TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Bored To DeathLeverageAlphasBurn NoticeThe Playboy ClubThe Newsroom (2012)The AmericansCovert AffairsSmashParenthoodChuckHuman Target (2010)Emily Owens M.D.Missing (2012)Secret Diary Of A Call GirlDevious Maids2 Broke GirlsCriminal IntentMerlinUnforgettableSaving HopeSalemAmerican Horror Story

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.10.2008, 21:20

hab ihm eine geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. würde sagen, falls er weitermachen will, wird ers verkraften, wenn 2 episoden nicht von ihm übersetzt wurden. projektleiter ist jedoch Revan, somit liegt die entscheidung wohl bei ihm.

musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

DaBonzo

Set-Praktikant

22

12.10.2008, 21:43

Habe ne PM von ihm bekomme. Derzeit hat er Zeitmangel. Deshalb werde ich die 2 Episoden übernehmen und sobald es bei ihm wieder mit der Zeit klappt wird wird er weitermachen


Kontakt über PN und ich bin behilflich bei dem Einstieg und Fragen
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

23

12.10.2008, 23:08

Ich bin nicht Projekt leiter ;)
  • Zum Seitenanfang

24

13.10.2008, 02:56

dachte jetzt eigentlich das wär so geregelt, dass jeweils der projektleiter den startpost erstellt... hab ich da was verpasst? wie nennt man den dann? und woran erkenn ich, wer ein projekt leitet, wenn nicht am startpost?

musicjunnkie

edit: 02.56 ?! fuck...
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

25

13.10.2008, 03:01

Öhm, also wenn jeder der den Thread erstellt Leiter ist, hätten wir viel zu tun :)

Ne, aber, den Thread erstellt halt jmd. der Zeit und Lust :P dazu hat, meistens ein paar Wochen/Tage bevor die Serie erscheint.

Das Projekt leitet ganz einfach der, der am häufigsten im Thread erwähnt wird :D Und da carve sich eigentlich am meisten, bzw. auch meiste gesubbet hat bei Charlie S05, ist er eher der Leiter ;)
  • Zum Seitenanfang

AngelBoyCJ

unregistriert

26

16.10.2008, 16:49

Wollt ma fragen ob die Serie nun weiter gesubbt wird ?(
  • Zum Seitenanfang

27

17.10.2008, 19:08

Soviel ich weiss, ist DaBonzo momentan am Subben, müsstest also bei ihm nachfragen, aber ich denk mal, er wird sich sicher bald mal melden.

greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

AngelBoyCJ

unregistriert

28

17.10.2008, 20:02

Ok danke
  • Zum Seitenanfang

29

23.10.2008, 15:03

Also ganz ehrlich Leute, ich würd mich bereiterklähren, natürlich mit einem der die Korrektur übernimmt die Staffel zu subben..oder jedenfalls bis Carve wieder zeit hatt..ich hab eigentlich eine gute Note in englisch,meine Lehrer haben mir sogar geratten ein jahr in england zu verbringen und hab spasseshalber angefangen mit der zweiten folge (fast fertig) und es klappt einfach super...also wenn ihr interesse hättet würd ich das machen.
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

30

23.10.2008, 16:47

Schön zu hören :)

So weit ich weiß, hat Carve sich sozusagen gerade eine Auszeit genommen.

DaBonzo wollte sozusagen die Lücke füllen, bisher kam da aber nichts.
Schreib dem doch mal eine PN, wenn er gerade keine Zeit dafür hat, wird er sich über Hilfe bestimmt nicht beklagen ;)


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

31

23.10.2008, 23:30

hey sapphic

sehr schön zu hören :D.

geht klar. ich mach die korrektur und die 720p-anpassung.

greets musicjunkie
*gähn*
  • Zum Seitenanfang

32

27.10.2008, 04:45

So es sieht so aus:
Ich und DaBonzo werden Two And A Half Men übersetzen...ob vorläufig oder nicht steht noch nicht fest. Jedenfalls ist die 2. Folge auch so gut wie fertig und erscheint in kürze. Wir versuchen ein wenig aufzuholen deshalb macht jeder eine Folge. Ich seh die ganze Sache sehr zuversichtlich.

Gruss

Sapphic
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

33

27.10.2008, 17:37

endlich kommt mal bewegung in die Sache :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

AngelBoyCJ

unregistriert

34

27.10.2008, 19:55

DANKE DANKE!!
Warte schon so lange auf Folge 2 8o
  • Zum Seitenanfang

35

27.10.2008, 21:37

Jo danke euch beiden, warte auch schon sehnsüchtig auf die 2. Folge (und die anderen Folgen^^)...

Hoffe Sie kommt bald (heute noch ? :rolleyes: )... Wie gesagt n fettes Danke von mir !!

Grüße
Cox
  • Zum Seitenanfang

36

27.10.2008, 21:54

Ob heute noch bezweifle ich, die 2. Folge ist jedenfalls schon in der korrektur und es liegt nichtmehr in meiner Hand...und vorab möchte ich nicht veröffentlichen. Habt noch ein wenig geduld
Two and a half Men - Folge 16 -100%
  • Zum Seitenanfang

37

29.10.2008, 00:12

Der Reviser meldet sich:

tach auch

sry, leuts, war seit sonntag ausnahmsweise mal 2 tage nicht online, und... was passiert, sonntag abend n sub im posteingang... somit sind 48h verloren gegangen. naja, ihr werdets überleben. ich hoff echt, ich komm heute abend dazu den sub durchzuschauen und anzupassen, dann sollte der wenn möglich gleich noch heute abend online kommen. versprechen tu ich nix, kann auch länger dauern.

da wir momentan jedoch eh komplett hinter der staffel hinterherhinken, denk ich mal, dass die 1-2 tage den braten auch nicht mehr feiss machen werden.

so, ich habe fertig, und gehe schlafen
gute nacht, und träumt schön von charlie und co ^^

musicjunkie

edit: das ganze wird sich leider verspäten, kann keinen genauen termin nennen. sry.
*gähn*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (30.10.2008, 23:58)

  • Zum Seitenanfang

38

05.11.2008, 15:01

kommt noch ws oder wars das dann?
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

39

05.11.2008, 18:48

kommt noch ws oder wars das dann?


Übe dich in Geduld und du wirst belohnt...
  • Zum Seitenanfang

40

05.11.2008, 22:22

kommt noch ws oder wars das dann?
nee kommt nix mehr... ich mach grad nen englischkurs, das geht schneller
  • Zum Seitenanfang