TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HungWitches of East EndThe Bridge (US)Dallas (2012)Don't Trust The B---- in Apt. 23CultMissing (2012)Secret Diary Of A Call GirlPrison BreakSleepy HollowRay DonovanThe MentalistUnder the DomeAwkwardSpartacusBody of ProofThe CloserThe Carrie DiariesThe Michael J. Fox ShowElementaryMagic CityGirlsThe White Queen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2011, 21:42

Deutsche Untertitel von "V"

Hallo,

weiß jemand wann deutsche Untertitel von V reingestellt werden ? Warte schon sehnsüchtig :-(

LG
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beruf: Austrian Armed Forces

2

08.08.2011, 21:47

Wenn du dt. Unteritel zur 2. Staffel suchst --> Usercodex Pkt 8 (3)
Untertitel für die 1. Staffel sind vorhanden.

[EDIT] Sorry - Zahlensturz ;)
  • Zum Seitenanfang

3

08.08.2011, 21:54

habe jetzt untertitel gefunden , nun sind sie leider nicht synchron mit dem film. ich habe meines wissens alles ausprobiert. die tasten g und h gedrückt in einstellungen die zeit geändert... es ist für kurze zeit synchron, doch dann verschiebt sich wieder alles.
hat noch jemand ein tip?
p.s. schaue mit vlc
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madeline« (08.08.2011, 22:17)

• Zum Seitenanfang

Sogge377 Weiblich

~ Hells Schatz ~

4

08.08.2011, 23:20

Hast du überprüft, ob du auch den richtigen Untertitel für deine Video-Version runtergeladen hast?
Die Endung muss bei Video und Untertitel gleich lauten, sonst passt der Untertitel nicht.
Also, wenn du ein Video mit der Endung HDTV.XviD-xxx hast, brauchst du den gleichnamigen Sub,
selbes gilt für WEB.DL, 720p, DVDRip.
  • Zum Seitenanfang

Itchy

Kabelträger

5

10.08.2011, 20:45

Aus welchem Grund wird keine Übersetzung zur zweiten Staffel angeboten?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

6

10.08.2011, 21:05

Weil der Subber von subcentral diese hier nicht anbieten wollte. Deswegen haben wir auch keine hier.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

toroky

Kabelträger

7

12.08.2011, 13:20

Stream mit Untertitel

* Link entfernt *

Edit Vikaay: Bitte beachte Usercodex Punkt 1 !!!
  • Zum Seitenanfang

Itchy

Kabelträger

8

12.08.2011, 22:03

dachte ich mir schon und habs dort gezogen danke für die info.
  • Zum Seitenanfang