TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
BentThe Vampire DiariesSmallvilleIn Plain SightLie To MeThe Playboy ClubFranklin & BashSmashZombielandGleeOnce Upon a TimeBoardwalk EmpireSuburgatoryTravelerGrimmWhitneyResurrection (2014)JustifiedDracula (2013)Gossip GirlCharlie's AngelsConstantineEntourage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

1

09.09.2009, 19:14

Urteil im Rechtestreit um "V"

Zitat

Am 31. August berichtete Serienfans.TV davon, dass der wahre Grund fuer die Unterbrechung der Dreharbeiten zur neuen ABC Serie "V" keine Ueberarbeitung an den Drehbuechern der Serie ist, sondern ein Rechtestreit. Kenneth Johnson, der Serienmacher der Originalserie von "V" in den 1980er Jahren, bestand darauf, dass die Neuauflage auch offiziell ein Remake ist und er daher in den Credits der Serie auftauchen muesse.
Weiterlesen...

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

2

09.09.2009, 19:18

Lol.. jetzt zitiert schon eine Userin von Serienfans :D
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

3

09.09.2009, 19:20

Ich sag es mal so, es gibt bessere Quellen. :D
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

4

09.09.2009, 19:49

Tony, du hast wohl was net ganz mitgekriegt, Vikaay ist net einfach nur eine Userin.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

5

09.09.2009, 19:54

ich habe mitgekriegt, dass sie Subberin werden möchte bzw ab morgen was subbt.
Also ist sie doch grade eine userin (die subben wird) !?

Es ging viel mehr darum, dass von dieser "News" seite zitiert wird.. von wem is ja egal.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

6

09.09.2009, 19:59

Tony, du hast wohl was net ganz mitgekriegt, Vikaay ist net einfach nur eine Userin.
@Nixe: danke für deinen rückhalt

Es ging viel mehr darum, dass von dieser "News" seite zitiert wird.. von wem is ja egal.
@Tony: hab ich da was nicht mitgekriegt?

Neue Subber
braucht das Board
Pause machen
Vampirserien:
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

7

09.09.2009, 20:03

Junge Junge:D

Ich habe lediglich gesagt, dass nuns chon User/Subber whatever von dieser Seite zitieren.

Zitat von »Schoker«

Ich sag es mal so, es gibt bessere Quellen. :D

verstehst du?
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Elektroingenieur

8

09.09.2009, 20:09

Was Tony und ich damit indirekt sagen wollten ist, dass Serienfans fast nur englischsprachige Artikel nutzt und diese schlecht übersetzt und diese dann als News präsentiert.

Ist zwar schön und gut, dass es das auf Deutsch gibt, aber wenn man dann sogar schwierig zu übersetzende Passagen weg lässt, dann wirkt das doch merkwürdig, vor allem wenn diese auch in den seltensten Fällen fehlerfrei sind, was Grammatik und Orthografie angeht.

Dann soll man lieber auf Grundlage eines Artikels selber einen eigenen verfassen und macht sich dabei nicht so lächerlich.

Das jedenfalls ist meine persöniche Meinung.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

9

09.09.2009, 20:38

ach so, dass habe ich nicht gewusst. :whistling:

Neue Subber
braucht das Board
Pause machen
Vampirserien:
  • Zum Seitenanfang