Hunden,...hinter ihm her seien. Was aber auch bedeuten könnte, dass Tara eventuell auch eine Hexe sein könnte.

Ist jemand auch noch die Puppe, die in Hoyts Haus auf dem Boden lag, aufgefallen? Die Puppe kommt mir iwie bekannt vor, nur weiss ich sie nicht einzuordnen, oder ich verwechsle da was. Ob die Puppe was zu bedeuten hat?

Oh mann, ich hätte Hoyts Mutter am liebsten eine geklatscht, als sie da mit Summer und diesem Möchtegerntherapeut sass, um Hoyt ins Gewissen zu reden. Da die Mutter jetzt ein Gewehr hat, wird es wohl in der nächsten Staffel ein Showdown zwischen ihr und Jessia geben, und bei dem die Überlebenschancen von der Mutter wohl sehr niedrig stehen.

Aber die Maske vom König war ja zum fürchten. Ob er vielleicht genauso entkommen konnte, wie Eric? Ob doch nicht einer seiner Werwölfe angehechelt kam, um ihn in letzter Minute zu retten?

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (14.09.2010, 07:36)

  • Zum Seitenanfang

2

13.09.2010, 23:53

Ist jemand auch noch die Puppe, die in Hoyts Haus auf dem Boden lag, aufgefallen? Die Puppe kommt mir iwie bekannt vor, nur weiss ich sie nicht einzuordnen, oder ich verwechsle da was. Ob die Puppe was zu bedeuten hat?
Ich hab die Puppe auch liegen sehen. Das einzigste was mir dazu einfällt ist, Summer, die schleppte doch immer ihre Puppen mit sich rum.

Zitat

Oh mann, ich hätte Hoyts Mutter am liebsten eine geklatscht, als sie da mit Summer und diesem Möchtegerntherapeut sass, um Hoyt ins Gewissen zu reden. Da die Mutter jetzt ein Gewehr hat, wird es wohl in der nächsten Staffel ein Showdown zwischen ihr und Jessia geben, und bei dem die Überlebenschancen von der Mutter wohl sehr niedrig stehen.
In dem Waffenladen glaube ich stand eine Pappfigur von diesem "Sonnen-Sekten-Typ" die Vampire bekämpfen. Also ich denke mal, da hat Mummy auch die richtige Munition zum Vampire töten mitgekauft ;)

Ich wundere mich immer wieder, wie Hoyt ein so süßer Kerl werden konnte, bei so einer Mutter!

Zitat


Aber die Maske vom König war ja zum fürchten. Ob er vielleicht genauso entkommen konnte, wie Eric? Ob doch nicht einer seiner Werwölfe angehechelt kam, um ihn in letzter Minute zu retten?
Der King war ja viel schwerer verbrannt als Eric und auch noch in Silberketten verpackt. Da hätte auch nur Hilfe von außen (Werwolf oder so) die Rettung ermöglicht.


Aber war doch irgendwie klar, das Sookie Eric aus der Sonne zieht!
Die Erscheinung von Godric fand ich auch super!

Was man über Bill erfahren hat - absolut der Hammer. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Und nun heißt es wieder warten ... warten ... warten ... bis zum Sommer und mit anderen Serien trösten ;)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

3

15.09.2010, 11:08

Ach ja, Summer ist ja so eine Puppenfanatikerin.

Beim zweiten Mal schauen dachte ich mir noch, als ich die Puppe sah, dass Summer und Hoyts Mutter eventuell im Zimmer auf die beiden lauern könnten, um Jessica mit dem Gewehr erschiessen zu können. Aber die Mutter kauft ja entweder später oder in dem Moment erst die Waffe, daher kann sie nicht im Haus sein. Die Puppe hat auf jeden Fall etwas zu bedeuten. Wenn die Mutter Jessica töten sollte, hätte sie es mit Hoyt komplett versch***. Und wer weiss, was er anstellen würde.

