TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Kyle XYCharlie's AngelsPretty Little LiarsGirlsScrubsMelissa And JoeyMagic CityAlmost HumanIntelligence (US)Lucky 7Lights Out (2011)Brooklyn Nine-NinePenny DreadfulBattlestar GalacticaRay DonovanBetter Call SaulThe Secret CircleFlashForwardDa Vinci's DemonsThe Carrie DiariesJohn AdamsBeing Human (UK)Rookie Blue

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

1

27.09.2010, 17:26

Season 8 Talkthread

Heute Nacht gibt's ja schon die 2 Folge der achten Staffel.

Wie ich finde, hat sie ein super Anfang hingelegt.

Welcher Meinung seid ihr? Geht es mit der Serie weiterhin bergauf oder eher rückwärts?
:evil:
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

2

27.09.2010, 17:28

Also bislang fand ich die 7.Staffel am besten von allen, aber der Auftakt der 8.Staffel war auch der Wahnsinn.

Ich hoffe und denke das die Show ihr Niveau halten kann, ist einfach großartig was die Darsteller und Autoren da hinlegen. :thumbsup:
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

27.09.2010, 18:27

Seh ich genauso!

Man könnte meinen, dass irgendwann die Witze über Charlie, Alan und Co. abgenutzt sind, aber es funktioniert immer wieder. Die beiden harmonieren einfach sehr gut miteinander. Herb war auch mehr als genial... der war mal so steif, aber die Ehe mit Judith scheint ihn auch zynischer gemacht zu haben. ^^

Jake hatte übrigens mal wieder eine bessere Episode. Ich hoffe, dass sie so langsam von dem "Essen-Schlafen-Furzen" weg kommen. Sicherlich nicht ganz, aber in dem Alter kann man ihn jetzt so langsam in die Ganze Beziehungsache einbinden. Was Charlie freuen und Alan ärgern wird... Siehe Epi 1. :D


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

4

28.09.2010, 03:40

Ich habe gerade kurz in die 2 Folge reingeschaut - die wenigen Minuten haben gereicht,
dass ich fast vor Lachen geweint habe! :wacko: Die ganze Folge schau ich mir später in Ruhe an.
:evil:
  • Zum Seitenanfang

der_der

Set-Praktikant

5

28.09.2010, 15:55

Wahnsinns Folge! Ich Frag mich, wies weiter geht.

Der Spoiler ist nicht umsonst da, nur aufmachen, wer die Folge 2 schon gesehn hat.

  Spoiler Spoiler

Bin gespannt, ob Alan gleich die nächste Folge wieder bei Charlie ist, wenn er wieder rausgeschmissen wird. Kann mir aber nicht vostellen, dass das alzulange dauert. Aber was mich wundert ist, dass es mit Chelsea(schreib ich das richtig?) nicht in der Story weitergeht, da es ja in der 7.Staffel (;))ohne einen Wirklichen Abschluss aufhört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_der« (28.09.2010, 17:38)

  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

6

28.09.2010, 17:01

  Spoiler Spoiler

Bin gespannt, ob Alan gleich die nächste Folge wieder bei Charlie ist, wenn er wieder rausgeschmissen wird. Kann mir aber nicht vostellen, dass das alzulange dauert. Aber was mich wundert ist, dass es mit Chelsea(schreib ich das richtig?) nicht in der Story weitergeht, da es ja in der 7.Folge ohne einen Wirklichen Abschluss aufhört.

  Spoiler Spoiler

Du meinst 7te Staffel :P
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

28.09.2010, 19:06

@der_der: Bis jetzt haben sie ein großes Geheimnis daraus gemacht, ob sie wiederkommt... Müssen wohl einfach mal abwarten, was da noch so kommt.

Aber Epi 2 war ja mal auch genial. Also ich hab mich nur bepisst. :D :D :D


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

8

28.09.2010, 19:22

Yo was soll man zu der Folge noch sagen außer, GEIL. Wieder richtig geile Folge, schon direkt nach den ersten Minuten hab ich nur noch gelacht.

Der Vogel war auch genial.

So kann es ruhig weiter gehen....

