TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SuitsPenny DreadfulLie To MeThe Mindy ProjectDa Vinci's DemonsAwakeThe Tomorrow People (US)Arrested DevelopmentThe Bridge (US)LuckGirlsGo OnPrivate PracticeHuman Target (2010)GCBNikitaThe RichesAmerican Horror StoryDads (2013)Beauty and the Beast (2012)Back In The GameHart of DixieThe Client List

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1836

Wohnort: NRW

1

28.06.2014, 01:13

Under the Dome - Staffel 2 [US-Subs:13] + Special - KOMPLETT


"Under the Dome" basiert auf dem 2009 erschienenen gleichnamigen Roman von Stephen King (dt. "Die Arena", 2011.)
In der 13-teiligen Serie geht es um die Kleinstadt Chester’s Mill in Neuengland,
welche aus unerklärlichen Gründen mit einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird.
Auf einmal gelten keine herkömmlichen Gesetze mehr. Während die Einwohner ums Überleben kämpfen,
müssen sie sich mit der Kuppel und der Frage danach auseinandersetzen, woher sie kam,
und vor allem unter welchen Bedingungen sie wieder verschwindet.

Offizielle Homepage: CBS / Under the Dome
Weitere Informationen: Wikipedia(en) & IMDb(en)


Englische Untertitel

Episode HDTV 720p WEB-DL Ausstrahlung Quelle
SP -Inside Chester's Mill BAJSKORV BAJSKORV 24. Juni 2014 Addic7ed.com
01 -Heads Will Roll LOL DIMENSION NTb 30. Juni 2014 Addic7ed.com
02 -Infestation LOL DIMENSION NTb 07. Juli 2014 Addic7ed.com
03 -Force Majeure LOL DIMENSION NTb 14. Juli 2014 Addic7ed.com
04 -Revelation LOL DIMENSION NTb 21. Juli 2014 Addic7ed.com
05 -Reconciliation LOL DIMENSION NTb 28. Juli 2014 Addic7ed.com
06 -In the Dark LOL DIMENSION NTb 04. August 2014 Addic7ed.com
07 -Going Home LOL DIMENSION NTb 11. August 2014 Addic7ed.com
08 -Awakening LOL DIMENSION NTb 18. August 2014 Addic7ed.com
09 -The Red Door LOL DIMENSION NTb 25. August 2014 Addic7ed.com
10 -The Fall LOL DIMENSION NTb 01. September 2014 Addic7ed.com
11 -Black Ice LOL DIMENSION NTb 08. September 2014 Addic7ed.com
12 -Turn LOL DIMENSION NTb 15. September 2014 Addic7ed.com
13 -Go Now LOL DIMENSION NTb 22. September 2014 Addic7ed.com


Hinweis für alle Interessierten Für diese Serie wird ein (oder auch mehrere) Subber und ein Korrekturleser sowie ein Anpasser gesucht.

Auch Neulinge sind hierzu herzlich eingeladen.
Solltest Du Interesse haben, so setze Dich bitte mit uns per PN (an einen MOD / S-MOD oder VIP) in Verbindung
oder bewerbe Dich in den Team-Bewerbungen unter Angabe der Serie.


  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 46 registrierte Benutzer bedankt.

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1836

Wohnort: NRW

2

02.07.2014, 15:49

Englische Untertitel zu...
  • Under.the.Dome.S02.Special-Inside.Chesters.Mill.HDTV.x264-BAJSKORV
  • Under.the.Dome.S02.Special-Inside.Chesters.Mill.720p.HDTV.x264-BAJSKORV

  • Under.the.Dome.S02E01.HDTV.x264-LOL
  • Under.the.Dome.S02E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Under.the.Dome.S02E01.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-NTb
...sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

3

03.07.2014, 21:11

Hi, ich bin nie so richtig am "Board leben" beteiligt aber lade mal öfters einen Untertitel hier... darum dachte ich mir, das ich ruhig auch mal was zurück geben kann.

Nunja hier sind meine Deutschen Untertitel für S02E01 und zwar hab ich den LOL US Release benutzt aber Dimension sollte auch passen...


Ich habe keine Ahnung vom Sub Anpassen und Korrekturen usw. daher sind wohl auch einige viele Fehler drin, beim Übersetzen denkt man ja früher oder später "DeEnglish" und Satzbau FTW! .... aber den "Inhalt" sollte man trotzdem verstehen können !



Ok wem es nix ausmacht ein Selfmade SRT zu nehmen, ich hab einfach Texteditor den US Sub rein und halt "frau schnauze" übersetzt.



Ihr könnt es gerne Korrekturlesen und verändern wie ihr wollt, würde schön wenn die "German Translation by Manga303" drin bleiben würde.



