TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Free Agents (US)The Flash (2014)Desperate HousewivesDamagesGame of ThronesHeroesBreaking BadAlphasGang RelatedCommon Law (2012)DefianceThe Newsroom (2012)The StrainHow To Make It In AmericaThe Andromeda StrainDollhouseRevengeDa Vinci's DemonsBeing Human (US)AwakeOnce Upon a TimeThe Client ListBody of Proof

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oernesto Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

1

01.07.2008, 23:25

Wie findet ihr Mein cooler Onkel Charlie? (Two and a Half Men)

ich muss schon sagen genau mein Humor :D



  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

01.07.2008, 23:51

Ganz lustig, wenn man es guckt, während man schön gemütlich frühstückt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

3

02.07.2008, 00:17

Ich finds geil :D
  • Zum Seitenanfang

ashmore

Kabelträger

4

07.07.2008, 12:42

genial

Finde auch das die Serie verdammt gut ist, die Rolle wurde Charlie Sheen scheinbar auf den Leib geschrieben ;)

Habe mir letztens nochmal die 5. Staffel angeschaut, einfach zum brüllen...
"General, we are surrounded!" --> "Perfect, we can attack in every direction..."
  • Zum Seitenanfang

5

13.07.2008, 20:02

weiß gar nicht, ob ich schon alle Untertitel hatte für die aktuelle Staffel. Aber Charlie ist schon ein top Typ für diese Art von Serien. Genau wie in Chaos City. Spielt er auch top.
  • Zum Seitenanfang

Filo Männlich

Alumni

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Bürostuhlakrobat

6

18.08.2008, 11:18

ich find taahm einfach nur fett... hab bis jetzt alle staffeln geguckt und 1-3 sogar gekauft^^

kann kaum warten bis es endlich weiter geht mit neuen folgen hehe...

ich finde die serie auf englisch aber wesentlich besser...die deutsche synchro is teilweise echt sch****... ich finde das merkt man besonders bei alan.

@ ashmore

du hast recht, die serie scheint charlie sheen wirklich auf den leib geschrieben zu sein.
I know it seems hard sometimes but uhh
Remember one thing
Through every dark night, there's a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out
keep your head up and handle it!
  • Zum Seitenanfang

7

21.08.2008, 23:33

kann mich irgendwie mit Charlie identifizieren.
Aber keine ahnung ob das nun etwas positives ist :D
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

8

21.08.2008, 23:35

lol :D
  • Zum Seitenanfang

9

10.11.2008, 00:30

fand die serie früher irgendwie besser. ist immer noch witzig... aber hab irgendwie das gefühl dass ihnen langsam die ideen ausgehen... alan zieht, aus, alan zieht ein... das ham wer jetz auch schon zig mal gesehen... naja, was solls, mache trotzdem weiter ^^

greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

10

10.11.2008, 23:15

ja gut viele elemente wiederholen sich, aber ich finde trotzdem das die neuen folgen hammer sind...die 5. staffel bleibt ungeschlagen aber die 6. ist auch verdammt lustig.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

11

22.11.2008, 15:30

folge 3 war ja mal genial :D dieses ganze gezanke zwischen denen, perfekt inszeniert ^^.

musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

kikereki

Set-Praktikant

12

25.11.2008, 19:02

ist ne verdammt geile sendung
habe leider erst mit ende der 4. staffel angefangen zu gucken
aber ich finde das die serie teilweise echt witziger und besser ist als KOQ
  • Zum Seitenanfang

Duality Männlich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: Schweiz

13

28.11.2008, 23:29

einfach ne geniale serie :D weiss jemand wann bei uns die 4 staffel anläuft? musste ja mal bald so weit sein oder?
  • Zum Seitenanfang

14

29.11.2008, 01:02

Du meinst wohl 5. Staffel? Soweit ich weiss steht noch nichts fest.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

15

18.12.2008, 18:36

ohh ich liebe diese serie auch.. charlie is echt der beste :D:D bin grad dabei die 5. staffel zu gucken

ich muss aber sagen das mir die 4. staffel absolut nicht gefallen hat.. da muss es wohl den autoren streik gegeben haben oder? die witze sind sowas von miserabel das ich echt dachte die haben 8 jährige kinder befragt was die lustig finden und es dann umgesetzt^^
  • Zum Seitenanfang

16

19.12.2008, 13:39

Ja stimmt, aber wenn musste auf Englisch gucken da kommt die 4 Staffel wirklich lustiger rüber.
Aber 5. Staffel ist sowieso die lustigste Staffel...lacher ohne Ende..muss ich dir rechtgeben :P
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

17

19.12.2008, 16:56

das mit dem lacher ohne ende ist echt ne krasse sache.. ich frag mich bei jeder folge der 5. staffel immer wieder wie die das hinbekommen das ich am ende echt nicht mehr kann vor lachen.. einfach nur genial :)
  • Zum Seitenanfang

18

19.12.2008, 17:00

Genau so ist es :P

Der Höhepunkt war in meinen Augen aber Charlie Waffles...da konnt ich garrnicht mehr.. :D
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

19

19.12.2008, 20:40

ja da konnt ich auch nicht mehr :thumbsup: als er da auf der bühne war :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Lorch83

Nebendarsteller

20

31.03.2009, 14:19

Habe das vor paar Wochen zufällig komplett auf Pro Sieben samstags nachmittags gesehen...hätte ich gewusst das das sooooo geil ist, hätte ich mir die Episoden schon alle auf Englisch reingezogen lool guck das seit einer Woche bin schon fast mit Staffel 2 am Ende :)
  • Zum Seitenanfang