TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LouieGracelandNashville (2012)HeroesVeepThe Michael J. Fox ShowRevengeDevious Maids24 - Twenty FourTrophy WifeDads (2013)TorchwoodMarvel's Agent CarterWilfred (US)How I Met Your MotherStrike BackMad Men2 Broke GirlsLights Out (2011)Common Law (2012)Don't Trust The B---- in Apt. 23The OriginalsPenny Dreadful

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

1

18.08.2009, 18:39

Euer Lieblingscharacter

Umfrage

Wer ist euer Lieblingscharacter?

47%

Charlie (63)

22%

Jake (30)

13%

Berta (18)

9%

Alan (12)

4%

Rose (5)

3%

Kandi (4)

1%

Judith (2)

1%

Herb (1)

0%

Evelyn

Insgesamt 135 Stimmen
Wen mögt ihr am liebsten? ich persönlich bin ja hin- und hergerissen zwischen Evelyn, Alan und Berta. Die drei sind so gut wie immer zum Lachen, wenn sie auftreten. Jake war in den ersten beiden Staffeln immer der Brüller, allerdings scheinen die Autoren mittlerweile ja nicht mehr so wirklich zu wissen, wie sie ihn einbringen sollen. Ich hoffe, dass ändert sich in der nächsten Staffel. Schließlich ist jake ja mittlerweile ein Jugendlicher, so sollte er für viele Überraschungen gut sein.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

2

18.08.2009, 19:18

Alan ftw! :) Wobei Charlie (alle anderen auch) nat. auch cool sind :D

Das mit Jake stimmt...könnte in seinem Alter, neue Season, doch jetzt eigentlich maln paar Weiber mit nach Hause nehmen :D
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

18.08.2009, 20:13

Also Charlie ist für mich immer noch die Nr. 1 knapp dahinter aber natürlich Alan. Herb find ich auch ziemlich genial und den Argumenten zu Jake kann ich nur zustimmen, er ist doch mittlerweile extrem aufs "viel-fressen" und "zusammenhänge-nicht-verstehen-und-deswegen-dumm-erscheinen" reduziert.

Berta ist auch verdammt geil, kommt aber oftmals zu kurz um die Spitzenposition zu erlangen.


PS.: Kann es sein, das wir eine Dexter-Avatare-Invasion haben? :rolleyes:


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

4

18.08.2009, 20:31

Jepp, wir machen Dexter Werbung :)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Zer0

Kabelträger

5

18.08.2009, 21:40

Die Sprüche die Berta macht sind der Hammer... Hat da wieder einer in der Sockenschublade gewülht ...Zippy
da lief doch mal was mit Wendy Cho und Jake !!!

Bei germanbash.org hat nen irc kidd nen spruch von Charlie geklaut.


<B> Wie konntest du dich an meine ex ranmachen?
<A> Was denn sie hat sich an mich rangemacht
<B> Ja aber du weißt das ich sie noch liebe!!!
<A> ach war doch nur sex
<B> wie konntest du dich auf sie einlassen?
<A> Na stell dir ma vor du wärst ein jäger, und ein Reh kommt auf dich zu und klaut sich dein gewehr. erschießt sich dann und schnallt sich auf dein autodach. dann musst dus einfach mitnehmen
<B> -.- arsch
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

6

18.08.2009, 22:12

Ich finde klar und deutlich Jake am besten.

Er hat einfach immer Kommentare auf Lager, die meist dumm sind.:D
Und das finde ich einfach so gut...

Natürlich sind die anderen auch lustig, aber am meisten lache ich über Jake.

  Spoiler Spoiler

Da sag' ich nur:
31 = 24/7
Die TaaHM-Fans wissen sicherlich was ich meine :D


Und ja, das ist sicherlich eine "Dexter-Avatare-Invasion":P

  • Zum Seitenanfang

sNNNeaker Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 62

Beruf: Vorstandsvorsitzender der geheimen Weltregierung

7

23.08.2009, 22:25

JAKE!!! einfach zu geil... vom iq und so kann man den irgendwie mit der tochter von al bundy vergleichen :)
<Barney> Ted, NO!
<Barney> YOU NEVER BREAK UP A GIRL FIGHT! NEVER!!!!



<Barney> You dumped a pornstar? Friendship over.
<Barney> FRIENDSHIP OVER!!!!
  • Zum Seitenanfang

8

26.08.2009, 00:12

Hallöle,

BERTA finde ich am besten, vor allem dann, wenn sie Charlie und Alan richtig Angst einjagt. Sie ist so dermaßen direkt. Ist schon fast britischer schwarzer Humor, den sie hat. Passt garnicht zu ner US Serie.

Eigentlich hätte ich für Jake gestimmt, aber seit der 6. Staffel finde ich ihn nicht mehr so dolle.

Auf jeden Fall seit Jahren meine Lieblingsserie.

Grpßes Danke auch an die UT für die 6. Staffel!
  • Zum Seitenanfang

Dark_Aya Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

9

16.09.2009, 18:36

ich kann mich nicht entscheiden!
die sind alle so witzig!
aber wenn ich wirklich einen chara wählen müsste dann wäre es jake xD :D :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

10

01.10.2010, 19:19

an bertha kommt einfach keiner vorbei...ha ha
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2927

11

01.10.2010, 20:01

Ich habe auch vor kurzem angefangen, die Serie zu schauen und muss sagen, Berta ist die Beste. Evelyn ist natürlich auch klasse, aber so eine Mutter will ich dann doch nicht haben. Wer mir auf die Nerven geht, ist Judith. Wenn ich so eine Ex-Frau hätte, die mir jeden Cent abknüpfen und mir immer noch Vorschriften machen würde, ich glaube, ich wäre da schon längst durchgedreht.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

satrianone Männlich

Statist

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

12

03.10.2010, 20:46

Jake ist der beste!!! ach man ich weiß es nicht!!! alle sind einfach klasse herb ist auch nicht zu verachten für eine nebenrolle :)
Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht selbst!!!!
  • Zum Seitenanfang