MfG




[edit shredder: Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, doch laut Usercodex musste ich den hier entfernen]
  • Zum Seitenanfang

4

06.07.2014, 19:38

Schade!

Gibt's keine andere Möglichkeit, als einfach die Arbeit, die sich ein engagierter Mitstreiter gemacht hat, zu LÖSCHEN? X(
Vielleicht hätte ja mal einer der schlauen Experten und lizensierten Subber drüber gucken und sein OK geben können? :D

J
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2004

Wohnort: Bayern

5

06.07.2014, 20:50

Falls du mal einen Blick in den Usercodex geworfen hättest, wären dir Punkt 2.6 und 3 aufgefallen... :rtfm:


Der Untertitel wurde nicht gelöscht, sondern hier entfernt und weitergeleitet.
So, wie es sich für 'schlaue Experten' gehört. :stop:

Jo, bitch! *fg*
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2004

Wohnort: Bayern

6

08.07.2014, 09:10




Die VOs zu


Under.the.Dome.S02E02.HDTV.x264-LOL
Under.the.Dome.S02E02.720p.HDTV.X264-DIMENSION

sind jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2004

Wohnort: Bayern

7

08.07.2014, 18:59




Der VO zu


Under.the.Dome.S02E02.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-NTb

ist jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

8

08.07.2014, 21:24

Wohin weitergeleitet ?
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2004

Wohnort: Bayern

9

08.07.2014, 22:13

An jemand, der mit der Serie vertraut ist und an der Erstellung der Untertitel von Staffel 1 beteiligt war.
Die Person wird entscheiden, was mit dem Untertitel passiert und sich anschließend beim Ersteller ggf. melden.

Man hätte auch das Prozedere, das auch nochmal im Startpost nachzulesen ist, einhalten können. :)
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2004

Wohnort: Bayern

10

15.07.2014, 13:28




Die VOs zu


Under.the.Dome.S02E03.HDTV.x264-LOL
Under.the.Dome.S02E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION

sind jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

Movie Männlich

One and Only

Beiträge: 1 464

Danksagungen: 340

Wohnort: München

11

15.07.2014, 20:03



Englische Untertitel für...

Under.the.Dome.S02E03.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-NTb

...sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!

  • Zum Seitenanfang

12

16.07.2014, 00:38

Warum stellt ihr nicht die Subs von Subcentral hier ein? Soweit ich das beurteilen kann, sind die Subber hier und dort i.d.R doch die selben und die Subs werden sonst meins auch geshared, oder nicht? Dort sind nämlich bereits die Subs für S02E02 auf deutsch verfügbar und E03 ist bei 60%. ;)

PS: hiermit nochmal meinen Dank an alle Subber!
:daumenhoch:



Liebe Grüße



Bonehunter
  • Zum Seitenanfang

d.c.s Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 981

Danksagungen: 210

Wohnort: Niedersachsen

13

16.07.2014, 09:07

wir dürfen die Untertitel zu Under the Dome S02 hier nicht verlinken weil wir es nicht dürfen da die subber nicht wollen das ihre subs hier auf TV4User erscheinen
  • Zum Seitenanfang

knAstie

Set-Praktikant

Beiträge: 15

Beruf: myGully-Deckel-Polierer

14

16.07.2014, 14:09

Dann lad ich sie mir direkt von der VO Quelle runter wenn die zu etepetete sind, sie hier anbieten zu lassen 8|
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1836

Wohnort: NRW

15

16.07.2014, 17:15

Dann lad ich sie mir direkt von der VO Quelle runter wenn die zu etepetete sind, sie hier anbieten zu lassen 8|

Wo war hier die Rede von VOs?
  • Zum Seitenanfang

knAstie

Set-Praktikant

Beiträge: 15

Beruf: myGully-Deckel-Polierer

16

16.07.2014, 17:49

Ich rede nicht von VOs sondern von derSeite wo die herkommen.
Die bieten die deutsche subs an. Sogar ohne Zwang sich zu bedanken :P


Nachtrag: Schade das die Ersteller so spacken, ist doch Blödsinn. Einmal in Netz, immer in Netz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knAstie« (16.07.2014, 17:55)

  • Zum Seitenanfang

17

16.07.2014, 20:41

Dort gibts aber auch erst deutsche Subs für Folge 2.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2004

Wohnort: Bayern

18

16.07.2014, 23:06

.
Bitte vertieft dieses Thema nicht weiter, da es so und so nichts daran ändert.

Vielen Dank.
.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1836

Wohnort: NRW

19

22.07.2014, 13:07

Englische Untertitel zu...
  • Under.the.Dome.S02E04.HDTV.x264-LOL
  • Under.the.Dome.S02E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION
...sind jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 2004

Wohnort: Bayern

20

23.07.2014, 07:37




Der VO zu


Under.the.Dome.S02E04.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-NTb

ist jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang