TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Mindy ProjectThe BlacklistBored To DeathHart of DixieThe 100Lights Out (2011)The Sarah Connor ChroniclesAquamanSuper Fun NightBeauty and the Beast (2012)ReaperHeroesThe Newsroom (2012)LeverageJustifiedGrimmLast ResortNew GirlThe Carrie DiariesThe Big CMad LoveDamagesRizzoli & Isles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2009, 02:47

Wie findet ihr Staffel 7?

Also ich habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut. Die erste mit deutschen Untertiteln und die zweite mit englischen (welche auch eine Hilfe sind).
Die Folgen sind nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir zumindest bei den Folgen ein wenig das was mir vorher so gefallen hat. Für mich sind da jetzt zu viele Frauen im Spiel. ;)
Ein LIchtblick ist aber das zumindest Berta die "Alte" ist, genauso wie Jake.
Mal schauen was da noch so kommt bzw. wie die weiteren Folgen sind.
  • Zum Seitenanfang

m106

Set-Praktikant

2

07.10.2009, 21:47

Ich war auch deiner Meinung bis ich die 3. Episode gesehen habe. Die beste Folge bis jetzt in dieser Staffel! Jake war einfach klasse! Charlie sollte sich unbedingt von Chelsea trennen, ohne Chelsea war es viel besser.
  • Zum Seitenanfang

3

12.10.2009, 03:19

Da bin ich ja mal gespannt....
Die dritte Folge schaue ich mir jetzt an

Hast recht...Jake ist recht cool drauf. Gut war auch das die Frau nur Beiwerk war. Jedenfalls nicht im Vordergrund. Darauf kann man aufbauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flieger28« (12.10.2009, 04:36)

  • Zum Seitenanfang

satrian

Set-Praktikant

4

18.10.2009, 06:09

also ich finde diese staffel einfach genial.
wird mit jeder folge besser und besser
:) lg
  • Zum Seitenanfang

5

20.10.2009, 12:35

Ich finde die Staffel echt klasse. :D Die serie hat nichts von ihrem Charme verloren. Am besten fand ich jetzt Folge 4, aus dieser Staffel. Mal gucken was die 5te bringt. Werde sie mir jetzt angucken, nartürlich in 720p. :yeah:
  • Zum Seitenanfang

burnem Männlich

Kabelträger

6

22.10.2009, 12:34

Sup Subbers

Staffel 5 wahr mal echt lahm, seit Staffel 6 wieder ein Aufwärtstrend die vielen Frauen in der Serie haben mich nie wirklich gestört grad die ham doch am Anfang viel vom Charme der Serie ausgemacht tut mir leid für die dies nicht so empfinden. Staffel 7 wird der absolute Kracher hab ich so im Gefühl grad die 5te Folge is ma wieder der Koffer wie des abgeht auf Englisch unglaublich bin mal gespannt wie die deutschen DUBBER das (falls es auf deutsch ausgestrahlt wird) mit dem alphabetischen Wortspielgedisse zwischen Charlie und Alan übersetzen ganz abgesehen von den Subs von Dr. Octagon und Alan Shore die sich ja noch mehr 1:1 Übersetzung erlauben können. Auf jeden Fall Staffel 7 very good
  • Zum Seitenanfang

BenZ2k3

Kabelträger

7

19.11.2009, 00:58

Also ich muss sagen Staffel 7 ist wieder ziemlich genial. Sehr sehr gelungen die Folgen, hab gerade Folge 8 gesehen, eine der besten Folgen von Charlie die es jeh gab, hab geweint vor lachen :D. Aber keine Folge kommt bisher an "Ich verstehe" ran ;)
  • Zum Seitenanfang

satrian

Set-Praktikant

8

24.11.2009, 18:16

welche staffel war den die mit "ich verstehe"??

mfg
  • Zum Seitenanfang

m106

Set-Praktikant

9

29.11.2009, 10:09

welche staffel war den die mit "ich verstehe"??

mfg


S01E07 ;)

https://www.youtube.com/watch?v=O2A3gmAZfQI
  • Zum Seitenanfang

LokiOne Männlich

Kabelträger

Beiträge: 9

Wohnort: Luebeque

Beruf: Mal dies mal das :)

10

16.12.2009, 02:51

also ich finde es super das sich endlich mal was aendert was charlie angeht (er hat ne feste freundin)
sonst waers echt auf dauer immer das gleiche... und das er reifer wird bringt wenigstens n bisschen abwechslung rein ^^
leider finde ich das sie den charakter von chelsea extrem oede gestaltet haben...
auch das seit der 5. staffel oder so (?) oefter bis meistens folgen aneinander anknuepfen finde ich besser... in den ersten staffeln konnte man zwei x-beliebige folgen hinternander schalten und haette den unterschied hoechstens an jakes alter bemerkt
achja und schade das rose nicht mehr / kaum noch anwesend ist :(
mfg loki
  • Zum Seitenanfang

m106

Set-Praktikant

11

09.02.2010, 23:44

Juhuuuuuuuu wir haben den alten Charlie wieder! :D
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

12

10.02.2010, 10:51

Juhuuuuuuuu wir haben den alten Charlie wieder! :D

Wer nicht auf aktuellem Stand ist, bitte nicht lesen!

  Spoiler Spoiler

Na, bis er der alte Charlie wird, könnte es noch ein wenig dauern... Er wird sicher erstmal in Selbstmitleid baden müssen. Ich fand Chelsea eigentlich total cool neben Charlie. Ich hoffe auch, dass das nicht ihr letzter Auftritt war. Das hat ein wenig arg schnell geendet.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang