TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The PacificNikitaBossSmashThe AmericansKing & MaxwellBomb GirlsOrange is the New BlackHawaii Five-0 (2010)WeedsThe AffairThe Playboy ClubDesperate HousewivesPartners (2014)RingerBlue BloodsCovert AffairsHellcatsVegasCopperDexterNurse JackieNashville (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

1

04.07.2009, 13:26

Wolverine and the X-Men - Staffel 1 [DE-Subs:10]



Um eine schreckliche Vision von der Zukunft nicht Wirklichkeit werden zu lassen, muss Wolverine die X-Men wieder vereinen:

Im späten 20. Jahrhundert beginnt die Menschheit sich auf ungeahnte Weise zu verändern.
Plötzlich entwickeln viele Jugendliche unglaubliche Fähigkeiten und erreichen so die nächste Stufe der menschlichen Evolution.
Dies veranlasst Professor Charles Xavier dazu, das Institut für Para-Begabte zu gründen,
die nach außen hin als Schule für Hochbegabte Jugendliche gilt.

Dort wird den jungen Mutanten gezeigt wie sie ihre unheimlichen Kräfte kontrollieren und steuern können,
um so friedlich in der Gesellschaft der nicht mutierten Menschen leben zu können.

Die Schützlinge Xavier's, die X-Men genannt, treten von da an immer wieder zum Schutz,
der gesamten Menschheit und der Mutanten in Erscheinung.

Als plötzlich eine mysteriöse Explosion das Institut zerstört verschwindet Professor Xavier spurlos.
Die X-Men lösen sich ohne ihren Mentor, Charles Xavier,
auf und Logan bekannt als der Mutant Wolverine geht seinen eigenen Weg.

Ein Jahr später muss ausgerechnet der Einzelgänger Wolverine die X-Men wieder vereinen.
Denn eine schreckliche Vision der Zukunft in der Chaos und Zerstörung herrscht muss verhindert werden.
Die desillusionierten Helden, unter Wolverines Führung, müssen die tragischen Ereignisse
in Vergangenheit und Zukunft verhindern,
denn nur sie können den Lauf der Geschichte verändern.
Wieder einmal liegt das Schicksal der Welt in den Händen der X-Men.

Offizielle Webseite: http://nicktoons.nick.com/shows/wolverine-and-the-x-men
Informationen: Wikipedia (en) & IMDb (en)


Deutsche Untertitel:
(für DSR-, HDTV- & DVDRip-Versionen!)
                                                               DSR-Versionen
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Wolverine.And.The.X.Men.S01E01.DSR.XviD-SSTV Kami Cat, Lazarus2008 spammi exizor

                                                               HDTV-Versionen
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Wolverine.And.The.X-Men.S01E01.HDTV.XviD-ThV Kami Cat, Lazarus2008 spammi -

                                                               DVDRiP-Versionen
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Wolverine.And.The.X-Men.S01E01.DVDRiP.XviD-DOCUMENT Kami Cat, Lazarus2008 spammi exizor
• Wolverine.And.The.X-Men.S01E02.DVDRiP.XviD-DOCUMENT Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.And.The.X-Men.S01E03.DVDRiP.XviD-DOCUMENT Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.And.The.X-Men.S01E04.iNTERNAL.DVDRiP.XviD-DOCUMENT Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E05.DVDRip.XviD-FFNDVD Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E06.DVDRip.XviD-FFNDVD Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E07.DVDRip.XviD-FFNDVD Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E08.DVDRip.XviD-FFNDVD Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E09.DVDRip.XviD-FFNDVD Kami Cat, Lazarus2008 spammi -
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E10.DVDRip.XviD-FFNDVD  Kami Cat, Lazarus2008 spammi -

                                                               BluRayRip-Versionen
Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E01.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E02.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E03.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E04.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E05.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E06.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E07.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E08.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E09.720p.BluRay.x264-EbP Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
• Wolverine.and.the.X-Men.S01E10.720p.BluRay.x264-EbP  Kami Cat, Lazarus2008 spammi Kami Cat
©2009-2012 SUBS by Kami Cat, Lazarus2008, spammi & exizor