So ein netter Kerl, ein wahrer Schwiegermuttertraum, aber die Schwiegermutter selbst wäre ein wahrhafter Alptraum.

Naja, Eric wurde ja offensichtlich von Pam gerettet, also könnte der König von einem seiner Werwölfen gerettet worden sein, falls noch einer von denen lebt. :rolleyes: Vielleicht sind es auch andere, die ihn gerettet haben.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

4

15.09.2010, 14:51

Ich will's mir das 2. Mal mit den deutschen Untertiteln anschauen. Die ja bestimmt heute Abend online sind *zwinker zu Vikaay*

Mal sehen was sich dann noch so offenbart, was ich bisher nicht mitbekommen hatte ;)

:D :D :D
  • Zum Seitenanfang

5

15.09.2010, 23:54

Talbot ... der Ärmste ist nun endgültig hin :( Und Sookie hatte dabei so ne richtig fiese lache ....
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

6

15.09.2010, 23:58

Ich vermute mal der war auch schon vorher nicht mehr zu retten. :D
  • Zum Seitenanfang

7

16.09.2010, 00:43

Ob Jason Chrystal jemals wieder sieht?

@ Vikaay - jetzt mit den deutschen Untertiteln hab ich auch mitbekommen, das Eric von Pam aus dem Beton befreit wurde. Warum sonst, sollte sie Zement in den Haaren haben.

@ Quetsch - na ja, der Plan Talbot mit dem Feenblut wieder zurück zu bringen hat schon was ;)


Auf jeden Fall heißt es nun wieder mindestens 9 Monate - warten .... ;(
  • Zum Seitenanfang

8

16.09.2010, 13:46


Jesus ist ein Hexer. Dachte ich es mir. Lafayette zum Teil auch. Was wiederum bedeutet, dass seine Mutter doch nicht schizophren ist, was ja in einer vorherigen Folge schon mal angedeutet wurde, als sie meinte, dass die Katzen, Hunden,...hinter ihm her seien. Was aber auch bedeuten könnte, dass Tara eventuell auch eine Hexe sein könnte.


Diesen ganzen kram mit den Hexen und Feen find ich irgendwie Blöd. Auch das Bill da so halb am fliegen ist als er aus Sookies Haus rausgeworfen wird bzw als der Kampf mit der Königen anfängt :thumbdown:


Oh mann, ich hätte Hoyts Mutter am liebsten eine geklatscht, als sie da mit Summer und diesem Möchtegerntherapeut sass, um Hoyt ins Gewissen zu reden. Da die Mutter jetzt ein Gewehr hat, wird es wohl in der nächsten Staffel ein Showdown zwischen ihr und Jessia geben, und bei dem die Überlebenschancen von der Mutter wohl sehr niedrig stehen.


In dem Waffenladen glaube ich stand eine Pappfigur von diesem "Sonnen-Sekten-Typ" die Vampire bekämpfen. Also ich denke mal, da hat Mummy auch die richtige Munition zum Vampire töten mitgekauft ;)


Den Teil fand ich eigentlich ganz witzig. Und ich bezweifle das Hoyts Mutter mit dem Gweher umgehen kann :P

Ach ja, Summer ist ja so eine Puppenfanatikerin.
Naja, Eric wurde ja offensichtlich von Pam gerettet, also könnte der König von einem seiner Werwölfen gerettet worden sein, falls noch einer von denen lebt. :rolleyes: Vielleicht sind es auch andere, die ihn gerettet haben.


Aber wieso kam Pam da an um hin zu retten, woher wußte sie das Eric Hilfe braucht? Und was hatte das mit Bills Anruf auf sich als er sich als Eric ausgegeben hat und Ruben (wer ist der Typ?) ausgegeben hat und gefordert hat das Pam sterben muss ?( Naja egal Hauptsache Eric überlebt :yeah:

Talbot ... der Ärmste ist nun endgültig hin :( Und Sookie hatte dabei so ne richtig fiese lache ....


