TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Penny DreadfulLow Winter SunMarvel's Agent CarterContinuumMad MenThe White QueenLostMr. RobinsonHouse of LiesHungArrested DevelopmentPrison BreakThe AmericansReaperSuburgatoryUnforgettableDevious MaidsNo Ordinary FamilyBoardwalk EmpireBreaking BadDamagesHomelandRay Donovan

[Spoiler] Blutbad im Finale

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

1

21.02.2011, 23:46

Blutbad im Finale

Zitat

Am 15. März wird V seine zweite Staffel beenden. Obwohl derzeit ungewiss ist, ob es eine dritte Staffel geben wird, ist schon jetzt klar, dass es einen Cliffhanger geben wird - und dieser wird laut Executive Producer Scott Rosenbaum blutig!

So sind nur Anna und Erica als zentrale Charaktere sicher. Von den restlichen wichtigen Nebencharakteren wird es zwei oder sogar drei treffen: Chad, Tyler, Ryan, Jack, Lisa und auch Diana: jeden der genannten kann es demnach treffen.

Quelle: TV Guide

Bitte lasst Tyler sterben. Hart für Erica, aber der muss weg. Dann noch Staffel 3 mit 10 Folgen und Serienfinale. Das wär optimal.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

2

22.02.2011, 10:37

Ach, und Kyle bleibt demzufolge verschont? Ich tippe genau wie der Verfasser des Artikels mal auf Diana, Tyler und schwanke noch zwischen Ryan und Chad. Obwohl es für Ryan ja schon gewesen sein müsste, oder? Nach der letzten Folge zu urteilen. Chad hat ja im Kampf gegen Anna noch nicht viel dazubeigetragen, also könnte man seinen Tod in der Hinsicht eigentlich verschmerzen.

Könnte mir vorstellen, dass Tyler beim Versuch seine Mutter oder Lisa zu retten stirbt. Oder wenn er Anna sogar retten will. Und wenn Tyler stirbt, hat Erica nichts mehr zu verlieren. Sie könnte dann in einer 3. Staffel den Besuchern mal so richtig in den Arsch treten ohne sich um jemandens Sicherheit sorgen zu müssen.

Ich frage mich eigentlich, ob man noch was von Joshua sehen wird. Anna wollte da ja irgendwie seine verdrängten oder ausgelöschten Erinnerungen wiederherstellen. Aber das hat man dann irgendwie nicht weiter verfolgt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

3

22.02.2011, 14:54

Ich frage mich eigentlich, ob man noch was von Joshua sehen wird. Anna wollte da ja irgendwie seine verdrängten oder ausgelöschten Erinnerungen wiederherstellen. Aber das hat man dann irgendwie nicht weiter verfolgt.

Eventuell liegt da auch ein Cliffhanger. Kann ja sein, dass Anna im Finale erfährt, dass Erica zur Fifth Column gehört.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

WhiteyWhiteman Männlich

AKA "Picky Bear"

Beruf: Marketing

4

23.07.2012, 19:56

Tja - da ich seit kurzem Inhaber der beiden Staffeln auf DVD bin (14,97 Euro) muss ich ja nach Sichtung der beiden Staffeln mal sagen, dass hier schon Kenner unterwegs sind. Das Ende für Diana und Tyler stimmte ja. Dafür kam dann Marc Singer aus der alten Serie wieder zum Einsatz. Ich bin aber insgesamt vom Ende enttäuscht. Faktum: Die Besucher haben gewonnen. Der treue Zuschauer guckt in die Röhre. :)
  • Zum Seitenanfang