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (02.03.2012, 19:41)

  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

2

05.07.2009, 02:13



Deutscher Untertitel für

Wolverine.And.The.X-Men
.S01E01.HDTV.XviD-ThV

Jetzt verfügbar !
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (05.07.2009, 04:37)

  • Zum Seitenanfang

3

05.07.2009, 14:11

Das blöde dabei ist ich finde die version nirgendswo, kann mir jemand helfen und link per PN zukommen lassen

gruss
AJSMAN
  • Zum Seitenanfang

4

05.07.2009, 17:11

Ich warte auf deine DSR Version, aber schonmal vielen Dank.
Kanns kaum erwarten mal reinzugucken. :)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

5

05.07.2009, 17:35

exizor wird die Anpassungen vornehmen, wenn ihr euch also geduldet, könnt ihr auch die subs für die anderen versionen nehmen.
Die Videodateien sollten dann auch leichter zu beschaffen sein. ;)
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

6

05.07.2009, 21:18


Anpassung für

Wolverine.And.The.X-Men.S01E01.DVDRiP.XviD-DOCUMENT
Wolverine.And.The.X-Men.
S01E01.DSR.XviD-SSTV

im 1. Post verfügbar.
Viel Spaß
:beer:



An eurer Stelle würde ich zum DVDRip greifen, da DSR meißt eine scheiß Quali hat.

  • Zum Seitenanfang

7

31.07.2009, 19:24

Leider hat der Sub für Folge 1 noch ein paar Lücken!
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

8

01.08.2009, 02:21

Hi Death Dealer,

wenn Fehler oder Lücken bitte ne PM an mich ;) Falls du jedoch Namen meinst, als Logan sich wieder erinnert und die gleiche Szene vom Anfang wieder als Erinnerung auftaucht, denke das dann klar ist, dass ich die nicht nochmal wiederhole. Falls jedoch wie gesagt wirklich was fehlen sollte wie gesagt PM an mich mit Zeiten. Aber die Folge wurde 4x geprüft so das ich es mir nur schwer vorstellen kann.

Außerdem bitte noch angeben für welche Version also HDTV oder DSR etc.

LG
Kami
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (01.08.2009, 02:31)

  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

9

01.08.2009, 03:49

Ich denke er meint die Erinnerung, wenn wirklich nichts fehlt und du ihn schon 4x überprüft hast :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

10

01.08.2009, 08:30

Darf ich mal so fragen, warum du die an die Stelle dann nicht einfach mit Copy & Paste wieder in die Items eingefügt hast?

Wäre jetzt ja nicht so die riesen Sache, auch wenn es so wie du es gemacht hast nicht stört.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

11

01.08.2009, 09:41

Weil ich dachte das der Name Charles u.a. . nicht nochmal extra zweimal geschrieben werden muss. Kann das natürlich noch machen *g Aber dachte die Namen wären da nicht auch noch nötig, man kennt die X-Men ja und wie gesagt, man hat es vorher ja schon gesehen (gelesen). Hab mich da lieber auf das Folgende konzentriert. Sprich, nach dem Explosionseffekt, die verhallten, gedämpften Stimmen, war mir wichtiger wie die paar Wörter :D

Arbeit wäre das nicht gewesen, aber das Raushören der für den Inhalt relevanten Texte und die Timings dazu zu setzen war mir wichtiger. ;)
Schließlich lag ja kein englischer Sub vor, den ich dann "nur" übersetzen musste. So das ich eben komplett den Sub erstellt habe inklusive den Syncs.