Das fand ich endlich mal ne coole Aktion von Sookie :D

Ob Jason Chrystal jemals wieder sieht?


Bestimmt, da er ja jetzt kein Cop mehr werden kann braucht er ja was anderes in das er sich wieder voll reinhängen kann :rolleyes:


Auf jeden Fall heißt es nun wieder mindestens 9 Monate - warten .... ;(


Das nervt total, eine Woche warten hat ja schon genervt :(

PS: Guckt euch mal das Attachment an. Das war gestern kurz vor release. Wie viele auf eure Subs gewartet haben :) Von mir auch nochmal großes Dankeschön!
»LoneWolf23« hat folgende Datei angehängt:
  • tru.jpg (155,43 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.07.2013, 17:21)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

9

16.09.2010, 14:26

Diesen ganzen kram mit den Hexen und Feen find ich irgendwie Blöd. Auch das Bill da so halb am fliegen ist als er aus Sookies Haus rausgeworfen wird bzw als der Kampf mit der Königen anfängt :thumbdown:


Aber wieso kam Pam da an um hin zu retten, woher wußte sie das Eric Hilfe braucht? Und was hatte das mit Bills Anruf auf sich als er sich als Eric ausgegeben hat und Ruben (wer ist der Typ?) ausgegeben hat und gefordert hat das Pam sterben muss ?( Naja egal Hauptsache Eric überlebt :yeah:


Bestimmt, da er ja jetzt kein Cop mehr werden kann braucht er ja was anderes in das er sich wieder voll reinhängen kann :rolleyes:
Das mit dem Fliegen hat mich auch gestört. Wer besser gewesen, wenn sie da im Raum hin und her geflitzt wären.

Da Eric Pam erschaffen hat, kann er sie jederzeit "rufen", und somit seinen Standort mitteilen. Das war ja auch in der Szene, als Pam bei Sookie zu Hause war und sie plötzlich zittern musste, weil Eric sie "rief". Deswegen ging Sookie dann zu Jessica, um Bill zu finden. Also hat Eric Pam "gerufen", um ihn zu retten.
Bill hat sich als Eric am Telefon ausgegeben und Ruben den Tötungauftrag gegeben, weil Pam wusste, dass Sookie eine Fee ist. Und Bill will ja jeden töten, der von Sookies Herkunft Bescheid weiss, um sie zu schützen. Deswegen wollte er Eric töten und jetzt versucht er auch, die Königin zu töten.

Jason hat ja jetzt mit den Leuten in Hotshots eine Menge zu tun.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

10

16.09.2010, 21:14

Bill hat sich als Eric am Telefon ausgegeben und Ruben den Tötungauftrag gegeben, weil Pam wusste, dass Sookie eine Fee ist. Und Bill will ja jeden töten, der von Sookies Herkunft Bescheid weiss, um sie zu schützen. Deswegen wollte er Eric töten und jetzt versucht er auch, die Königin zu töten.
Aber ob Bill Eric und Pam nur töten wollte, weil sie Sookies Geheimnis kennen?
Ich denke, er wollte Eric auf jeden Fall auch los werden, weil er Bill's Geheimnis kannte (die beiden Angreifer beim Überfall) und Pam natürlich, damit sie Eric nicht befreien konnte.
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl Eric empfindet doch was für Sookie!
  • Zum Seitenanfang

11

16.09.2010, 22:53

Ja ok macht Sinn mit Pam, hat Bill ja auch zu Sookie gesagt das sie sterben soll.

Das Eric was für Sookie empfindet war doch eigentlich schon das eine mal klar, als Eric sie geküsst hat.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

12

18.09.2010, 23:17

Mögliche Antwort darauf, ob Sam seinen Bruder erschossen hat oder nicht:

  Spoiler Spoiler

http://www.imdb.com/name/nm1483867/

man sieht, dass er wieder in TB S04 aufgeführt wird.. müsste heißen, dass er noch lebt^^
  • Zum Seitenanfang