TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ZombielandThe Carrie DiariesMagic CitySherlockRobin Hood (2006)EnlightenedNip/TuckEurekaBreaking BadCovert AffairsFringeStrike BackMonkDexterLights Out (2011)NikitaPolitical AnimalsThe Vampire DiariesBetter Call SaulGrimmMy Name Is EarlTwo and a Half MenAlcatraz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2008, 11:03

Two And A Half Men Staffel 6 - Talkthread

Ich übernehme dann wohl die Korrektur und die 720p-Anpassung. Möchte mich jedoch nicht unter Druck setzen, ich mach die jeweils, wenn ich die Zeit finde, wenn jemand schneller ist und das übernehmen möchte, darf er das gerne übernehmen.

greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

2

24.09.2008, 17:34

bisschen hektisch der subb..text geht schnell weg und an manchen stellen haste nicht übersetzt..aber alles in allem geht der schwer in ordnung :D
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

3

24.09.2008, 22:24

hat irgendwer nen VO zur episode 01?

wär noch praktisch, zum korrigieren. schon mal vielen dank!

greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Wueste

Set-Praktikant

4

25.09.2008, 00:35

Da gibt es die Englischen Subs für TAAHM

mfg

Edit by Revan: Ja, danke, ist eingefügt :)
  • Zum Seitenanfang

5

25.09.2008, 19:48

@Revan: editier den link bei Wueste doch bitte wieder rein, oder mach den link im 2. post rein, danke.

musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

6

25.09.2008, 20:03

?
Der Englische Sub ist im 2. Posting verlinkt, sollte reichen - oder was willst du noch? ^^
Es gibt mehrere Seiten wo man (natürlich) Taahm Subs bekommen kann - soll ich die links auch posten?

Und die Seite die er gepostet hat, die sind nicht für den Sub verantwortlich sondern jedeglich verlinkt - selbe wie hier.
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

7

25.09.2008, 21:08

@Revan: editier den link bei Wueste doch bitte wieder rein, oder mach den link im 2. post rein, danke.

musicjunkie


Sag mal, was willst du? Im zweiten Posting ist doch ein Link für einen VO?
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

8

25.09.2008, 23:19

obwohl ich bisher immer imstande war, für, was auch immer es sein sollte, irgendwo einen download zu finden, tu ich mich bei vo-subs jedoch unheimlich schwer... kA, find da jeweils überhaupt nix, nix zu... wäre für ein paar links deshalb sehr dankbar.

deshalb hätte ich gerne den link zur quelle gehabt, da da anscheinend die subS (mehrzahl!) zur aktuellen staffel verfügbar sein werden. somit hätte ich auch die möglichkeit, an den jeweils aktuellen sub zu kommen, bevor er hier gehostet wird, oder kann ihn selbst posten, ohne erst anfragen und warten zu müssen.

@schoker: was ich will? exakt das was ich geschrieben habe. liess es nochmals durch, wüsste nicht was daran nicht verständlich ist. konnte ja nicht wissen dass ihr es nur auf den einen sub bezieht ^^.

greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

9

25.09.2008, 23:48

Dann bekommst du jetzt von mir per pm ein paar links wo VO-Subs gelistet sind, und gut is :)

Sollte sich eig auch schon rumgesprochen haben, wo es überhaupt VO-Subs gibt, bzw. google benutzen ¿
  • Zum Seitenanfang

10

26.09.2008, 01:53

da revan das so schön angeschrieben hat oben, werd ich "korrektur" nun im sub auch mit "überarbeitung" ersetzen ^^.

hier die überarbeitete sowie die überarbeitete und angepasste version. hab mir echt ne saumühe gegeben, und jede einzelne zeit noch angepasst, grmbl ^^. bitte um feedback, was ist gut, und vor allem, was ist nicht gut daran, was kann ich verbessern.

musicjunkie

Edit by Revan: Thx! Gute arbeit - ist eingefügt/ersetzt.
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

11

26.09.2008, 01:54

Super, danke, füge es direkt ein :)
  • Zum Seitenanfang

AngelBoyCJ

unregistriert

12

02.10.2008, 10:48

Kommt der Sub zu S06E02 noch? ?(
  • Zum Seitenanfang

13

02.10.2008, 16:42

@AngelBoyCJ

Gehts noch? Die Folge wurde am Montag released, somit 2.5 Tage her. Hier machen alle ihre Subs freiwillig, wenns dir zu langsam ist, geh wo anders hin! Vor allem dieses "noch" in deinem Satz stört mich gerade ziemlich...

hier noch n'Auszug aus dem Usercodex für dich:

Zitat

1. Untertitel kommen, wenn sie kommen.
  • Jeder Subber, der hier unterwegs ist, erstellt die Untertitel in seiner Freizeit und bekommt kein Geld dafür.
    Zuerst muss er seinen Lebensunterhalt verdienen, bevor er sich den Subs widmen kann.
  • Daher besteht kein Anspruch auf die Erstellung von Untertiteln.
  • Jedes Posting, das eine Subnachfrage enthält wird daher unabhängig vom sonstigen Inhalt gelöscht.
klar soweit?
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

AngelBoyCJ

unregistriert

14

02.10.2008, 20:38

Ey sorry tut mir leid hab da was verwechselt dachte E02 wurde letzte woche ausgestrahlt tut mir sorry wenn dat jetzt assi rüberkam :(
  • Zum Seitenanfang

15

10.10.2008, 19:18

darf man vll ma anfragen wie weit der sub is von epi 2 :) ?
Wollt nur ma wissen ob jmd dran sitzt oder so, is jetzt net böse gemeint, nur eine reine info die ich gern hätte :P ^^!
bis jetzt ging ich davon aus, dass carve das übernehmen wird... hab jedoch länger nix mehr gehört von ihm. carve, wie siehts aus :p?

greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

16

10.10.2008, 23:08

achso, ich dachte das liegt in deiner hand..aber wenn das so ist.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

17

11.10.2008, 00:30

Auf dem Stand wo ich bin, macht er nicht weiter....also kann gerne jmd. das Übersetzen übernehmen, zumal sich carve hier auch nicht wirklich dazu außert.
  • Zum Seitenanfang

DaBonzo

Set-Praktikant

18

11.10.2008, 01:12

Werde Epi 2-3 übernehmen. Mit 2 kann man Ende WE - Mo rechnen. Bitte sagen falls jemand schon drann ist das ich es nicht umsonst mache.


Kontakt über PN und ich bin behilflich bei dem Einstieg und Fragen
  • Zum Seitenanfang

19

11.10.2008, 11:48

Wow, vielen Dank dass du das übernimmst :thumbup:. Da sich carve momentan nicht meldet, denk ich mal dass es in Ordnung geht wenn du die Subs machen würdest. Ich würde dann natürlich wieder die Korrektur sowie die Anpassung übernehmen.

Zitat von »carves Profil«


Letzte Aktivität
24.09.2008, 14:34


greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

20

11.10.2008, 17:31

Also gerade eben war er mal online, hat er vielleicht sogar auf die PN reagiert?

Nicht das am Ende doppelt gesubbt wird...


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang