TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Being Human (UK)The Tomorrow People (US)Gossip GirlPrivate PracticeElementaryWhite CollarZombielandConstantineMarvel's Agent CarterNo Ordinary FamilyThe Michael J. Fox ShowLifeTrue BloodTouchPerson of InterestStargate UniverseParks and RecreationFairly LegalHuman Target (2010)Monday MorningsNikitaMissing (2012)The Strain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

1

13.05.2011, 21:47

V ist abgesetzt

Wenig überraschend, aber für mich nichtsdestotrotz traurig: V wurde von ABC abgesetzt.

http://www.tvline.com/2011/05/breaking-a…-sisters-and-v/
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

2

13.05.2011, 21:58

Hm, nach dem für mich extrem enttäuschenden Finale der 2. Staffel, kann ich sagen, dass es mir total egal ist.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

3

14.05.2011, 13:43

Zitat

Hm, nach dem für mich extrem enttäuschenden Finale der 2. Staffel, kann ich sagen, dass es mir total egal ist.
Ja, hatte nach dem Ende sowieso mit V abgeschlossen - schade, habe immer so gerne Laura gesehen :D
  • Zum Seitenanfang

BabaJay

Set-Praktikant

4

19.08.2011, 14:54

Es gibt eine Gruppe von Fan's die das noch nicht wahr haben wollen daher kämpfen sie auf facebook um eine vortsetzung.

Jeder der sich diesem Kampf anschließen will muss nur bei Facebook ProjektAliceV eingeben und auf gefählt drücken xD

Viel spaß dabei. Wäre ja echt cool wenn das klappen würde.
Wer Schreibfehler findet, der darf sie behalten, mit ihnen spielen und sie seinen Freunden zeigen.

:thumbsup: !Schreibfehler nur solange der Vorat reicht! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Tagging