TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
GCBNurse JackieThe Tomorrow People (US)EpisodesThe X-FilesFree Agents (US)Emily Owens M.D.Lucky 7ContinuumEnlistedFranklin & BashParks and RecreationBored To DeathDexterTremeScandalBentThe AmericansThe BlacklistBetter Off TedWeedsDracula (2013)Penny Dreadful

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

1

28.04.2010, 20:47

Promos S01E10 "Hearts and Minds"

Erica, Ryan, Jack und Kyle Hobbes finden heraus, dass Anna ein V-Shuttle mit tödlichen V-Soldaten auf die Erde schickt, um nach ihnen zu suchen... Nun müssen die vier herausfinden, wie sie das Shuttle an der Landung hindern können.

Währenddessen gibt Anna Tyler die Einladung zum "Live Aboard Program" und Chad stellt Jack darüber zur Rede, was er über die "Fifth Column" weiß, um Anna darüber zu informieren.

Hier die Promo:

(Anmerkung: Qualität ist nicht so dolle, ich schau mal, ob es in den nächsten Tagen etwas besseres gibt)

VideoYouTube

Sneak Peek

VideoYouTube

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Deans Männlich

Set-Praktikant

2

29.04.2010, 20:43

Die Promo hört sich ja gut an, ist diese Leiche vllt ein Besucher?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

3

29.04.2010, 21:13

Das könnte ich mir gut vorstellen. Könnte einiges an Aufsehen erregen, wenn dem so wäre.

>> Breaking Bad, AMC <<
  • Zum Seitenanfang

Deans Männlich

Set-Praktikant

4

29.04.2010, 21:16

Das würde dann aber Auslösen, dass Annas Plan scheitert. Generell finde ich die Vorgehensweise der Besucher sehr Interessant.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

5

29.04.2010, 21:42

Das würde dann aber Auslösen, dass Annas Plan scheitert.

Naja, ich denke es wird nicht gleich an die breite Öffentlichkeit getragen... Aber es wird sicherlich Fragen aufwerfen.

Was auch Zeit wird, einige scheinen ja gar nichts zu hinterfragen... Daher gefiel mir der Generalsekräter auf der Genfer Konferenz so gut. Endlich mal ein Zweifler!

>> Breaking Bad, AMC <<
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

6

30.04.2010, 14:06

Update!
  • Sneak Peek hinzugefügt
Nach einem qualitativ besseren Trailer halt ich noch Ausschau.

>> Breaking Bad, AMC <<
  • Zum Seitenanfang

LorDScarface Männlich

Set-Praktikant

Beruf: Poker

7

05.05.2010, 02:10

wird langsam immer besser, wie viele folgen sind denn geplant vür die erst staffel ?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

8

05.05.2010, 08:12

wie viele folgen sind denn geplant vür die erst staffel ?

Die Staffel wird insgesamt 12 Episoden umfassen. Staffelfinale ist am 18. Mai.

>> Breaking Bad, AMC <<
  • Zum Seitenanfang