Nach dem 10 August hab ich wieder etwas Luft, dann gibt's auch Nachschub und dann erstelle ich für die Namen etc. halt auch noch die Timestamps und update den Sub zur ersten Folge*g


*Knicks macht*
Kami :)
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (01.08.2009, 09:52)

  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

12

04.08.2009, 19:09

is das die japanische serie?
oder englishe?
wenn japanisch, is die dsr am besten zu gucken?

hab schon gegoogled, aber nich wirklich produktionsland gefunden
  • Zum Seitenanfang

13

06.08.2009, 01:23

Die Serie stammt aus den USA!
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

14

30.11.2011, 12:58

Team komplett

So, nun ist das Team komplett.
Lazarus2008 unterstüzt mich bei der Übersetzung und Spammi macht die Korrektur. Danke nochmal Jungs :)

Damit ist das AniHQSubs-Team fürs "Wolverine and the X-Men" Projekt vollständig.
Wir werden die Tage loslegen. So das ihr in Kürze mit den frischen Subs für die DVD Version rechnen könnt.

VG Kami
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (30.11.2011, 14:11)

  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

~ The Night Is Dark And Full Of Terrors ~

Beiträge: 1 991

Danksagungen: 686

Wohnort: NRW

15

30.11.2011, 19:35

Ich habe mal die Tabelle korrigiert.

Sie hatte (sehr) viele HTML-Fehler drin und ich habe dir eine Progressbar eingefügt. So kannst du, für die User einen Status angeben, der sehr leicht aktuell gehalten werden kann. Wenn du willst, dass sie entfernt wird, sag ruhig... dann mache ich es. Wenn nicht, und du weißt nicht wie das geht, kannst du mich (oder jemand anderes von Team) fragen. Das ist wirklich sehr leicht. ^^
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

16

24.12.2011, 15:35

E01-04 DVD & BD Releases



Deutscher Untertitel für

Wolverine.And.The.X-Men
.S01E01-E04 DVD & BD Releases

Sind nun verfügbar!


Übersetzung: Kami Cat & Lazarus2008
Korrektur: Spammi
Anpassung: Kami Cat

Das AniHQ Team wünscht euch allen Frohe Weihnachten und viel Spaß beim schauen :)


PS: Wir lassen das HDTV aussen vor, da es im TV geschnitten war, wie ich beim überarbeiten gemerkt habe.
ihr solltet zum BD Release greifen oder zum DVD Release.
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (24.12.2011, 15:42)

  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

17

25.01.2012, 01:04

UPDATE!!!

EPISODEN 5+6

Deutsche Untertitel für die Versionen

Wolverine.and.the.X-Men.S01E05.DVDRip.XviD-FFNDVD
Wolverine.and.the.X-Men.S01E05.720p.BluRay.x264-EbP

Wolverine.and.the.X-Men.S01E06.DVDRip.XviD-FFNDVD
Wolverine.and.the.X-Men.S01E06.720p.BluRay.x264-EbP


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Lazarus2008, spammi & Kami Cat
:) !
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

18

15.02.2012, 21:35

UPDATE!!!

EPISODEN 7-9

Deutsche Untertitel für die Versionen

Wolverine.and.the.X-Men.S01E07.DVDRip.XviD-FFNDVD
Wolverine.and.the.X-Men.S01E07.720p.BluRay.x264-EbP

Wolverine.and.the.X-Men.S01E08.DVDRip.XviD-FFNDVD
Wolverine.and.the.X-Men.S01E08.720p.BluRay.x264-EbP

Wolverine.and.the.X-Men.S01E09.DVDRip.XviD-FFNDVD
Wolverine.and.the.X-Men.S01E09.720p.BluRay.x264-EbP


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Lazarus2008, spammi & Kami Cat
:) !
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

19

01.03.2012, 19:58

UPDATE!!!

EPISODE 10

Deutsche Untertitel für die Versionen

Wolverine.and.the.X-Men.S01E10.DVDRip.XviD-FFNDVD
Wolverine.and.the.X-Men.S01E10.720p.BluRay.x264-EbP

UPDATE: Wolverine.and.the.X-Men.S01E10.DVDRip.XviD-FFNDVD wurde durch neue Version ersetzt, die andere war recht inhaltsleer ;)
sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen Lazarus2008, spammi & Kami Cat
:) !
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (02.03.2012, 19:44)

  • Zum Seitenanfang