TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HeroesPrison BreakBoardwalk EmpireCovert AffairsNikitaSalemThe Mentalist2 Broke GirlsBlue BloodsDamagesAmerican Horror StoryHit & MissThe Office (US)Combat HospitalGirlsLucky 7Emily Owens M.D.The ConfessionCastleReaperGo OnPsychRob

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny4Calgary Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 77

Wohnort: Worms

Beruf: Angestellter

41

30.05.2008, 17:56

War Folge 19 eig. die letze für die Staffel oder weiß wer wie lang sie noch geht?
Slice of Live :beer:
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

42

31.05.2008, 00:18

  • Zum Seitenanfang

ne[C]in

Kabelträger

43

01.06.2008, 15:39

subbt schon jemand die 19 folge????
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

44

01.06.2008, 16:58

Ich glaube nicht, sonst wäre da schon was :)

Ich werde carve mal fragen..
  • Zum Seitenanfang

45

04.06.2008, 17:50

jep sub für die 19folge wäre nicht schlecht :D
  • Zum Seitenanfang

ne[C]in

Kabelträger

46

06.06.2008, 19:32

und revan, wie schauts aus?
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

47

06.06.2008, 22:17

Noch leider keine Antwort bekommen, komisch...also meine pm hat er gelesen, und icq ist er auch on, aber nix kommt zurück :(

also mal abwarten wer sie macht und ob Carve sie wieder macht..
  • Zum Seitenanfang

carve

Master of idiocy

48

07.06.2008, 01:09

Ich lebe noch und ja ich bin zu spät

So bevor noch irgendwelche Geschichten entstehen, ich lebe noch ;).
Zur meiner entschuldigung muss ich sagen ich hatte Urlaub und wohne in sichtweite zum Strand.
Also bitte nicht lünchen!!!!

So viel Spaß ich hoffe ich habs nicht vollkommen verbockt.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

49

07.06.2008, 01:13

Nein, nein, wir danken dir alle Carve :D

Update: DE-Sub für E19.

Thx @carve
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

50

07.06.2008, 15:48

RE: Ich lebe noch und ja ich bin zu spät

So bevor noch irgendwelche Geschichten entstehen, ich lebe noch ;).
Zur meiner entschuldigung muss ich sagen ich hatte Urlaub und wohne in sichtweite zum Strand.
Also bitte nicht lünchen!!!!

So viel Spaß ich hoffe ich habs nicht vollkommen verbockt.
Bei so gutem Wetter wird dir doch wohl niemand sauer sein. Ich bin da auch eher nicht zu Hause, als zu Hause.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

51

19.06.2008, 19:11

so, das wär dann die nächste Folge! bitte oben hinzufügen!
/Edit: Done.

korrektur + anpassung.

musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Lambi

Kabelträger

52

11.07.2008, 15:22

hat jemand die deutschen subs zu den `720p folgen 15-19?
oder wenigstens die englischen?

THX
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

53

11.07.2008, 16:59

ich hab französische 720p subs (von seriessub) irgendwo aufm pc rumliegen :) wenn dir die helfen würden, könnt ich'se online stellen. vllt hast du dann ja lust, die 4 fehlenden folgen anpassen. die timings im vo vf stimmen ja ;) wär super nett, wenn nicht, auch nich schlimm ^^

grüße
  • Zum Seitenanfang

Filo Männlich

Alumni

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Bürostuhlakrobat

54

04.08.2008, 09:37

hi...
weis jemand von euch ob von two and a half men noch eine weitere staffel erscheinen wird oder ob die fünfte die letzte war?
?(
I know it seems hard sometimes but uhh
Remember one thing
Through every dark night, there's a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out
keep your head up and handle it!
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

55

04.08.2008, 09:43

Japp :)

22.09.2008 Season 6 Start :D *froi*
  • Zum Seitenanfang

raphael

Kabelträger

56

08.08.2008, 01:42

hallo luete, irgendwie komme ich nicht so ganz klar mit dem downloaden

wenn ich die folgen runterlade bekomme ich eine .srt datei, und ich habe ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden das es sich um eine "untertitel datei" handelt

schoen und gut aber woher bekomme ich das dazu passende "video" bzw. die folgen

danke schon im vorraus fuer jede hilfe

lg
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

57

08.08.2008, 02:12

  • Zum Seitenanfang

58

17.08.2008, 14:49

an die oben mit den fragen zu den 720p untertitel in deutsch für die folgen 15-19...

ich bin momentan gerade dabei, die folge 15 anzupassen. werde die wohl noch heute abend hier einstellen. hatte in letzter zeit viel zu tun, deshalb keine zeit dazu. die letzten 3 sollte ich dann jedoch auch in nächster zeit mal fertig haben.

@raphael

dies hier ist eine untertitel-seite... verstehst du, untertitel... hier gibts keine videos und wird es auch nie welche geben. diese kannst du dir per torrent, rapidshare, emule, usenet, wo auch immer ziehen und kriegst hier die passenden subs dazu...

greets musicjunkie


edit:
Staffel 5 - Episode 15 720p

bitte oben einfügen

korrigiert + angepasst

Edit by Revan: THX - eingefügt.
*gähn*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (17.08.2008, 15:56)

  • Zum Seitenanfang

Invicta

Kabelträger

59

06.09.2008, 22:08

Hallo Mods,

der DL Link von HDTV 175mb Englisch
Two.and.a.Half.Men.S05E09.HDTV.XviD-Caph.Vo

funktioniert nicht (error k. Datei gefunden) könnte das jemand beheben oder per pm mir diese File schicken.

Besten Dank

edit (by Anddro): habs gefixt
  • Zum Seitenanfang

60

07.09.2008, 20:36

nach langer Zeit mal wieder n Update:

S05E16.720p.HDTV.x264-CTU

könnt mich eintragen für Anpassung und Korrektur.

Ausserdem würde ich gerne beantragen, dass Carve die Rechte zum Subben entzogen werden. Ja mir ist bewusst dass das nicht geht, will damit nur sagen, dass ich bisher noch selten so schlecht übersetzte und mit so vielen Rechtschreibefehlern gespickte Subs gesehen habe wie die aktuellen hier von Carve. Ca. 2/3 aller Zeilen müssen korrigiert werden. Zudem sind da Übersetzungsfehler wie "wesentlich/unwesentlich" (was doch ein ziemlicher Unterschied ist...) vorhanden.

Was ich dabei nicht verstehen kann ist, wie Revan hier "Korrigiert von Revan" reinsetzen konnte. Denn ne Korrektur war das wohl DEFINITIV nicht.

Ich werde die restlichen auch noch in 720p anpassen und korrigieren, aber Spass macht das wirklich nicht, bei der Menge an Fehlern.

An alle, die sich die Folgen anschauen wollen, ab Folge 13 würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall auf die 720p-Version setzen.


Und nochmals klar und deutlich, ich will hier keinen schlecht machen oder beleidigen oder was weiss ich, bin jedoch der Meinung, dass jeder Kritik ertragen können muss, und (dürft euch die Subs gerne mal anschauen) hier wird mich wohl jeder unterstützen bei meiner Aussage.

musicjunkie


Edit Staubi: Danke, hab's vorne eingefügt und ich denke, dass die Kritik angekommen ist
*gähn*
  • Zum Seitenanfang