TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ScrubsSmashSecret Diary Of A Call GirlThe Secret CircleArrested DevelopmentPsych666 Park AvenueBurn NoticeThe Big Bang TheoryHouseAlmost HumanThe Good WifeThe BorgiasFairly LegalHappy EndingsLeverageV (2009)Super Fun NightBossThe Mob DoctorPrivate PracticeHart of DixieHouse of Cards (2013)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

181

11.05.2013, 00:49

UPDATE!!!

EPISODE 19

Deutsche Untertitel zu

Arrow.S01E19.HDTV.x264-LOL
Arrow.S01E19.HDTV.XviD-AFG
Arrow.S01E19.720p.HDTV.x264-DIMENSION


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

182

11.05.2013, 01:41

Der Hammer, super. ich freu mich total. danke. hoffe das folge 20 etc.n tick schneller gehen. ohne mist, aber solange hab ich echt selten gebetet für nen sub. heute ist mein abend mehr als super. danke an das arrow team. und bitte mehr davon.
  • Zum Seitenanfang

Hugo25 Männlich

Hauptdarsteller

183

11.05.2013, 08:34

hier die web-dl anpassung für folge 19

Edit Naxx8: Danke, ist verlinkt :)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 748

Danksagungen: 374

Wohnort: Bayern

Beruf: Studentin

184

16.05.2013, 12:46

UPDATE!!!

EPISODE 23

Englische Untertitel zu

Arrow.S01E23.HDTV.x264-LOL
Arrow.S01E23.HDTV.XviD-AFG
Arrow.S01E23.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Arrow.S01E23.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

sind jetzt im ersten Post verfügbar!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Xennon

Set-Praktikant

185

22.05.2013, 19:07

Hallo,
betreut jemand derzeit Arrow? Finde niemanden der es in seiner Signatur hat. ?(
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

186

22.05.2013, 19:31

Dann hast du dir den Thread aber nicht genau angeschaut, denn einer hat es mit Sicherheit in seiner Sign. ;) Und zwar TheFaceOfBoe.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

187

22.05.2013, 20:18

Hallo,
betreut jemand derzeit Arrow? Finde niemanden der es in seiner Signatur hat. ?(
und selbst wenn es niemand in seiner Signatur hat, kann man auf der ersten Seite den Status immer sehen :)
  • Zum Seitenanfang

Xennon

Set-Praktikant

188

22.05.2013, 20:46

Dann hast du dir den Thread aber nicht genau angeschaut, denn einer hat es mit Sicherheit in seiner Sign. ;) Und zwar TheFaceOfBoe.

Danke, den hab ich doch glatt übersehen.


Hallo,
betreut jemand derzeit Arrow? Finde niemanden der es in seiner Signatur hat. ?(
und selbst wenn es niemand in seiner Signatur hat, kann man auf der ersten Seite den Status immer sehen :)

Naja ich les immer gern nach bei wie viel Prozent der Untertitel ist. Daher fragte ich.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

189

22.05.2013, 20:49

Der Status in der Sign und im Startpost (falls vorhanden) ist immer der Gleiche, da er nur in der Projektliste geändert werden kann und sich somit dann überall automatisch anpasst. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Xennon

Set-Praktikant

190

22.05.2013, 22:35

Der Status in der Sign und im Startpost (falls vorhanden) ist immer der Gleiche, da er nur in der Projektliste geändert werden kann und sich somit dann überall automatisch anpasst. ;)

Ach jetzt weiß ich was du meinst, habe es bisher immer übersehen, ist ja recht mittig im Startpost. Danke für den Hinweis.
  • Zum Seitenanfang

marcb1977

Set-Praktikant

191

27.05.2013, 18:09

wäre echt geil wenn es bald weitergehen würde mit den untertiteln :angel: super arbeit :daumenhoch: und ich bin auch sehr dankbar... aber es ist schade das alle anderen serien viel schneller sind mit den untertiteln, siehe revolution ect...
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

192

27.05.2013, 21:32

aber es ist schade das alle anderen serien viel schneller sind mit den untertiteln, siehe revolution ect...


Andere Subber, anderes Privat- und Berufsleben... Das ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen würde. Und "alle" anderen Serien sind auch nicht immer schneller, siehe nur Nikita (ja, ist einer meiner Projekten) und einige andere, wo die Subs etwas hinterherhinken, aus welchen Gründen auch immer. Es ist nicht immer einfach, die Subs zeitig herauszubringen. Am Anfang mag man es schaffen, aber dann steigen Subber aus und man sitzt dann eventuell plötzlich alleine da und hat noch andere Projekte zu subben und dann plötzlich kommt man nicht mehr hinterher. Eventuell heuert man dann noch Probies an, die sich dann auch erstmal einarbeiten müssen und ihre Zeit brauchen,... Wir können natürlich euren Frust und Drang verstehen, aber das Ganze ist nicht immer so einfach, wie es nach aussen hin erscheinen mag ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

marcb1977

Set-Praktikant

193

28.05.2013, 05:35

@Vikaay vielen dank für deine Antwort und ich weiss nun einiges mehr. Ich hoffe natürlich das es bald soweit isch und kann es kaum erwarten. Vielen Dank nochmals für die Top Arbeit der Subbers :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

194

28.05.2013, 13:42

Ich hatte mich als aushilfs subber bereits mal bei faceofboe mal gemeldet und ebenfalls hier im threat.
Bin bei hannibal im team und hab jetzt einige folgen schon mitgewirkt.
Spaßeshalber hatte ich ja bei älteren folgen von arrow schon mal zum testen für mich so die ersten 20min jeweils gesubbt. Also helfen könnte ich definitiv, wenn ihr hilfe braucht. Gucke arrow auch gern und das es leider etwas dauert find ich auch schade. Ist jetzt kein vorwurf, aber wenn ihr im team für die letzten folgen hilfe braucht, sagt einfach bescheid.
Gruß igor201
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

195

28.05.2013, 16:01

E20 kommt heute ;)
  • Zum Seitenanfang

196

28.05.2013, 21:12

Mag ja nicht drängeln, aber ab wann ca. Heute?
  • Zum Seitenanfang

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: Oxford

Beruf: Student

197

28.05.2013, 21:55

wird jeden Moment verlinkt ;)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 748

Danksagungen: 374

Wohnort: Bayern

Beruf: Studentin

198

28.05.2013, 22:09

UPDATE!!!

EPISODE 20

Deutsche Untertitel zu

Arrow.S01E20.HDTV.x264-LOL
Arrow.S01E20.HDTV.XviD-AFG
Arrow.S01E20.720p.HDTV.x264-DIMENSION

sind jetzt im ersten Post verfügbar!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

199

28.05.2013, 22:18

Yippi, er ist da
  • Zum Seitenanfang

Exlisiv Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 21

Wohnort: Ravensburg

200

28.05.2013, 23:09

E21 ist doch schon zu 100% übersetzt? Muss doch nur noch korrigiert werden?
  • Zum Seitenanfang