TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LuckOnce Upon a TimeRescue MeSaving HopeThe CapeThe Walking DeadThe Bridge (US)ContinuumCougar TownChuckDesperate HousewivesBetter Call SaulWedding BandThe PacificBody of ProofAwakeEpisodesIntelligence (US)TouchUnbreakable Kimmy SchmidtPretty Little LiarsTeen WolfThe Sarah Connor Chronicles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

1

24.10.2009, 17:50

Erster Eindruck von "V"

Wie schon bei ABC's Serie "FlashForward" gibt es auch bei "V" wieder ein etwas längeres Video dazu. In dem Fall handelt es sich um die ersten acht Minuten der Pilotepisode plus einer kleinen Vorschau am Ende des Videos.

Vollständig ausgestrahlt wird das ganze dann am 3. November. Es folgen dann noch drei weitere Episoden bis zu einer längeren Pause, wobei die Rückkehr von "V" im März 2010 gepant ist.

Hier das Video:

VideoYouTube

Quelle: AceShowbiz

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (24.10.2009, 22:37)

• Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

2

24.10.2009, 18:20

nicht schlecht. werde mir die serie auf jedenfall mal anschauen.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beruf: Mädchen für alles

3

24.10.2009, 21:49

Hmm, ich weiß nicht, soll ich warten bis 3.11. oder guck ich mir die ersten 8 min. an? ^^

Wollte mich eig von der Serie überraschen lassen, einfach den Pilot gucken und mal schauen.. :)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

4

24.10.2009, 22:30

Naja Revan, bei mir war es so, das ich mich überhaupt nicht für "V" interessiert habe. Hab das Video aber dennoch mal angesehen und muss sagen, dass es doch recht spannend und geheimnisvoll war.

Daher hab ich mir dann gesagt, sind ja eh erstmal nur 4 Folgen und die geben einen guten Eindruck ob sich das ganze lohnt. Daher habe ich also die Serie jetzt auf meinem Radar...

Von daher denke ich, könnte dir die Vorschau das ganze noch schmackhafter machen. Natürlich könnte auch das Gegenteil eintreten, aber das würde ich mal bezweifeln... Ich sage also: siehs dir an (wenn du es jetzt nicht eh schon getan hast ;)).

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

5

25.10.2009, 10:43

Definitiv nicht schlecht. Ich werd mir die Serie auf jeden Fall ansehen.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

Re-Animator Männlich

Set-Praktikant

Beruf: Frauendomteur

6

19.11.2009, 02:10

Ich muss sagen mich haben die ersten beiden Episoden noch nicht ganz überzeugt.
Ich kann mich noch an das Original "V" erinnern und finde den Eindruck vom jetzigen Remake noch nicht
überwältigend. Aber ich lass mich überraschen wie es weitergeht.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beruf: Mädchen für alles

7

05.02.2010, 01:50

Hab jetzt bis E04 gesehen und finds ganz ok, bis jetzt...
  • Zum Seitenanfang