S08E03 A Pudding-Filled Cactus

  Spoiler Spoiler

Alan ist mit Lindsay zusammen gezogen, kann es aber nicht lassen sich mit Melissa in Charlies Haus zu treffen
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

9

28.09.2010, 20:48

S08E03 A Pudding-Filled Cactus

  Spoiler Spoiler

Alan ist mit Lindsay zusammen gezogen, kann es aber nicht lassen sich mit Melissa in Charlies Haus zu treffen

  Spoiler Spoiler

Das kann ja nur lustig in die Hose gehen! :whistling:
:evil:
  • Zum Seitenanfang

_Chucky_ Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 13

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

10

28.09.2010, 21:07

S08E03 A Pudding-Filled Cactus

  Spoiler Spoiler

Alan ist mit Lindsay zusammen gezogen, kann es aber nicht lassen sich mit Melissa in Charlies Haus zu treffen

  Spoiler Spoiler

Das kann ja nur lustig in die Hose gehen! :whistling:
Alan,Lindsay, Jake und Eldirge (hab ich den Namen richtig geschrieben :) ) das kann nur in die Hose gehen :D :P :D
  • Zum Seitenanfang

der_der

Set-Praktikant

11

05.10.2010, 16:20

Ic hab noch nie so gelacht wie am Ende dieser Folge. Waaahnsinn. :D :D
  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

12

05.10.2010, 16:52

Dass es ungefähr in die Richtung gehen wird, war ja irgendwie klar,
aber dass es so schlimm wird, Hut ab, sehr geil gelöst! :thumbsup:

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es mal ruhig länger gehen sollte.
Vielleicht sogar eine ganze Folge ohne Alan. Das wäre mal noch eine schönere Abwechslung.

So oder so. Die Staffel wird von Folge zu Folge lustiger! ^^
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Shumuu

Kabelträger

13

06.10.2010, 14:48

Ich persönlich finde die Serie hat seit der 6 Staffel
stark abgebaut !

Ja die 1 Folge so wie 2 & 3 waren ok , aber ich hab nie "gelacht" (soll heißen mehr als gelächelt)


LG
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

14

06.10.2010, 16:39

finde die 8. staffel ist bisher am besten :D
vor allem weil jake nichtmehr der furzende zwerg ist sondern auch mal an ein paar gags beteiligt ist.
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

15

06.10.2010, 17:19

Also die ersten Episoden waren richtig gut, wenn das bei dem Niveau bleibt dann wird die 8.Staffel die beste aber bis dahin find ich die 7. noch am besten. Ma schauen was Alen und Charlie noch so passieren.
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

NIKSTYLES Männlich

Gastdarsteller

Beiträge: 68

Wohnort: NRW

16

06.10.2010, 18:41

Ich persönlich finde die Serie hat seit der 6 Staffel
stark abgebaut !

Ja die 1 Folge so wie 2 & 3 waren ok , aber ich hab nie "gelacht" (soll heißen mehr als gelächelt)


LG
Das passiert mir auch oft. Liegt daran, dass man sich an Sachen gewöhnt.
Man muss sich einfach auf das Niveau runter lassen und ein paar Sachen vergessen... :)
:evil:
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

17

22.10.2010, 20:23

Schon vor ein paar Stunden gesehen, aber S08E05 war genial. Ich hab wieder aufm Boden gelegen vor lachen.

  Spoiler Spoiler

Gretchen war die geilste, nette Tattoos hatte sie. Vor allem fand ich das "Schweinhund & Jawohl" sau geil
Hab bei Folge vier nicht so gelacht, doch wie gesagt die Folge hat mich wieder umgehauen.
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

18

27.10.2010, 04:34

Wieso sagt Alan denn in Folge 6 "Gesundheit"?

Ist das ne Anspielung auf Folge 5?


Gruß
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

19

27.10.2010, 16:10

Wieso sagt Alan denn in Folge 6 "Gesundheit"?

Weil dieses Wort auch im englischen Sprachgebrauch verwendet wird. Wie zB auch "kindergarten".


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

20

27.10.2010, 19:25

Folge 6 ist großartig :D Ich hatte ;( in den Augen :yeah:
Danke auch an die, wie bei jeder Folge, super Übersetzungen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang