TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Go OnWhitneyGrimmEurekaMad MenLost GirlThe PacificVeepThe Sarah Connor ChroniclesLongmireSaving HopeBeauty and the Beast (2012)House of Cards (2013)The RichesThe BorgiasBored To DeathRush (US)AlcatrazTrue DetectiveCombat HospitalBack In The GameThe White QueenSamantha Who?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

1

05.01.2011, 18:10

V startet schwach

Zitat

Gestern startete die zweite Staffel von V. Während der Cast sich aber mit Neuzugängen änderte, blieb eines gleich: Die Quote. So erreichte die Auftaktfolge mit einem Rating von 2,1 (18- bis 49-jährige) genau den gleichen Wert wie zum Finale der ersten Staffel.

Damit ist die Serie gleich wieder "back on the bubble", d.h. an der Grenze zwischen Verlängerung und Absetzung. Doch diesmal wird es V noch schwerer haben, die Verantwortlichen von ABC zu überzeugen. Vor allem nachdem man die zweite Staffel schon von 13 auf 10 Episoden gekürzt hat.

Sollte sich das Rating also nicht auf wenigstens 2,5 steigern, sieht es für V eher düster aus...

Quelle: TV by the Numbers

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

2

05.01.2011, 18:32

Überrascht mich ja, dass die Quoten des Finals gehalten wurden. Hätte vermutet, dass die Quoten sinken.

Aber egal, die Quoten werden mit sicherheit nich steigen und deshalb wird V nach s2 abgesetzt.

Ich schau mir die s2 dennoch an, s1 war ja ganz unterhatsam;)
  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

3

05.01.2011, 19:31

Wehe die setzen V ab. Dann gibt es aber ärger. :D Aber ist das euch mal aufgefallen, dass die beiden Hauptdarsteller aus Reaper (Sam Oliver und der Teufel) jetzt wieder auftauchen :D Sam Oliver (Bret Harrison) ist irgendein Biologe oder so bei V und Ray Wise (der Teufel) spielt bald Robins Vater bei HIMYM. Ich war ein großer Reaper Fan, des wegen freut mich das.
  • Zum Seitenanfang

LoB

Kabelträger

4

14.01.2011, 13:03

Mich wundert's gar nicht, dass die Serie zum "Einstampfen" nominiert wurde. Obwohl ich die Serie wirklich gut und gelungen finde, hätte das ABC nicht schlechter machen können, die Promotion zu fahren. Erst dicke Werbung fahren, 3 Folgen senden, große Pause... dann wieder ein paar Folgen.. wieder dicke Pause. usw usw.. Da hat keiner Bock drauf. Das macht jede Serie kaputt, egal wie gut oder schlecht sie ist. Hätte man das seinerzeit auch so mit z.B Lost gemacht, wäre diese Serie auch in Ablage "P" gewandert..
Also, wenn man seine Zuschauer auf solche Art verscheissert, muss man halt damit rechnen, einen dicken Verlust zu fahren. Ob die allerdings aus diesen Fehlern gelernt haben, bleibt abzuwarten.
  • Zum Seitenanfang

sitsch

Set-Praktikant

5

17.01.2011, 20:48

wäre schade drum...finds sie bisher sehr angenehm...
peace
  • Zum Seitenanfang